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Beiträge von Midnightflyer

    Und so ist der Blick über den Zaun ,was wohl klar macht warum Ich hier mit solchen Besuchern rechnen muß :



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    mehr folgen .

    Hier seine Zähne und Klauen :


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    Und unter den Bäumen ein anderer unerwünschter Besucher mit Kind :



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    Die leben noch , die haben sich verzogen .


    hier im Winter mal Kojoten oder Wölfe und selten auch mal nen Bär auftauchen


    Ohne Scheiß?? 8|
    Du bist es anscheinend schon gewohnt.... Ich hätt die Hosen voll, wenn so ein Vieh in meinem Garten stehen würde Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wieso ??? Die bleiben in den meisten Fällen so 50-100m vom Haus weg , und wenn halt auch Turkeys sowie Deers durch dein Back Yard laufen dann sind leider die Predators nicht weit weg .


    Hier mal ein paar von den harmlosen Besuchern:


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    Und ein frecher Besucher :


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    Da der Bursche beißt war es sein letzter Raubzug

    Du bist richtig, da kommt nicht viel Kühlwasser raus, bei der Dichtung nehme ich immer die gute von Felpro,
    mit anderen hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Wenn du nicht soviel mit schweren Anhängern fährst solltest du ein spätes Thermostat nehmen, da eine schnellere aufwärmung der Maschine den Verbrauch senkt, da ist bis zu einem halben Liter an Ersparnis drin.





    Greetings
    Andy

    1) Softair?


    :nein:

    2) wann liest man was über dich in den Nachrichten?


    :kopp: seh Ich so aus wie wenn die deutsche Politik :dislike: mich hier noch anmacht ; mein Antrag aufs Ahornblatt auf dem Paß läuft; außerdem :kopp: schon mal was vom Right of stand your Ground gehört (My Home is My Castle) , und wenn ab und zu hier im Winter mal Kojoten oder Wölfe und selten auch mal nen Bär auftauchen gibt es nun mal nix besseres als ein schlagendes Argument (durchschlagend in meinem Falle :lach: ) um das Haus , die Kids und die Katzen sowie meinen Hund zu schützen , aber die sind im Waffenschrank weggeschlossen , so das da nix kommt mit ein Kid hat mal da ein bißchen in der Schule für Ordnung gesorgt

    :denk: Hast du schon mal die Masseverbindung an deinem Relaiskasten geprüft , genauso den power Input da , sowas hatte Ich schon mal an einem Volvo VN780 , da war es das Power Cable das am Connector innen drin Grünspan angesetzt hatte , im richtigen Winkel alles gut und 2 Grad gebogen war die Spannung runter auf 11.3V , und beim fahren kann da ein Lastwechsel zusammen mit einem Schlagloch für genau soviel Bewegung im Kabelbaum sorgen .
    An den Anschlußpunkten würde Ich mit der Fehlersuche beginnen .



    Greetings
    Andy

    Das ist oftmals nur die Masse vom Instrument cluster die nicht mehr ausreichend vorhanden ist, wenn deine Volt Anzeige auch weniger anzeigt (Abweichungen mehr als 0.5V) wie du an der Batterie messen kannst, dann ist es zu 95% ein Masseproblem.
    Das solltest du zuerst ausschließen ,den als Austauschteil gibt es nur die kompletten Instrumenteneinheiten, hier in Canada repariert die eigentlich keiner, hier geht man zum Junk Yard und holt sich ein gebrauchtes für rund $50 bei einem Truck der aus der Garantie raus ist, den GM will da richtig viel Geld haben.




    Greetings
    Andy

    Du hast gesehen das die da in der Auktion ein defektes Wischerblatt versteigern, der Hinweis darauf steht am Ende der Beschreibung was noch alles an Teilen zu haben ist.
    Ich finde das ziemlich Vertauenserdrückend :dislike: ,das sollte oben Stehen.




    Greetings
    Andy

    Moin Andy...
    ...schöne Bilder. So einen "Cowboy-Camper" suche ich schon seit meinem ersten Dually hier in Deutscheland...nix zu finden :thinking:


    Die sind sogar hier in Canada schwer aufzutreiben, das ist Dwayne ' s Truck ein 82er GMC High Sierra und er hat nach dem Teil über 3 Jahre gesucht, bis er eines gefunden hat das auch noch in einem guten original Zustand ist und vom Modell her spezielle für die Baureihe gemacht wurde .
    Der Gute fährt den nicht mehr das ganze Jahr, er will den jetzt so langsam herrichten, der hat jetzt schließlich auch schon 1.250.000mls auf der Uhr und auch auf der ersten Maschine, auf den Truck ist er ziemlich stolz.
    Sein Alltags Truck ist ein 2010 Sierra 1500 Z71 der muss jetzt die Drecksarbeit machen und ist auch sein Daily Driver.

    Noch ein paar Pic's :


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    Und das ist der perfekte Familienwagen ; Kid's hinten rein , Gepäck aufladen und Ruhe beim fahren genießen :denk:


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    und noch ein paar :


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    Du, die Leute bei euch da drüben arbeiten aber schon ein bisserl langsam, oder? Da bist ja schneller, wenn du hinfliegst und auf eigener Achse das Ding heimbringst


    Ich wollte ja den Truck selber abholen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., aber seit 2010 kann man bei GM keinen Truck oder Car mehr selber abholen , mit derAusnahme vom COPO-Camaro oder der Sledgehammer-Corvette ; nur die beiden kannst du noch gegen AUFPREIS :kopp: ($4500 in Canada) im Werk selber abholen .



    Greetings
    Andy