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Hi
Den meinte ich
Hei
Das 4l60e hätte auch bleiben können wird teilweise durch den TPS Sensor mit gesteuert ist bei mein Fahrzeug genau so mechanische ESP und ein 4L80e.Die elektr.ESP ist eigentlich auch eine mechanische Pumpe nur das halt die Dieselzufuhrmenge elektronisch geregelt wird und bei der DB-2 Stanadyne ein Gashahn (Bowdenzug)vorhanden ist und der TPS Sensor für die Getriebesteuerung.
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Hei
Das lohnt sich nicht Aufwand zu hoch .Gaspedal,mechanische ESP,TPS Steuerung für Getriebe,Kabelbaum usw.
Alles ist möglich kostet halt Zeit und Money.
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funktioniert der link?
Hi EGR System 6,2 und 6,5 Diesel
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Muss du alle Vaccumleitungen nachsehen auf dichtigkeit ,kann natuerlich auch an der Vaccumpumpe haengen das die nicht mehr die volle Leistung bringt .Das System muss funktionieren sonst bekommt das Steuergeraet falsche Werte vom MAP Sensor.
Hi
Du hast aber bestimmt ein EGR System ?
Hi
Der Fehlercode 18 hat was mit der 5Volt Signalleitung zu tun die vom PMD zur ESP geht es kann aber auch an der Masse Leitung liegen .Es gibt dazu eine Fehleranalyse(Siehe Anhang).Zu den Fehlercodes 33 und 62 liegt es an der Vaccumsteuerung des Barosensors und somit auch des Turboladers ,dazu musst du alle Vaccumleitung auf dichtigkeit pruefen und aber auch die Vaccumpumpe testen ob die noch genug Leistung hat.
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Hi
Es könnte an der ESP liegen ,bei so einer langen Standzeit . Ich würde den Fuel Pump Sensor mal ausbauen und reinigen der ist für die Dieselzufuhrmenge verantwortlich . Wie ich schon gelesen habe wurde schon alles erneuert.Wenn sich in der ESP über die Jahre Kondenswasser gebildet hat ist die Pumpe hinüber durch Ablagerungen muss überholt werden.
OK da seh ich mal nach den Teilen.
Hi
Muesste dein BJ haben weil die Unterschiedlich sind in der Innenausstattung am besten bilder machen und einstellen.
Hei HGM 35
Ein Freund schlachtet gerade ein Tahoe was brauchst du fuer Innenteile Farbe BJ oder mach Fotos
Kleinteile z.b. Befestigungen ,Schrauben, Schlaeuche,Relay usw
Eine HO wasserpumpe habe ich auch noch aus ein 1998 Modell
Hi
Das habe ich schon leider weggegeben habe nur noch den Schlauch.Kan aber mein Freund mal anrufen wenn du unbedingt eins brauchst der hat bestimmt eins liegen.
Hei an die Dieselsmoker
Mein Platz zu Hause ist zu klein aus Diesen Grund wuerde ich gerne ein paar Ersatzteile loswerden. Die meisten sind Motorteile fuer den 6,5 TD.
Habe auch noch ein shortblock aus ein 1998 Modell fuer c/k suburban tahoe. Wer interesse hat kann sich melden. Sind auch mehrere Kleinteile vorhanden.
Hi
Das einzige was mir noch dazu einfällt : Einspritzduese die machen so ein Geraeusch bei defekt oder am Manifold ist der nicht richtig dicht oder auch von der Vaccumpumpe kommen solche Geraeusche ( V- Pumpe den S-Riemen mal abnehmen und hoeren ob das Geraeusch noch vorhanden ist) ,
Die zwei Punkte sollten gegenueber stehen.Bei wechsel der ESP wird normal nichts am Zahnrad veraendert.Hast du irgend welche Fehlercodes??Der Motor hoert sich nicht normal an. Kann man aber von hier aus schlecht beurteilen nur durch die Videos.
Hi
Hoert sich an als wuerde das Timing nicht richtig stimmen.Hast du Rauchentwicklung bei niedrigen Drehzahlen?oder bei Last unter vollgas??
Hi
Man hoert irgendwas man kann das nicht feststellen da muesttest du noch ein neues Filmchen drehen.
Hi
Vorne 2"und hinten 4" sind kein problem