ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Chevy Stelz

    Hallo Markus,
    has Du ein Messgerät ? Am besten ein Zangenamperemeter. Dann mess mal beim Pluskabel an der Batterie wieviel Ampere das da drüber gehen. Das sollte wenn alle Verbraucher aus sind gegen Null sein. Meistens liegt das an der Heckscheibenheizung. Wenn da 5 oder mehr Ampere drüber gehen dann zieh mal eine Sicherung nach der anderen raus und dann kannst Du den Fehler eingrenzen, irgendwann muß Dein Messgerät Null anzeigen. Bei mir war´s mal ein kaputtes Radio das immer die Batterie leergesaugt hat.
    Gruß Stefan.

    Hallo zusammen, der Typ mit den schwarzen Z71 aus Berlin hat sich nicht mehr gemeldet. War dann vielleicht auch besser so. In der zwischenzeit hab ich aber einen anderen angeboten bekommen. Meine Frau und ich haben uns das Teil heute angesehen und gekauft.
    Tahoe LT, VIN 10.Stelle 5, 227000km, 1 Vorbesitzer. Ja, ist nicht schwarz und hat über 200.000 drauf aber der ist innen, außen und auch unten so gut das mir das dann doch als zweitrangig erschien. Motor läuft sehr ruhig, Getriebe schaltet weich. Alles Elektrische funktioniert. TÜV neu. Preis O.K.
    So, nun sind wir stolze Besitzer unsere´s ersten Chevy. Samstag in einer Woch holen wir den Hoe ab. :five:


    Nochmal vielen Dank an alle die mir mit Ihren Tipp´s geholfen haben...!!!! Würde mich freuen wenn ich auch mal den einen oder anderen bei irgendwas behilflich sein kann.
    Gruß Stefan+Patti


    P.S da ich nicht sooo viel Erfahrung im Forum hab, mal eine Frage: Ist es üblich das ich von unseren Tahoe ein paar Bilder ins Forum stelle?

    Stimmt, die verkaufen aber grad nicht.!!! und ein Suburban is mir zu lang. Ich mach mir aber jetzt auch keinen Stress, lieber such ich ne weile und kauf einen guten. Vielleicht hat ja doch im Forum mal einer einen guten Tipp. Und gut Ding will ja auch weile haben.

    Hallo zusammen.
    Ich hab heute früh bei Verkäufer angerufen und wollte einen Termin zu besichtigung des Tahoe vereinbaren. Der freundliche Mitarbeiter der Firma hat mir mitgeteilt das der Chef mit dem Tahoe in Hamburg unterwegs ist und so wie das bis jetzt aussieht erst am Montag wieder zurück kommt. Da fahr ich aber leider schon wieder Richtung Heimat.
    Vielleicht liest Er aber auch hier mit und will überhaupt nicht das ich die Kiste unter die Lupe nehm. :mist:
    Wünsche Euch allen schöne Ostern.
    Gruß, Stefan

    Morning, Danke für die Hinweise.
    Mein Holzauge is ja auch fast aus dem selben Jahr wie die von Euch. Ich schau mir die Kiste auf jeden Fall mal an weil meine Frau und ich über Ostern sowieso in Berlin sind. ( Unsere 2 Töchter wohnen dort ) Je mehr ich mir anschau desto besser bekomm ich mit auf was zu achten ist.
    Kaufen werd ich eher nicht nach den Info´s von Euch.
    Gruß and thank´s , Stefan

    @ Bernd, ich kenn Dich nicht. Hab nur 1 , 2 + 3 zusammengezählt.
    1. Witten
    2. Dreher
    3. Große Getriebe
    = Bosch Rexroth Witten
    Ich war von 1985 - 2014 in der NuP2/FCM in der Dieselstraße in Nürnberg. War also nicht schwer bis 3 zu Zählen.

    Danke für die Tipp´s. Das wirklich einzige was mir nicht so gefällt sind die 2er Sitze in der mittleren Reihe. Aber wenn alles andere passt dann wär das auch O.K.


    @ Thomas, Zündkerzen wären auch kein problem, mir is wichtig das der nicht nur im Hängerbetrieb auf nen Pferdehof gelaufen ist. Hab schon einige aus Belgien im Net gesehen wo auf den Bildern der Stall im Hintergrund zu sehen war.


    @ Bernd, kann es sein das Du bei Bosch Rexroth in Witten arbeitest?? Oder ist ja seit kurzen ZF.


    Gruß Stefan

    Hallo Zusammen, da ich auf der Suche nach nem schwarzen Tahoe ab 2003 bin und mich am kommenden Wochende in Berlin aufhalte wollte ich mir diesen Tahoe mal genauer abschauen.
    Hab aber bezüglich den Preisen die so in mobile + autoscout aufgerufen werden noch nicht den richtigen Durchblick.
    Tahoe EZ 07/2004 , 185.000 km , 12499,- €
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Was haltet Ihr davon ???


    Grüße Stefan :tschö: