Kannst Du die bei Rock gefundenen mal verlinken? Das kenne ich so auch nicht. Normalerweise rausschlagen. Gewinde wäre ja viel zu einfach
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Beiträge von Murdock
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und falls sie von der Welle war auf jeden Fall eine neue Riemenscheibe aufziehen.
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12km .. saubere Leistung Wiki. Wenn Du es bis zu uns schaffst kommen locker noch mal 3 drauf.
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Das ist preislich dann durchaus okay, wenn man die Farbe mag. Mit knapp 100000mls ist er für sein Alter nicht zu viel gelaufen und ich persönlich mag die Low Top Conversions.
Allerdings sollte man sich bei dem Rost am Radlauf dann auch direkt den Schweller mal genauer anschauen. Und der geneigte Chevyfahrer weiss: Die Klima muss nicht neu befüllt, sondern instand gesetzt werden.Die original Felgen sind in bunt noch weniger hübsch als so schon. Ich hätte da was passendes zum hübsch machen :
Centerline Compton Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Xenon Millenium Bodykit
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Die Alte gegen was intelligenteres tauschen
Frau oder Fernbedienung
Die Frage beantwortet sich von allein: Fernbedienungen haben einen "AUS" Knopf.
Da hilft im Krisenfall am besten der ADAC: Die schieben ein Luftpolster in einen Türspalt, der dann aufgeblasen wird und die Tür etwas aufdrückt bis man an die Verriegelungsknöpfe kommt. Man kann sich auch selbst mit einem (Holz(Plastik-)Keil und einem langen Draht behelfen. Die beste Lösung ist ein Zweitschlüssel außerhalb des Fahrzeugs.
Ansonsten gibt es folgende Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. .
Und um die Lanze zu brechen: Mir isses auch schon passiert
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Kurzes Update: Der S10 hat ein neues Zuhause gefunden. Der jetzige Besitzer hat ihn gegen einen Chevy Blazer getauscht, für den er auch nur 2.800,- bezahlt hatte. Man merkt: der Zwischenbesitzer ist ein echter Profi, kennt sich aus und hat sich enorm verbessert .
Ich bin mit dem neuen Besitzer in Kontakt, ein netter Kerl (Fahrzeugaufbereiter), der seit einem Jahr mit dem Ami Virus infiziert ist, einen RAM Van fährt und den S10 für seine Frau wieder richtig hübsch macht. Und vor allem auch technisch wieder fit. Der Pickup wird also wieder auf diversen US Car Treffen zu sehen sein.
Ich würde sagen: Happy End
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Gute Info Gregor. Ich habe mich bisher immer mit den Billigdingern rumgequält.
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Die Bilder sind von einem 96er Chevy Astro mit V6 Vortex....okay, das "x" liegt neben dem "c" ..... . Auch der Astro hat den Vortec Motor.
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Da hätte ich gerne Dein Gesicht gesehen.
Ich bin 100% bei Dir Gregor. Deswegen meinte ich ja "beim Basteln Saft weg". Ich ergänze zu den wackeligen Steckern dann gerne auch noch die wackeligen Finger.
Aber er braucht sich keine riesigen Sorgen machen, wenn die Sensoren während der Fahrt da befestigt sind, wo sie schon seit einem Jahr hängen. So meinte ich das.
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Sooo schnell passiert da erst mal nichts. Sonst würden die Sensoren den Airbag ja bei jedem Schlagloch auslösen. Vorsichtig sein Du musst eher wegen offenen Kabeln, Wackelkontakten in Steckern oder ähnlichem, was vom System dann evtl falsch interpretiert wird. Also vor dem Basteln auf jeden Fall stromlos machen. Beim Fahren bis dahin würde ich mir erst mal nicht so viele Sorgen machen....
... ausser bei einem starken Auffahrunfall.
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Die sagen Minus Kabel von der Batterie ab und mind. 2 Minuten warten.
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Noch ein bißchen hübscher sehen sie aus, wenn Du chrombedampfte Lämpchen reinsetzt. Dann hast Du bei ausgeschaltetem Licht nicht diesen orangenen Schatten im Glas.
Nur zur Veranschaulichung, ich weiss nicht welche Fassung für Dich passt:
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Ist aber auch erst mal nicht unbedingt was für den TÜV
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Du hast das gelbe Fähnchen ja schon fotografiert: Das sieht aus wie die Sensoren Deines Airbags, die eigentlich irgendwo unten im Bereich der Stoßstange hängen sollten.
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Auch dafür gibt es ein Tool
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Mit den Kabelbindern geht's auch aber das ist schon eine ziemliche Friemelei, nicht ganz ungefährlich und lästig die Reste hinterher raus zu bekommen.
Mit dem Tool ein Kinderspiel.
Gruß Olli
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hmmm ... der Artkel spricht von rear-wheel drive vehicles, vor zu viel Fett wird ebenfalls gewarnt ("Care must be taken to avoid over lubrication.").
Aber der Hinweis ist natürlich trotzdem berechtigt, das war mir nicht bewusst. Dann sollte man besser der Beschreibung folgen und Synthetik Fett benutzen.
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Ich habe normales Mehrzweckfett genommen
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... , hat mein Chevy nun Spider Injektion oder nicht?
Oder ist Spider Injektion eine Technologie der GASanlage (zB. Venturi)?
Google hat dazu auch keine Meinung.Das Thema ist zwar jetzt durch aber vielleicht helfen die Bilder ja noch späteren Hilfesuchenden.
Die Bilder sind von einem 96er Chevy Astro mit V6 Vortex (W). Denkt Euch einfach zwei Zylinder dazu .
Normalerweise verbaut: Fuel Spider mit Poppet Valves
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Kleines Update: Spider mit Injektoren
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Durchführung der Leitung von den LPG Injektoren durch das Plenum:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Und so sieht es dann von innen aus (die Spider Poppets sitzen dann in den runden Öffnungen):
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Gruß
Olli -
Hihi, lustige Vorstellung
Ich meinte aber keine wabernden, grünen Nebelschwaden, die die nahestehende Zombie Apokalypse ankündigen, sondern wirklich nur den feuchten Niederschlag auf der Windschutzscheibe.
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Klimaanlagen werden doch auch in der Regel mit Kontrastmittel befüllt, so das der Nebel grünlich sein müsste (mal mit einem weissen Lappen/Papier abwischen oder mit einer UV Lampe anleuchten).
Viel wahrscheinlicher ist es wie Gregor schon sagt der Wärmetauscher der Heizung, der undicht ist. Beim Zuschalten der Klima kondensiert die warme Brühe und schlägt sich als Nebel auf der Windschutzscheibe nieder. -
Jep, ich hatte das auch am Astro. Nachdem ich den Slip Yoke gefettet hatte war es weg. Das hilft leider nicht dauerhaft und muss hin und wieder mal nachgefettet werden.