Moin Jungs,
vielen Dank Euch allen. 50 ist doch das neue 30, oder?
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Moin Jungs,
vielen Dank Euch allen. 50 ist doch das neue 30, oder?
Vorne evtl. mit Stahlflex Bremsschläuchen. Hat er hinten Trommelbremsen? Umrüsten auf Scheibe würde die Bremsleistung verbessern.
jau, müsste bei den Option Codes irgendwo unter AU stehen:
[*]AU0 LOCK CONTROL, REMOTE ENTRY – KEYLESS ENTRY (DOMESTIC)
[*]AU1 LOCK CONTROL, SIDE DR, FUEL FILLER DR, ELEC
[*]AU2 LOCK CONTROL, CARGO DR
[*]AU3 LOCK CONTROL, SIDE DR, ELEC
[*]AU4 LOCK CONTROL, SIDE DR, ELEC, AUTOMATIC
[*]AU5 LOCK CONTROL, REMOTE ENTRY, SPECIFIC FREQUENCY
[*]AU6 LOCK CONTROL, END GATE WINDOW, REM CONT ELEC
AU8 REMOTE FUNCTION ACTUATION, SPECIFIC FREQUENCY
Die hinter den Krümmern sind die Regelsonden. Die vor und nach dem Kat prüfen die Kat Efficiency (Differenz Messung) .... glaube ich
Coole Idee (im doppelten Sinne ) mit der eingelassenen Kühlbox . Hab ein ähnliches Projekt und baue ein altes Klavier in eine Bar um.
Ich würde tatsächlich wieder auf den Kat tippen. Hau doch mal dagegen und horch ob es darin rappelt. Dann hat sich die Keramik zerlegt und setzt immer wieder mal den Durchgang zu. Würde ja sogar zum Kopfsteinpflaster Erlebnis passen.
Kann auch gut sein, das der Blitzer auf der Strasse steht, die neben der AB oder unter der AB durchgeht.
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und noch diverse andere: 1999 Chevrolet Blazer door Panel remove
Ich bin ja eh eher ein untypischer Amifahrer, der auch 6-Zylinder für vollwertige US-Fahrzeuge hält. Und in diesem Fall würde ich sogar noch einen Schritt weiter gehen.
Als Daily, der auf dem Lande bei allen Wetterlagen zum Einsatz kommen soll, wäre der Challenger GT meine erste Wahl. Darin arbeitet nicht nur der als sehr zuverlässig geltende 3.6 Pentastar V6, sondern auch noch ein den Straßen- und Witterungsbedingungen gerecht werdender Allradantrieb.
Ohgottohgottohgott .... ein Musclecar mit V6 und AWD ... wie kann man nur?!? Ich finde die Kombination in Verbindung mit der herrlichen Challenger Optik nahezu perfekt.
Just my 2 cent
Olli
Genau wie bei der Bremse, der Gasanlage, der Elektrik, den Reifen ...
Der Lochmühle Koch bei der Arbeit:
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Ist übrigens ein nettes, grünes Plätzchen:
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Wir haben aber leider keinen Mini. Wir können also nicht zum Oster-Mini-Treffen kommen.
Gruß
Olli
Da bin ich gespannt, denn das hatte ich auch mal vor. Jedoch hieß es, dass die Rückrüstung aktiver Sicherheitskomponenten nicht machbar ist. Halt uns aufm Laufenden bitte.
Gruß
Olli
Mein Beileid Jörg, dass geht manchmal schneller als man denkt. Viel Erfolg bei der Wiederherstellung.
Ich habe extra unter meine beiden druntergeschaut. Aber das muss ja nix heissen. Anderer Stahl, andere Konstruktion, mehr Zuladung, ...
Drei
Also Pumpe springt an, laut meinem Mann.
Lasst Euch davon bitte nicht täuschen, die Vortex Motoren sind sensibel was den Benzinruck angeht. Am besten also mal Benzindruck messen.
Dafür ist der kleine S10 perfekt ;-). Das war bis vor wenigen Monaten noch unserer:
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Naja Olli, ich habe aber auch schon genug 4,3er gehabt, die es nicht überlebt haben....
Naja, wenn die alle nur bei Dir kaputt gehen .... denk mal drüber nach ...
Der Motor ist doch der gleiche wie Dein 5.7er, nur zwei Zylinder kürzer.
Und der 4,3er mit Gas, ist ein Problem........ der Motor ist selten Gasfest.......
Och Ingo, mach doch nicht mit solchen Aussagen die Leute verrückt. Ich kenne zig Astro Van (gleicher Motor) Fahrer, die seit Hunderttausenden Kilometern problemlos auf LPG fahren. Und meine beiden Vans gehören dazu.
Oh, gutes Thema
Dieses Werkzeug habe mal verliehen und nie wieder bekommen. Da werde ich mal nachhaken.
Dieser Satz ist ggf auch nicht verkehrt, aber halt teurer: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.