ach mensch ... ich geb mir immer so ne muehe ...
aber danke und ich lass das jeze mal.
aber am 2.2. isses dann wirklich so weit
grz in die runde!
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ach mensch ... ich geb mir immer so ne muehe ...
aber danke und ich lass das jeze mal.
aber am 2.2. isses dann wirklich so weit
grz in die runde!
moinsen,
sagt mal, hat wer ahnung, ob man solche dickschiffe auch "einfach" als oldtimer zulassen kann?
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oder sind da bestimmte auflagen dran gebunden ...?
grz in den abend, stef
jo, danke euch allen.
hab mittlerweile auch ein paar auf craigslist gefunden.
schoenes we, stephan
Moinsen,
schaut mal auf das Bild ...
kann doch irgwie net sein oder?
Ich dachte, den Scout gabs nur 3tuerig ...
Ist ja auf keinen Fall ein Suburban, auch keiner bis 1972 ...
wasn das fuer ein Auto?
Grz in den Abend, Stephan
ist doch aber ganz anstaendig, oder?
ich finde den preis recht fair, was haltet ihr von dem wagen?
grzstef
jo, das ujd die googlesuche waren auch im engl sprachigen raum meine favoriten.
es gibt einige seiten mit auflistungen, nicht aber im positiven sinne plakativ
genug ...
Moisnsen,
kennt einer von euche eine Seite, auf der
ich eventuell alle buicks, chevys oder auch plymouth der
jahre 50-80 finde kann.
aber moeglichst eben auch mit bild ...
dange. stef
Und noch als Nachschlag ...
Wie ist dass denn beim 4L60E Getriebe vom Sub ...
Wenn es warm bzw richtig heiss draussen ist, so Sommer, 40 Grad ...
Ist es dann BESONDERS bedenklich, viel zu schalten, weil das Oel vielleicht
BESONDERS heiss und dann eben nicht mehr die richtige Viskositaet hat ...?
Es ist eben die alte Diskussion, ob man das Automatikgetriebe am Berg von D in 3 und 2 schalten sollte
und eben an der Ampel eher auf der Bremse bleiben sollte oder auf P schalten kann.
Grz in den Abend, Stef
Mahlzeit.
Könnt ihr mir mal sagen, was genau die Oel Anzeige im Amaturenbrett beim Sub anzeigt?
Da stehen 0 40 und 80 drauf, wir nehmen an PSI ...
Grz, Stef
Du, kann ich dir genau sagen und zwar ganz ehrlich:
ihm fehlt einzig, dass er unter dem Wagen (siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
etwas Öl verliert und beim Anlassen nach ca 30 sekunden fuer ungefaehr
30 sekunden leicht hoerbar klackernt (siehe diverse threats von mir).
und daher wuerde ich ihn fair so wie er ist wenn ich ihn verkaufen wollte
fuer maximal 8000 anbieten.
aber ich will ihn ja nich verkaufen. mir gehts gut mit dem daily driver.
meine frage bezieht sich also mehr auf den sub bei mobile,
den ein guter freund kaufen mag, aber er (und ich) wissen
nicht all zu viel ueber dieses baujahr und modell.
daher wollte ich mal n rat der gemeinde zu dem angebot.
grzstef
hallo und jutn abend.
abgesehen davon, dass ich fühle, dass mein 2000er suburban derzeit, gut gepflegt, 240.000km, nur 8000 euro wert ist,
was ich als sehr fair so einschaetze ... was sagtn ihr unter diesem aspekt zu diesem special offer
und worauf würdet ihr beim kauf achten?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
grz in den abend. stef
aber danke und n gutes we
mahlzeit ihr lieben
sagt mal, wie kann ich denn am ehesten die alarmanlage fuer meinen sub
abschalten?
ich hab diese zvb, auf die man zweimal ZU druecken muss
und dann hupt der wagen kurz, alarm scharf.
einmal nur gedrueckt, springt die heulsuse von allein an.
abgesehen davon brauch ich den scheuzartikel .alarm. nicht.
ist es eventuell nur eine sicherung oder haengt
da die ganze wegfahrsperren tech dran?
danke und n guten abend zu euch
o b lix.
ist natuerlich cool.
danke.
mahlzeit ihr lieben
ich habe eine frage zur h zulassungs versicherung.
bevor ich so eine versicherung bekomme,
muss der wagen sicher h zugelassen sein.
liegt auf der hand.
wie kann ich den wagen nun vorher, unzugelassen
aber auch schon versichern?
ich denke da an diebstahl, brand etc ...
er wird in einer garage stehen, nicht bewegt bzw nur
innerhalb der kleinen halle.
es geht mir also darum,d ass der wagen bitte auch schon
während des umbaus ... maximal 4 woche dauer ... versichert ist.
keine eigene werkstatt. umbau in eigener halle.
denke,e s macht sinn einige versicherungen anzuschreiben
und zu fragen, ob sie ihn vorversichern oder sowas in der art.
freue mich also auch ueber empfehlungen von versicherungen.
gruesze, stephan
u wrote ... H-Ich denke eine LPG Anlage schließt ein H-Zulassung aus, oder Jungs?Achja ich würde auch zusehen das du einen TBI bekommst, falls Benziner. Die haben mehr Leistung, und laufen sauberer und viel verbrauchsärmer.
hej daniel, danke.
aber mal ne frage ... wohl sehr einfacher art, sind nicht alle 5,7ltr motoren dieser generation vergaser motoren,
sprich, die baujahre 73-84?
tbi ist doch dann erst ab ... eingebaut worden, oder? und ist doch eindeutig einspritzung ...
h zulassujg mit impco gas .. das sollte kein problem sein, da schon ab. 1960 oder so ... imho.
nun ja, halbgares wissen.
moinsen,
schön
meine groben fragen stehen ja weiter oben, aber ich meld mich gleich noch mal per pn.
die impco gasanlagen gibt es meines wissens auch schon seit "etwas früher"
(impco automotive im web) und das schau ich mir dieser tage noch genauer
fuer nen h zugelassenen wagen an.
die schoenen 89-91iger subs wie auch du einen hast sind ja von h noch ne weile weg,
aber es ist mir ein echter trost was du schreibst. knapp 500euro bei euro2 geht ja grad noch so ...
grzstef
7.4 liter Supercharged V8 GM engine,..
Hej Joerg, bin bei der VÖDAG.
Wenn du da n Ansprechpartner brauchst, einfach Bescheid sagen.
GrzStef