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Wie macht man denn aus 4 Kabel 13 Kabel?
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Wie macht man denn aus 4 Kabel 13 Kabel?
Ich weiß nicht wie der Rest aussieht, aber vielleicht solltest du mal über sowas nachdenken: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
Hat ein Kollege von mir vor einigen Jahren verbaut, und zwar von den Taillights bis zu den Headlights.
Fakt ist, die Elektrik wird früher oder später richtig Faxen machen. Und die Fehlersuche ist dann nicht so Painless.
Ist übrigens an einem Samstag verbaut.
Grüße, und guten Wirkungsgrad.
Frohes Neues!
Ich hoffe euer Kater hält sich in Grenzen...
Dann ist das Bremslicht ja auch gelb.
Ich habe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Einfach nur klasse. Ich nutze das Ding für sämtliche Flüssigkeiten. Das gute ist, das man damit auch mal was absaugen kann.
Und nun werfe ich noch ein Foto in die Runde.
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...aber gut, ich fahre ja nur den Hausfrauenblazer.
Bedeutet im Umkehrschluß das ich heckgetriebene Fahrzeuge ohne jede Maßnahme mit rollender Hinterachse schleppen darf?
Ich mache das weil es für mich relativ aufwendig ist zum TÜV zu kommen. Rote Nummer leihen usw. Deswegen versuche ich möglichst viele potentielle Gründe für ein Nichtbestehen im Vorfeld zu eliminieren.
Wie kann man sein Getriebe riskieren wegen 4 Schräubchen?!
SW 8 mm.
Sieht aus als würde die Stoßstange vorne links hängen. Scheint mal nen ordentlichen Treffer bekommen zu haben.
Ich finde den für den Zustand einfach zu teuer. Dei Bewertungen bei Ebay-Kleinanzeigen sind auch nur mittelprächtig.
...Ziel ist : Dezember 2021 Oldieabnahme !
Das wird eng.
Aber super cooles Projekt! Sieht echt klasse aus.
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Bestellt!
Bei mir kann die mittig, da keine AHK. Ich werde aber den 4 Kant Einschub nutzen, um mir eine Halterung für den LED-Stab zu basteln. Dann muß ich keine Löcher in die Stoßstange bohren.
Danke für eure Tips!
...daß man die umgebauten Blinker hinten in den einzigen RS-Kammern kaum sieht.
Deswegen mache ich das mit Steckverbindungen. Für die HU soll es europäisch blinken, danach wird es wahrscheinlich wieder zurück gebaut. Vielleicht finde ich auch jemanden der mir rote Fahrtrichtungsanzeiger einträgt. Hatte ich z.B. damals beim Bronco so. Aber das wird wohl jedes Jahr schwieriger.
Moin!
Ich habe mich dazu entschlossen die Rückleuchten am Blazer auf EU Standard umzurüsten, allerdings mit Steckverbindungen, falls man mal zurückrüsten möchte.
Nochmal für mich zum mitmeißeln:
1. Ich trenne die dicke weiße Leitung zwischen Bremspedalschalter und Blinkerhebel, am besten direkt unten am Bremspedalschalter. Somit trennt man das Bremssignal vom Blinker
2. Ich ziehe eine neue Leitung nach hinten zu den Rückleuchten, und schließe diese an die in Schritt 1 getrennte weiße Leitung an
3. Orangene Leuchtmittel in die Rückfahrscheinwerferkammern, mit den jeweiligen Leitungen der Blinker vertüddeln
4. Leuchtmittel in den Rückleuchten (Bremslicht) mit der in Schritt 2 neu verlegten Leitung verbinden
5. Rückfahrscheinwerfer und NSL unter die Stoßstange
Passt das soweit?
Grüße und schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
Bj. 1990, Elektrisch.
Getriebe ist das 700R4
Moin! Der Tacho meines Blazers schlägt aus, ohne das sich das Fahrzeug bewegt.
Ich versuche mal ein Video hier zu posten.
Woran könnte das liegen?
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Cooler Bomber! Das Modell "Western Hauler" kannte ich garnicht. Aber er hat alle Voraussetzungen seinem Namen gerecht zu werden.
Motor und Getriebe sind in Ordnung?
Auch wenn es ein Big 10 ist... Übersteigen die Kosten nicht den Wagenwert um ein vielfaches? Da muss man schon einen sehr ambitionierten Schrauber finden, und sehr günstig wird er wohl auch sein müssen. Den Dually im Hintergrund wiederrum finde ich nice.
Hast du den Bremslichtschalter direkt mitbestellt?
Moin! Suche eine Verriegelung vom Handschuhfach für meinen K5. Schlüssel muss nicht dabei sein. Vielleicht hat jemand was rum liegen.
Des weiteren suche ich die beiden Schrauben, mit denen der Ölfilteradapter am Motorblock verschraubt wird.
Gewindegröße ist 13/16"-16
Leider finde ich im Netz nichts.
Grüße!