Na dann haben wir ja was gemeinsam...!!! Aber ne geile Karre is es,
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Beiträge von Chevy Stelz
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Der "gelbe" hat´s Dir wohl auch angetan.
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Wir waren gestern in Gut Leimershof beim US Car Treffen.
Super Location , gute Stimmung , gutes Essen , kaltes Bier , jede Menge schöne AutosBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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Aber Dir ist klar, dass der kein Allrad hat ?!
Der hat nur Frontantrieb.... -
Hallo zusammen, plant noch jemand auf dieses Treffen zu fahren..??
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Also dieses Wochenende wird´s nix mit dem Einbau. Wurde gestern abend ein wenig länger. und nächsten Samstag will ich wenn´s möglich ist dahin fahren:
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Ich denke der Einbau ist kein Hexenwerk. Unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hat Gregor das ja super beschrieben.
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Ok, mach ich.
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Gestern abend sind die Teile von RA bei mir eingetroffen. Wenn ich am Wochenende dazu komme wird's eingebaut.
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Jetzt hab ich´s gefunden. Man darf bei der Auto suche nicht Tahoe 4 WD eingeben sondern nur Tahoe. Dann kann man auswählen welchen man hat und da ist auch der Button "Diagrams".
Danke Gregor..! -
Da guggst Du in der hiesigen Linksammlung unter Nachschlagewerke nach "Ebsco", logst Dich ein, rufst unter "autorepair reference center" Dein Auto
Bis dahin komm ich aber "Diagrams" find ich einfach nicht.???
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Stimmt
Der Schaltplan ist ab Bjh. 2000, also noch ohne automatische Klimaregelung. -
Oh Mann, da hätte ich ja auch drauf kommen können.
Ich hab das Handbuch von Haynes da ist ein Schaltplan drin und da sollten dann auch Temp.fühler/Stellmotor eingezeichnet sein. -
1. mit roten Sicherungslack an jeder Schraube ne Markierung machen. Dann siehste ob jemand mit nen Schraubenschlüssel dran war.
2. Ich verwende keine Dichtung mehr. Nur noch Dirco rot oder grau. -
Da hab ich auch schon daran gedacht. Oder ein Klappenstellmotor aber ich wollte nicht Planlos anfangen was zu zerlegen.
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Na wenigstens bin ich nicht alleine..!!
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Hallo zusammen,
seit kurzen spinnt an meinen 2005er Tahoe die 2-Zonen Klimaautomatik. Z.B im Auto Betrieb bei eingestellten 21°C bläst es auf der Fahrerseite kühl und auf der Beifahrerseite auch, dann nach einiger Zeit fängt es auf der Beifahrerseite an richtig warm bis heiß zu Blasen. Das dauert dann so zwischen 2 und 5 Minuten (manchmal auch länger) und dann normalisiert sich das wieder. Auch wenn ich Fahrer-Beifahrerseite getrennt regle, oder Fahrerseite 21°C und Beifahrerseite 15°C bleibt das so. Ich hab schon alles was man im WEB über´s Kalibrieren so findet ausprobiert. Nix hat funktioniert. Ich glaub auch das es auf der Fahrerseite etwas stärker bläst als auf der Beifahrerseite aber das ist nur per Hand gefühlt.
Hat jemand einen Tipp..?? -
Hab ich gerade bestellt: Lenkwelle + Lager zusammen 58€ bei Rockauto plus Versand/Steuer. Da überleg ich nicht lange und mach alles zusammen, sonst mach ich in nen halben Jahr dann doch das Lager.
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Ich tausch das Lager gleich mit dann hab ich meine Ruhe.