Gib einfach einen Wiederstand mit um die 200Ohm rein, kostet keinen Euro und du weißt dann ob es am Temperaturfühler liegt
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Beiträge von Thunderbird
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Das Thema würde mich auch interessieren, in der Bucht (willhaben) gibt es gerade mehrere von den roten (Lagerauflösung, neu) mit je 44AH aber ich fürchte die sind für den Diesel zu wenig
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Nehme auch dieses Seilfett das Zeug ist super (außer bei Reparaturen)
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Problem gelöst.
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Ob das EGR geht oder nicht ist diesem Motor egal. Hast du überhaupt genug Vakuum in den Leitungen?
Egal ob jetzt der Turbo geht oder nicht, deshalb geht der Motor nicht aus bzw ruckelt nicht....
ESP?
Kommt vorne beim Dieselfilter genug Sprit an? Einfach den kleinen Deckel dort aufschrauben dann sollte es raussprudeln -
Warnblinker haben ein eigenes Relais.
Habe ein BJ 1996, bei mir ist das Blinkerrelais eckig und sitzt genau über Gas- und Bremspedal -
Das ist meines:
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Preis/Leistung ist ok, beim 96er kommt man da recht weit mit dem Preis -
Leitungen nochmal getauscht, glaube jetzt passt es
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MAP Sensor, die 3 Unterdruckschakter und Unterdruckleitungen getauscht.
Jetzt geht der Turbo wieder aber ab und zu kommt jetzt der Code P0404.
Werde mal schauen ob irgendeine Unterdruckleitung etwas hat..... -
Wie war das mit der Bremsflüssigkeit?
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Habe gerade einen vollen Einkaufskorb mit ACDelco Teilen inkl den 3 Magnetschaltern....
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So! Jetzt ist es sicher es ist dieser MAP Sensor an der Spritzschutzwand.
Habe gleich bei RA reklamiert, es ist noch innerhalb der Garantie. Hoffe es dauert nicht zu lange. -
Ich würde mal behaupten auf die ESP sonst eben das übliche
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Jup das ist der kleine Unterschied, beim großen 6,5 Liter gibts nichts was die tatsächliche Stellung des EGR erkennt.
Hat jemand zufällig eine Ahnung wie es mit Garantie usw in der USA speziell bei Rockauto ausschaut?
Das Ding war ja ca 1 Monat verbaut und hat auch funktioniert -
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Ja wurde getauscht, die Stecker sind leicht anders. Man kann die 2 Sensoren nicht vertauschen, nur bei der Bestellung kann man sich irren.
Habe beide Sensoren getauscht, beide sind von AIRTEX / WELLS.
Mein Problem war ursprünglich: Der Turbo hat bei 1500Umin abgeschalten - nach dem Tausch hat wieder alles funktioniert.Der Fehler kommt nach jeder Zündung wieder egal ob der Motor gestartet wurde oder nicht, aber nur wenn man das Auto 1 Stunde oder länger stehen lässt.
Werde Morgen den alten Sensor wieder einbauen und schauen was passiert. Im Moment ist es zu spät und das Auto zu laut
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Hallo!
Habe seit neuerstem sobald die Zündung eingeschalten wird (nicht der Motor) den Fehlercode P0405
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Alle Unterdruckleitungen usw sind dicht, auch AGR und Wastegatedose sind dicht.
Auffällig an der Sache: Habe einen extra Sensor in der Unterdruckleitung bei der Vakuumpumpe und einen an der Leitung zum Turbo. Irgendetwas lässt den Unterdruck bei der Vakuumpumpe bei laufenden Motor abfallen.
Die Vakuumpumpe selber funktioniert auch einwandfrei!
Hat jemand eine Idee?
MAP Sensor an der Spritzschutzwand und Turboabsolutdrucksensor habe ich vor ca einem Monat getauscht. -
Ja die Vorförderpumpe ist auch eine Schwachstelle. Die wird ab und zu kaputt, und zweitens wird sie im Betrieb über dem Öldrucksensor geschalten. Wenn dieser ein Problem hat dann geht die Vorförderpumpe auch aus. Ich selber habe sie auf Zündplus gelegt, da gehen aber die Meinungen auseinander.
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einfach den Griff nach oben drücken und halten dann geht's nei mir
Das sind zwei verschiedene Sachen. Die Automatikabschaltung hat nichts mit der Entrastung des Griffes zu tun.
Bei der automatischen Abschaltung macht die Zapfpistole auch dann dicht, wenn der Griff gehalten wird.
Das es zwei verschiedene Sachen sind weiß ich sonst hätte ich nicht geschrieben "Mein 2tes Problem...." -
Hab ich auch ist bei mir normal, einfach den Griff nach oben drücken und halten dann geht's nei mir.
Mein 2tes Problem: Alle Tankstellen bei mir schalten bei 80Liter ab, das ist doof......