Äääähhh.... ne.... der Flammpunkt von Butan liegt bei -60°C und der von Propan bei -104°C ... Das Zeugs brennt auch im tiefsten Sibirien
Beiträge von Der T
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ist doch ein 98er..... Hat der schon ne geschlossene??
Ab 96/97 wurden die Getriebe mit geschlossener Glocke geliefert. Aber hat die geschlossene Glocke nicht unten ein Sichtfenster (evtl. durch ein Plastikabdeckung geschlossen) ??
Meinst du das hier?
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Bei mir ging mal eine Stufe nicht... ich weiß nicht, ob dein Sub sowas auch hat, aber wenn ja, wäre je ne Idee... hier der Link zu meinem Thread damals: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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Hey Ingo, auch aus den hohen Norden ein herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
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Also selbst mein oberpingeliger DEKRA-Ingeneur, der meine Tonne letztens bis in den letzten Winkel inspiziert hat, hat sich an den diversen Roststellen an meinem Unterflurtank nicht gestört...
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16 bar .... WOW ... Das is aber echt ne Ausnahme...
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Nööö..... Der Druck steigt auch mit kleinerem Durchmesser. Der S10 (mit Mini Anschluss) wird mit 16 Bar gefüllt und der Hoe mit dem 4 Loch Tank mit 10 bar. (Natürlich an der gleichen Tankstelle, sonst macht der Vergleich ja wenig Sinn)
Wodran siehst du das, dass du mit 16 bar füllst? Woher soll der Druck kommen? Also alle Gas-Tank-Anlagen, die ich kenne, haben einen Betriebsdruck zw. 8 und 10 bar.
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Hmm... ich würd ja sagen, dass der Druck der selbe ist. Die Zapfanlage weiß ja nicht, was für ein Ventil du hast und gibt die 8-10 bar auf deinen Tank. Deshalb geht's ja schneller.
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Auch von mir ein schnelles
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Hab da gerade mal drauf geachtet... ... stimmt tatsächlich! Hab ich, glaub ich, nich nie hingeschaltet
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Ich hatte erst angenommen das dieses Innengebläse klappert. Da das Klappern aber auch noch (nur wärend der Fahrt) zu hören ist wenn ich die Lüftung ganz ausstelle habe ich angefangen nach dem Problem zu suchen.
Kannst du deinen Lüfter ganz ausstellen? Bei meiner Tonne ist die "Aus-Stellung" eine "Min.-Stellung". Ganz ausschalten lässt sich meine Lüftung nicht, nur auf Minimal. Somit dreht mein Lüfter immer...
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Nur mal so'n Gedanke von mir: Evtl. hat das eine mit dem anderen ja gar nichts zu tun... Vielleicht verklebt dein Ölschlamm ja nur den Öldrucksensor, dass der dadurch falsch anzeigt... Bau den doch mal aus und schaue ihn dir an.
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Nein, die rote ist für Autos (optimiert zum Starten). Hab auch eine und seit dem nie wieder Startprobleme. Selbst bei zweistelligen Minusgraden geht die ab, als wäre es Sommer
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Na denn mal viel Erfolg Die kleinen Buddler werden deine Kriegserklärung erwidern
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Moin, ich würde den Tank so ausbauen, wie er ist und das Gas irgendwo ablassen, wo dich nichts & niemand dabei stört und vor allem keinerlei Zündquellen auftreten können. Das schließt vorbeifahrende Autos z.B. mit ein! Das ganze kann je nach Füllmenge (wieviel ist denn noch drin?) mehrere Stunden dauern! Wenn er noch relativ voll ist, dauert das auch länger als einen Tag, bis der leer gedunstet ist.
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Hmm.... okay.... wäre denn wohl Plan B, wenn die LED-Dinger doch nix sind... aber so, wie das jetzt ist, is das total doof... mit ner Kerze in der Hand sieht man mehr
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No risk... no fun... Ne, Spaß bei Seite... erst mal sehen, ob die wirklich soooo hell sind. Und wenn , dann werden sie zum TÜV-Termin halt schnell umgebaut. Das is ja nun in 10 Min. erledigt. Und sollten die wirklich extrem den Gegenverkehr blenden, würd ich die ja freiwillig rausschmeißen. Aktuell hab ich die von Philips drin mit was weiß ich wieviel Prozent mehr Leuchtkraft... haben auch keine Zulassung, weil angeblich zu hell... sind neulich so durchgegangen, obwohl das ein obergenauer Graukittel war.
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Hab mich mal ne ganze Weile mit Hochspannungsstromleitungen u.s.w. beschäftigen müssen... Die Leitungen, die in Gleichspannung gebaut werden, sind viiiel strahlungsärmer! Also wird dein Akku-Phänomen ganz sicher nicht von einer "popeligen" 0,75 kV-Leitung kommen