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Beiträge von fuschnicker

    Hi Gregor,


    du hast es... 8-) Ich habs falsch erklärt.
    Allerdings ist das ja genau mein Problem. Die stecken schief drin, aber die Mutter unten muss ich ja gegen halten...Wenn ich oben drehe, dreht es unten ja auch.
    Und ich kann die auch nicht verbiegen, wenn ich den Stabi löse.
    Das ist irgendwie ein wenig doof so...


    Gruß
    Dirk

    Tacho,


    ich habe versucht, meine neuen Tie Rod Ends zu montieren.
    Problem ist nur, dass ich von unten nicht an die Schraube komme.
    Die Schraube, die im unteren Querlenker versteckt ist.


    Die is so "schief" drin, dass ich da nicht ran komme.


    Wer kann mir da einen Tip geben?


    Grüße
    Dirk

    Also ich überlege schon den ganzen Tag, was ich mache...
    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, den ganzen Aufwand mit dem Fahrwerk und so. Natürlich überprüfe ich mal, was evtl getauscht werden muss.
    Aber wenn ich bedenke, wie viel mehr Belastung auf alles einwirkt, komme ich schon ins Grübeln.
    Gibt ja auch schöne Kombinationen mit Originalbereifung, oder?

    Es ist bislang die original Bereifung drauf gewesen. Hab gerade leider nicht im Kopf, was das genau für Abmessungen waren.
    Eigentlich ist es ja nur die eine Seite, die Zicken macht...Optisch find ich das schon sehr schön.
    Aber es nützt ja leider nix, wenn die Dinger das ganze Fahrwerk zu sehr beanspruchen.

    Na ja, ich bin kein Heizer!
    Aber so schön (das is ja nun mal Ansichtssache...) die auch sind...Wenn es zum Nachteil der Sicherheit und der Komponenten ist, fehlt mir da schon der Spass!


    Tendenz geht tatsächlich Richtung verkaufen.


    Aber mal ne andere Frage: Gibt es Rad/Reifen Kombinationen, die funktionieren?
    Es fahren ja genug von den Autos mit ordentlichen Schuhen rum.
    Ich muss auch nicht die 20" haben. Weniger und schön soll mir auch recht sein...

    Guten Morgen zusammen,


    ich habe gestern meine Breitreifen montiert. 275750/20
    Vorher waren die originalen drauf.
    Jetzt habe ich das Problem, dass beim Bremsvorgang das vordere linke Rad anfängt zu schlagen. Und zwar nicht zu knapp...
    Dann muss ich langsamer werden, bis das wieder aufhört.
    Ich habe auch schon das Rad gewechselt und ein anderes raufgeschraubt. Leider ohne Erfolg.
    Also vermute ich mal, dass es nicht an einer Unwucht im Reifen liegt.


    Hat jemand sowas schon mal gehabt? Und wie habt ihr das Problem gelöst?
    Jetzt muss ich die erst mal wieder runter bauen, weil ich so meine Familie nicht damit auf die Strasse lassen will.


    Grüße
    Dirk

    So Jungs, ich hab freudiges zu berichten!
    Habe den Anlasser ausgebaut, weil es sollte ja ein neuer rein.
    Ausgebaut, alles noch mal sauber gemacht. Es waren auch leicht korrodierte Stellen zu sehen, die ich im nicht ausgebauten Zustand nicht gesehen habe.
    Dann hab ich mir gedacht, probier ich mal aus, obs nun wieder geht.
    Und siehe da, es hat geklappt!


    Ich hab mal wieder viel dazu gelernt durch eure Tips! Find ich super cool!
    Vielen Dank noch mal!


    Grüße
    Dirk

    So, noch mal getestet mit Stromtester unten am Anlasser. Es kommen unten noch 1, ich weiss nicht was an.
    Das scheint ja nun eindeutig zu wenig...
    Masse? Batt im Eimer? Find ich nur komisch, weil oben an der Batt noch so wie Spannung ist...


    :(

    Dann werd ich die Kabel auch noch mal überprüfen. Fest sind sie auf jeden Fall. Vorsichtshalber habe ich mal einen neuen Anlasser geordert. Aber morgen früh check ich mal die Verbindungen.

    Na ja, das hab ich ja geschrieben. Das laute klack höre ich, aber mehr geht nicht.
    Ich leg mich gleich mal drunter und schlag mal mit dem Hammer drauf, wenn die Chefin drin sitzt.

    Schuldigung... :)
    Also Anzeigen sind alle top, zeigen alle an wie immer, wenn alles gut ist.
    Nur dreht der Anlasser eben nicht durch. Ich vermute zumindest mal, dass es der Anlasser ist.


    Wie funktioniert das denn mit der Wegfahrsperre? Hab ich bei meinem 98er eine?


    Dirk

    Tag zusammen,


    vorhin steige ich in den Tahoe und höre nur ein Klacken beim drehen des Schlüssels.
    Klemmt sowas auch mal, oder ist der direkt im Eimer, wenn er nicht mehr startet?
    Batt ist auf jeden Fall voll, daran liegt es nicht.


    THX
    Dirk