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Beiträge von Murdock

    Das ist preislich dann durchaus okay, wenn man die Farbe mag. Mit knapp 100000mls ist er für sein Alter nicht zu viel gelaufen und ich persönlich mag die Low Top Conversions.
    Allerdings sollte man sich bei dem Rost am Radlauf dann auch direkt den Schweller mal genauer anschauen. Und der geneigte Chevyfahrer weiss: Die Klima muss nicht neu befüllt, sondern instand gesetzt werden.


    Die original Felgen sind in bunt noch weniger hübsch als so schon. Ich hätte da was passendes zum hübsch machen :D :


    Centerline Compton Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Xenon Millenium Bodykit

    Die Alte gegen was intelligenteres tauschen

    Frau oder Fernbedienung :hmm::wegrenn:

    Die Frage beantwortet sich von allein: Fernbedienungen haben einen :pleasantry: "AUS" Knopf. :D:wegrenn:


    Da hilft im Krisenfall am besten der ADAC: Die schieben ein Luftpolster in einen Türspalt, der dann aufgeblasen wird und die Tür etwas aufdrückt bis man an die Verriegelungsknöpfe kommt. Man kann sich auch selbst mit einem (Holz(Plastik-)Keil und einem langen Draht behelfen. Die beste Lösung ist ein Zweitschlüssel außerhalb des Fahrzeugs. ^^


    Ansonsten gibt es folgende Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. .



    Und um die Lanze zu brechen: Mir isses auch schon passiert :saint:

    Kurzes Update: Der S10 hat ein neues Zuhause gefunden. Der jetzige Besitzer hat ihn gegen einen Chevy Blazer getauscht, für den er auch nur 2.800,- bezahlt hatte. Man merkt: der Zwischenbesitzer ist ein echter Profi, kennt sich aus und hat sich enorm verbessert :dash: .


    Ich bin mit dem neuen Besitzer in Kontakt, ein netter Kerl (Fahrzeugaufbereiter), der seit einem Jahr mit dem Ami Virus infiziert ist, einen RAM Van fährt und den S10 für seine Frau wieder richtig hübsch macht. Und vor allem auch technisch wieder fit. Der Pickup wird also wieder auf diversen US Car Treffen zu sehen sein.


    Ich würde sagen: Happy End ^^

    Sooo schnell passiert da erst mal nichts. Sonst würden die Sensoren den Airbag ja bei jedem Schlagloch auslösen. Vorsichtig sein Du musst eher wegen offenen Kabeln, Wackelkontakten in Steckern oder ähnlichem, was vom System dann evtl falsch interpretiert wird. Also vor dem Basteln auf jeden Fall stromlos machen. Beim Fahren bis dahin würde ich mir erst mal nicht so viele Sorgen machen....


    ... ausser bei einem starken Auffahrunfall. :nixwieweg:



    Infos von GM Insights: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Die sagen Minus Kabel von der Batterie ab und mind. 2 Minuten warten.

    Noch ein bißchen hübscher sehen sie aus, wenn Du chrombedampfte Lämpchen reinsetzt. Dann hast Du bei ausgeschaltetem Licht nicht diesen orangenen Schatten im Glas.


    Nur zur Veranschaulichung, ich weiss nicht welche Fassung für Dich passt:


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    Ist aber auch erst mal nicht unbedingt was für den TÜV ;)

    Auch dafür gibt es ein Tool ^^


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    Mit den Kabelbindern geht's auch aber das ist schon eine ziemliche Friemelei, nicht ganz ungefährlich und lästig die Reste hinterher raus zu bekommen.


    Mit dem Tool ein Kinderspiel. :thumbup:


    Gruß Olli

    hmmm ... der Artkel spricht von rear-wheel drive vehicles, vor zu viel Fett wird ebenfalls gewarnt ("Care must be taken to avoid over lubrication.").


    Aber der Hinweis ist natürlich trotzdem berechtigt, das war mir nicht bewusst. Dann sollte man besser der Beschreibung folgen und Synthetik Fett benutzen. :thumbup:

    ... , hat mein Chevy nun Spider Injektion oder nicht?


    Oder ist Spider Injektion eine Technologie der GASanlage (zB. Venturi)?
    Google hat dazu auch keine Meinung.

    Das Thema ist zwar jetzt durch aber vielleicht helfen die Bilder ja noch späteren Hilfesuchenden.


    Die Bilder sind von einem 96er Chevy Astro mit V6 Vortex (W). Denkt Euch einfach zwei Zylinder dazu ^^ .


    Normalerweise verbaut: Fuel Spider mit Poppet Valves
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    Kleines Update: Spider mit Injektoren
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    Durchführung der Leitung von den LPG Injektoren durch das Plenum:
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    Und so sieht es dann von innen aus (die Spider Poppets sitzen dann in den runden Öffnungen):


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    Gruß
    Olli

    Klimaanlagen werden doch auch in der Regel mit Kontrastmittel befüllt, so das der Nebel grünlich sein müsste (mal mit einem weissen Lappen/Papier abwischen oder mit einer UV Lampe anleuchten).
    Viel wahrscheinlicher ist es wie Gregor schon sagt der Wärmetauscher der Heizung, der undicht ist. Beim Zuschalten der Klima kondensiert die warme Brühe und schlägt sich als Nebel auf der Windschutzscheibe nieder.