Also ich hatte bei meinem Traily das Ersatzrad rausoperiert um dem Gastank Platz zu machen. Da war zwar noch luft drauf, aber man hätte sich am Rost der Felge die Finger aufgeschnitten. Dafür lagen noch Steine von diversen OffRoad Fahrten in der Felge. Ob man damit hätte fahren können?
Beim Tahoe habe ich leider kein Ersatzrad (obwohl ich zumindest für unsere Nordland Trips gerne eins hätte) aber dafür zwei große Flaschen Pannenspray und einen Kompressor.
Meinen vorletzten Platten hatte ich in der DDR während der Ausreisekontrolle und den letzten, weil die Werkstatt das Ventil nicht richtig eingerastet hat. Bei 3 Bar hat es 4 Tage gehalten, bevor dann recht schnell die Luft weg war. Mit dem Kompressor hab ich es wieder auf 3,5 hochgepumpt und bin dann direkt in die Werkstatt gefahren um mir ein paar peinlich berührte rote Gesichter anzuschauen