Prüft man das Lagerspiel wenn noch alles zusammen ist oder wenn der intermediate shaft ausgebaut ist.?
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Beiträge von Chevy Stelz
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Danke Dir,,,!!
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Hallo zusammen,
wer hat in seinen Ho den intermediate steering shaft von Dorman eingebaut und kann ne Aussage über die Qualität von diesen Teil machen.?
Gibt es beim Einbau noch was zu beachten.? Ich hab in einen US Forum diesen Hinweis gelesen. Wo wird dieser Pin eingesetzt.?Notice:
On the 2002 and later model year vehicles the steering column LOCK was removed from the steering column. It is critical that the J 42640 - Steering column
Anti-Rotation Pin is used when servicing steering columns on 2002 and later model year vehicles. Failure to use the J 42640 may result in damage to the SIR
coil" -
Danke, wieder was dazugelernt.!!
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Reparaturanleitung sagt alle 3000 Meilen
nö, lies mal genau. Das gilt nur für den Fall, das das Oillife-System zwischendurch aus versehen resetet wurde; dann soll man innerhalb der nächsten 3000 mls wechseln.Grundsätzlich soll man sich nach der Wechselanzeige richten. Falls die defekt ist, ist das Grundwechselintervall 5000 mls.
Stimmt, ich hab´s jetzt auch im Owners Manual gelesen. Das mit den 3000 Miles hab ich aus dem Haynes Manual.
Es ist mir nur ein wenig komisch vorgekommen weil wenn ich so weiterfahre wäre der Ölwechsel erst bei ca. 12000 km fällig. -
Hallo zusammen,
als ich meinen Ho gekauft habe wurden von mir alle Öle, Filter und Kühlwasser gewechselt. Jetzt bin ich in 4 Monaten 6700km gefahren, Oil life monitor sagt 50%. Reparaturanleitung sagt alle 3000 Meilen ( 4800km ) .
Also wann wechselt Ihr das Motoröl/Filter, nach Km/Mi oder nach OLM.?
Ich fahre ca. 90% Landstraße und Autobahn, und die kürzeste Strecke ist zu 90% mehr als 25km. Schneller als 120km/h fahr ich auch nicht. -
Fehlt jetzt bei der Air Force One ein Flügel..??
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Ja, nochmal Danke an alle..!!!
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Ich hab meine bei Hansen Styling Parts bestellt, die waren nach 3 Tagen geliefert.
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Heute wurde das Teil geliefert und gleich montiert. Montage ging einfach und schnell. Sieht klasse aus.
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Also entweder ich bin Blind oder ich kann nicht richtig lesen. Die Kästen von eBay haben nur 1/4" und 3/8" Knarren. Bei fetten Schrauben ist meine Meinung nach ne 1/2" Knarre das richtige Werkzeug.
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Ich persönlich würde lieber etwas mehr ausgeben. Ich hab mir vor 23 Jahren einen großen Zoll Ratschenkasten von Stahlwille gekauft und der wurde wirklich viel an der Harley getestet. O.k, der hatte damals schon 260,- Deutschmark gekostet aber ich hab den immer noch und kaputt ist auch nichts. Kommt aber auch darauf an was Du damit Schrauben willst, für den leichten gelegentlichen Einsatz sind die bestimmt alle geeignet.
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War ja auch kein negatives ..!!
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Erst 300 Km, da kannst Du ja nix über die "Langzeitqualität" sagen.
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Bist Du zufrieden.? Wieviel Km hast Du die Dämpfer schon gefahren.? Hast Du die Sensoren vom Ride Control gebrückt.?
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und ich habe noch 2 kleine löcher reingebohrt, in anbauposition unten.
Super Idee, werd ich auch so machen.
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Jetzt hab ich das Teil von Cars&Stripes bestellt.
Thanks, wenn´s dran ist gibt´s ein paar Bilder.
Gruß, Stefan -
Ich habe den Bugflector II von AVS. Gekauft hatte ich den bei Summit... Glaube ich...
Den hab ich auch schon auf dem Radar, nur wird es da mit den Versandkosten happig werden.
Ich hab das schmale dran (bei Cars & Stripes gekauft) und das macht keinerlei Geräusche und ist auch Waschanlagen fest (gerade erst wieder getestet).Ich würde aber eher das breite nehmen, das lenkt bei Regen/Schnee das Zeug weiter nach oben ab.
Bei Cars&Stripes gibt es für den Ho nur noch einen. Der gefällt mir aber gut und der Preis passt mit 99,50 Euronen plus Versand auch.
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Dann schraub ich mir auch so ein Teil dran. Gibt´s ne Empfehlung oder wo habt Ihr Eure gekauft.? -
Hi Micha, welche Dämpfer hast Du eingebaut.?