ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Midnightflyer

    Dazu gehört auch das geklapper der Innenverkleidungen!

    Wenns nicht klappert isses kein Chevy,
    Also klappern tut ihr so ziemlich jeder Chevy irgendwo, es ist nur die frage wie intensiv und nervig das ist.
    Eine Innenraumverkleidungen die nicht klappert gibts bei Chevy in den älteren Baujahren nicht. Die haben in USA eine sehr großzügige Auslegung von Fertigungstoleranzen.


    Das mein lieber Thomas Unterschreib Ich nicht, mein 94er 2500HD 6.5L DD hat nicht geklappert , nur mit der Schalldämmung sowie der Materialstärke der Innenverkleidungen war er etwas simple gebaut was wenn du nicht mehr alle aber auch wirklich alle Schrauben und Clips drin hast für etwas ungleiche Spaltmaße und nur dann auch für Geräusche sorgt , aber seit dem hat sich viel getan bei den GM Trucks mein neuer ist selbst unter Vollast leiser als ein Mercedes ML Benziner und nix aber auch gar nix klappert , außerdem sind die Fertigungstoleranzen beim 2015 Silverado 3500HD Duramax auch genau so wie die Materialien so gut das er locker mit den Premium Modellen aus Deutschland mithalten kann, und das selbe gilt für den 2014 Yukon meiner Frau .

    Immer noch nicht Sommer


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Daher mal die Temperatur - Aktivitäten conversation von dem Rest der Welt :auslach: zu Canada


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.




    :nixwieweg:



    Greetings
    Andy

    Brown wire mod


    Dat mit dem Relais hab ich ja soweit gerallt... aber die doppelte Beleuchtung würd mich sehr interessieren!
    Haste zufällig noch nen Link?


    Nicht hier in Downy, CA auf meinem BlackBerry Passport.


    Wenn du das im " alten " Forum nicht mehr findest goggels du genau nach dem Brown wire mod für den GM 400, Ich habe den im im alten Forum in Verbindung mit den Zusatzscheinwerfern geschrieben, deren Relais Trigger habe ich von der Fernlichtkontrolleuchte geholt da mein Truck ja das Daytime running light hatte ( das waren die Fernscheinwerfer auf 50 % Leistung) und ich das beibehalten musste.



    Greetings from Downey, California
    Andy



    Sent from my BlackBerry Passport

    Hast du den Brown wire mod gemacht, und hast du die Scheinwerfer über Relais direkt von der Lima aus versorgt? Im anderen Forum habe ich damals ein Bericht wie das geht gemacht.
    Alleine durch die Versorgung über das Relais bekommst du schon mal rund 20% mehr Licht auf die Straße, und durch den Brown wire mod hast du dann auch bei Fernlicht das Abblendlicht mit an, und dann hast du wirklich gut Licht vor dem Truck.


    Greetings
    Andy



    Sent from my BlackBerry Passport

    Wenn du nur den Platz siehst hast du genug davon, aber wenn du mal Nachdenken willst, dann wird es dir vielleicht auch klar das sich hinter dem Radiator ein Fan/Ventilator befindet der unter Last zwischen 127m2 und 140m2 pro Minute Durchsatz produziert, und da ist NICHTS was einen schlabberigen Karton davon abhalten kann den Luftstrom vollständig zum erliegen zu bringen, da der Karton wie von einem Hochleistungindustriestaubsauger richtig fest angesaugt wird , und dazu kommt auch noch der Fahrtwind der dann auch dafür sorgt das der Karton danach ja schön jetzt jeden Luftdurchsatz unterbindet.


    :denk: Jetzt frage ich mich ob du mich Vereimern willst , oder hast du da nicht dran gedacht.


    So wird eine Winterfront montiert, wenn es original ist :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Und hier kannst du sehen das wenn man den Karton vor dem Querträger drin steckt ist der Luftstrom der von unten hinter der Stoßstange hochkommt auch effektiv unterbrochen ist, das ist der Grund warum man die Winterfront nur außen vor den Grill macht.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Da ich zur Arbeit nur 18km habe, und auch sehr schnell auf der Autobahn bin,wird der Motor zumindest morgens


    Dicke Pappe zwischen Grill und Kuehler .... Probieren kann man es ja mal, wenn es nur fuer die paar km bei Euren morgentlichen Temperaturen sein soll ...


    :kopp: BLOß nicht!!!
    Außer du willst dein Getriebe killen :pinch: ,wenn dann vor den Grill so dass der Ventilator noch Luft durch den Kühler ziehen kann, mit einer originalen GM Winterfront ist dein Getriebe nach nur 9km bei -20C Außentemperatur schon auf +70C wenn du nur 100 - 110km/h fährst auf absolut freier Strecke (außer mir wohnen auf der Strecke zum Ort nur noch 20 Familien) , und die ist vor dem Kühlergrill montiert , dass ist Fact , auch beim 2014 Yukon von mir ist es so und der hat den elektronischen Lüfter , beim mechanischen wird wenn du das so machst der Karton gegen den Radiator gesaugt so dass der Luftstrom da dann zum erliegen kommt, und wenn die Getriebe eines nicht abkönnen dann ist es zu warm zu haben.





    Greetings
    Andy






    Sent from my BlackBerry Passport

    Wenn et Eis trocken un richtig kalt is geht's auch ohne Sperren.... :rolleyes:


    Mies wird's wenn's taut un 'n Wasserfilm drauf is..... :pinch:


    Nicht wenn du zwei Antriebsachsen hast und die Main drive (die hintere) gerade im Loch ist wenn du stoppen tust um dann rückwärts einzuparken , und genau das hat der Hirsch gemacht.
    BTW die Temperatur war -20C in Idaho Falls am morgen .

    :denk: Hmmmm........ Das wäre auch eine Idee, aber vorher noch kräftig Wasser drauf :nixwieweg: , leider habe ich keine, und außerdem ist es auch nicht schlimmer als die Canadian Winter Roads oder wie es auch falscherweiße gesagt wird die Ice Roads.


    Ich hatte keine Probleme mit dem fahren da, nur als ich wieder los bin sah ich das da einer aus Florida stecken blieb :kopp: der hatte keine Diff locks und kein Inter axle lock, denn die brauchst du da.



    Greetings
    Andy




    Sent from my BlackBerry Passport

    Also ich weiß das es die elektrische Version offiziell nur vom Modell Jahr 2005 an gibt,
    Was aber nicht heißen muss das der Truck auch erst 2005 gebaut wurde, normalerweise ist das nächste Modell Jahr schon ab ende Juli beim Dealer; allerdings nur die Benziner die Diesel sind nicht vor dem Oktober zu haben; was damit bedeutet das ein 2005 schon im Sommer 2004 seine Erstzulassung haben kann und wenn er in Deutschland mit seinem echten Erstzulassungsdatum zugelassen wird ist er plötzlich ein 2004er.





    Greetings
    Andy