Hi,
" Ups.... mir fehlt die dritte Hand.." drum nimmt der Heliklaus auch eine Einhandpresse, die im Eifer des Gefechts zur Winhandpresse mutiert :haumichweg:
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Hi,
" Ups.... mir fehlt die dritte Hand.." drum nimmt der Heliklaus auch eine Einhandpresse, die im Eifer des Gefechts zur Winhandpresse mutiert :haumichweg:
Sehr schön
Hi,
habe ich nicht selber gebogen - waren schon so am Wagen.
Gruesse Peter
Hi,
so sah es mal bei mir auch - war superstabil :
88 wurde der Motor vom Modul angesteuert.
Wie man genau beim Van an das Modul kommt weiß ich nicht - hab keinen.
Beim Truck ist es easy.
Gruß
Das Intervallmodul ist direkt unten an der Lenksäule
Sieht so aus :
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Gruß Peter
Früher gabs Winterreifen außerhalb der Saison (gerade nach dem Winter) zum abwinken und günstig.
Heutzutage erscheinen die Angebote und Winterreifen kurz vor Saisonbeginn - warte einfach ab.
Gruesse Peter
Würde den Topf einfach mit dem Schriftzug nach oben zum Fahrzeugunterboden montieren.
Wenn keine äußerlichen Bezeichnungen wie TurboSound,Magnaflow,Raptor zu sehen sind hatte ich noch nie Probleme.
Gruesse Peter
Hi,
Allrad aktivieren und gut ist. Dazu vielleicht noch die Handbremse anziehen.
Gruesse Peter
Schreibe Dir die Daten per PN
Gruesse
Hi,
mit 3,08 Übersetzung habe ich noch einige rumliegen.
Gruss aus Lauf
Hallo,
Fahrzeugart im Schein ? PKW,LKW,Wohnmobil (hier ist auch das zulässige Gesamtgewicht entscheidend)
unter 14.1 xx?? sind die beiden letzten Nummern für die Euronorm wichtig (evtl. im Zusammenspiel mit Fahrzeugart).
Tante Google gibt dann Auskunft.
Gruß Peter
Nun- beim Suburbans Preisverfall kann ich nur bedingt zustimmen:
Hängt doch wohl meist am Zustand des ´Burban. Die rosten doppelt so schnell wie die Blazer.
Sind oft mit LKW Umbauten verschandelt oder kräftig verwohnt.
Gepflegte Exemplare sind genausoviel Wert wie Blazer.
Aber:
2 WD weniger als 4x4
Benziner weniger als Diesel
7.4 BB sind relativ gesucht-leider fast nur 2WD zu haben.
@ M1009 die Streichholz Achse vom 2WD Suburban ist die gleiche wie Deine im Blazer - bis auf die Lochzahl der Steckachse.
Hallo hosnlari,
beim C10 passt die Sonneschute vom G20 nicht. Andere Dachform und Breite.
Blazer K5 1973-1991, Pickup 1973-1987 ( C10-30,K10-30) , Suburban 1973-1991 passt bei Dir.
Gruesse Peter
Hallo,
"Es besitzt also bereits die Verkehrstauglichkeit für den europäischen Markt. "
...aber leider nicht für den Deutschen Markt.
Auch Fahrzeuge aus z.B. den Niederlanden , Großbritannien .... brauchen hier eine Vollabnahme.
Scheinwerfer ohne E-Kennzeichnung, Reifen, rote Blinker, Abgasnorm ..... können zur echten Hürde werden.
Gruesse Peter
...........manchmal.......
(überlege seit 10 Minuten was ich anderes schreiben sollte, bleibe nun bei dieser Version)
Zusätzlich beim Kauf aus Übersee auf E-Kennzeichnung achten.
Ohne das E stellen sich 99% aller Prüfer quer.
Hallo Andy,
wir meinen beide das gleiche Teil doch ich habe irrtümlicherweise den Begriff Water In Fuel Sensor sofort von Deinem Themenstart übernommen.
Das Teil heißt aber Restriction Switch ( Begrenzer .....) wird aber auch Restriction Sensor genannt. Was der allerdings begrenzt weiß ich nicht - logischerweise kann es aber nur die Heizung sein - weiß es aber nicht sicher.
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Figure 5 zeigt die Komponenten des Filtergebildes . Die Nummer 7 ist unser Schwachpunkt im Filtersystem.
Der Restriction Switch wurde 1988 ersetzt/entfernt da dieser O-Ring ständig Probleme machte.
Finde weder Ersatzteilnummern für den Switch geschweige für den O-Ring.
Gruesse Peter
Hallo Andy,
bei mir ist nur unter dem WIF Sensor ein sehr dünner O-Ring.
Diese runde Metallklemme zum Niederhalten des Sensors hat bei mir keinen O-Ring.
Ich hatte bei meinem ersten Post gedacht dass er nicht funktioniert - nicht dass er undicht ist. Weglassen geht natürlich nicht.
In US Foren wird auch beschrieben dass der Sensor innen kaputt/undicht sein kann und dann schmieren die diese beiden rechteckigen Löcher im Sensor oben zu da der Diesel in dem Fall durch den Sensor kommt und nicht durch die Dichtung.
Wie ich Dir bei der letzten Undichtheit schon geschrieben habe : Sensor vorsichtig raus (kann brechen), alles dort saubermachen (auch Ablagerungen am Rand des Alugehäuses), dünn Motordichtmasse an den Rand des Runden Aussparung und Sensor ohne O-ring einsetzen.
Niederhalt-Klemme drauf und gut ist.
Hatte auch schon Undichtheiten am Water Drain Plug - war aber beim CUCV und ich glaube die Grundplatte ist dort etwas anders.
Gruesse Peter
Hi,
GM 15546658
kostet in USA 99 - 120 Dollars. Würde einfach drauf verzichten.
Warum denkst Du dass dieser defekt ist ?
Gruesse Peter