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Beiträge von Pedro

    Früher gabs Winterreifen außerhalb der Saison (gerade nach dem Winter) zum abwinken und günstig.


    Heutzutage erscheinen die Angebote und Winterreifen kurz vor Saisonbeginn - warte einfach ab.


    Gruesse Peter

    Nun- beim Suburbans Preisverfall kann ich nur bedingt zustimmen:


    Hängt doch wohl meist am Zustand des ´Burban. Die rosten doppelt so schnell wie die Blazer.
    Sind oft mit LKW Umbauten verschandelt oder kräftig verwohnt.


    Gepflegte Exemplare sind genausoviel Wert wie Blazer.


    Aber:
    2 WD weniger als 4x4
    Benziner weniger als Diesel
    7.4 BB sind relativ gesucht-leider fast nur 2WD zu haben.


    @ M1009 die Streichholz Achse vom 2WD Suburban ist die gleiche wie Deine im Blazer - bis auf die Lochzahl der Steckachse.

    Hallo,


    "Es besitzt also bereits die Verkehrstauglichkeit für den europäischen Markt. "


    ...aber leider nicht für den Deutschen Markt.


    Auch Fahrzeuge aus z.B. den Niederlanden , Großbritannien .... brauchen hier eine Vollabnahme.
    Scheinwerfer ohne E-Kennzeichnung, Reifen, rote Blinker, Abgasnorm ..... können zur echten Hürde werden.


    Gruesse Peter

    Hallo Andy,
    wir meinen beide das gleiche Teil doch ich habe irrtümlicherweise den Begriff Water In Fuel Sensor sofort von Deinem Themenstart übernommen.


    Das Teil heißt aber Restriction Switch ( Begrenzer .....) wird aber auch Restriction Sensor genannt. Was der allerdings begrenzt weiß ich nicht - logischerweise kann es aber nur die Heizung sein - weiß es aber nicht sicher.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Figure 5 zeigt die Komponenten des Filtergebildes . Die Nummer 7 ist unser Schwachpunkt im Filtersystem.


    Der Restriction Switch wurde 1988 ersetzt/entfernt da dieser O-Ring ständig Probleme machte.


    Finde weder Ersatzteilnummern für den Switch geschweige für den O-Ring.


    Gruesse Peter

    Hallo Andy,
    bei mir ist nur unter dem WIF Sensor ein sehr dünner O-Ring.
    Diese runde Metallklemme zum Niederhalten des Sensors hat bei mir keinen O-Ring.


    Ich hatte bei meinem ersten Post gedacht dass er nicht funktioniert - nicht dass er undicht ist. Weglassen geht natürlich nicht.


    In US Foren wird auch beschrieben dass der Sensor innen kaputt/undicht sein kann und dann schmieren die diese beiden rechteckigen Löcher im Sensor oben zu da der Diesel in dem Fall durch den Sensor kommt und nicht durch die Dichtung.


    Wie ich Dir bei der letzten Undichtheit schon geschrieben habe : Sensor vorsichtig raus (kann brechen), alles dort saubermachen (auch Ablagerungen am Rand des Alugehäuses), dünn Motordichtmasse an den Rand des Runden Aussparung und Sensor ohne O-ring einsetzen.
    Niederhalt-Klemme drauf und gut ist.


    Hatte auch schon Undichtheiten am Water Drain Plug - war aber beim CUCV und ich glaube die Grundplatte ist dort etwas anders.


    Gruesse Peter