Hallo,
G80 bedeutet meines wissens sperrdifferential. Bei meinem G20 war das aber nur ein limeted Slip (anfahrhilfe).
Ich habe für meinen PU das EATON TrueTrac bestellt. Ist aber noch nicht verbaut.
Jau, bei den Trucks ist es meines Wissen schon eine Sperre die bei Schlupf mechanisch über eine Art Mitnehmer einrastet, aber halt eben limited Slip mit 120upm (bin mir aber nicht zu 100% sicher) Drehzahlunterschied den man haben muss. Ich hätte gerne einen Eaton E Locker, aber den gibt es nicht für mein Diff. Scheiß Muttikutsche
doch. Die IFS werden sowohl von der Saginaw Axle Div. als auch von American Axle gebaut. Beides GM
gut zu wissen, Tochterunternehmen wie es sich anhört?!
bei gleicher Übersetzung ja
na immerhin da mal Glück
das ist kein limited slip und schon garkein Torsen style
Der "Lock Right Locker" ist ein automatischer Dog typ Locker!
..... der die IFS Gehäuse gerne platzen läßt
jo hast Recht, das habe ich auch schon öfter bei Offroadtb gelesen. Autos gefühlt komplett aus Eisen aber das Diff vorne aus Alu naja, bei den Gewichtsverteilungen manchmal ja nicht so doof. Eben nochmal geschaut ich habe es verwechselt. Ich habe eben nochmal geschaut, EP hießen die Kameraden, scheint aber nur ne kleine Schmiede gewesen zu sein. Naja, Hinterachse ist erstmal wichtiger.