Das wäre genau mein Fall von Auto, aber hat sicher keine österreichische PKW-Zulassung
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Beiträge von Thunderbird
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1996er Tahoe, 2095mm allerdings habe ich eine nicht originale Aludachgalerie die mein Auto 10cm höher macht
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nö zwischen turbo und downpipe kommt keine Dichtung rein das V-Band drückt das alles recht dicht zusammmen.
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und was ist mit "Livedaten" auslesen wenn schon kein Fehlercode abgelegt ist? (Meine jetzt bevor die Flex zum Einsatz kommt)
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bin mir jetzt nicht sicher ob das 94er Radio das gleiche ist wie bei meinem 96er aber google machts möglich
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oder komplett:
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zb das hier:
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welcher motor?
welches auto?
welche fahrweise?
war der tank wirklich voll beim ersten mal tanken? -
War bei meiner ESP genau gleich, kalt ging es einwandfrei nur das starten hat glaube ich 1-2 Sekunden länger gedauert. Sobald das Auto ein paar 100Meter hinter sich hatte gab es ein ruckeln und dann irgendwann einmal hat sich der Motor komplett augeschalten....
(Bj 96, Tahoe) -
Habe eher den Verdacht die Einspritzdüsen sind nur so getauscht worden, weil man die eigentliche Ursache nicht finden konnte
Kenne jetzt keine Captiva oder Antara Preise aber es scheint mir etwas sehr hoch..... -
Andere Werkstatt ist kein Fehler, ein Anwalt kann ja auch nur etwas erreichen wenn er alle Fakten am Tisch hat (Was wirklich passiert ist)
Ich glaube nicht das alle 4 Einspritzdüsen plötzlich gleichzeitig Kaputt gingen, da hats eher etwas anderes gehabt.
Übrigens eine Einspritzdüse kostet bei meinem Chevy (US Car, kein Korea Auto) ca 50€ -
ja, wenn du hb4 Fassungen hast dann passen auch die hb4 Lampen rein
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Habe auch diese Lampen drinnen und bin hoch zufrieden
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Ach ja und wenn die Kreuzgelenke einmal 20 Jahre verbaut waren, hilft unter umständen kein rausschlagen - ohne Presse ein Ding der Unmöglichkeit
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Oder gleich neu mit dazu bestellen, glaube es neu von Doorman bei RA um 10€ gesehen hu haben
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....nicht nur der Kühler.... :pics:
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Hi!
Das hatte ich bei 4L80e auch wie ich meinen Tahoe vor 2 Jahren gekauft habe.
Das Auto ist lange gestanden, von den Flüssigkeiten war aber alles in Ordnung.
Nach ca 6 Monaten regemässiges Fahren war es weg... und ist bis jetzt nicht mehr aufgetaucht egal unter welchen Umständen/Belastungen. -
Und ich war vor genau 3 Wochen mit meinem Tahoe an der Georgischen/Aserbaidschanischen Grenze
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Problem gelöst.