ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Mproper

    Mein Mitgefühl!
    Ich bin zwar kein Hundebesitzer, wir haben nur einige Katzen, doch ich bin auch ein Hundefreund und hatte auch schon einige Hunde von Freunden, die mir sehr ans Herz gewachsen waren, für den letzten habe ich sogar sein Grab gegraben.... er war halt schon sehr alt und auch nicht mehr gesund. Da zerreists einem das Herz...
    Natürlich habe ich auch schon einige von unseren Katzen begraben müssen das ists genauso, es schnürt einem die Kehle zu.
    Leider ist es so, das Sterben gehört zum Leben, aber Verstorbene leben weiter in einem, wenn sie nicht vergessen werden.

    Interessantes Thema... An meinem 97er C 1500 sind auch rote Blinker hinten eingetragen, mein Mädel ist mit ihrem Auto ca 200 km hinter mir her gefahren, als wir ihr Auto abgeholt haben und meinte, das die roten Blinker befremdlich wirken und dadurch schwerer als solche zu erkennen sind, nun überlege ich, das diese Eintragung wohl auch anfechtbar ist, diese umzubauen.....ich bin hier auf die weitere Entwicklung gespannt

    Eingelaufen?? das ist bei mri höchstens der Motor, der hat erst knapp 150000km runter, ich tippe einfach mal aufgrund des Alters von 20 jahren ist der Dichtring hart, ihr macht mir ja richtig Angst mit eingelaufener Welle.... jetzt erstmal die teile bestellen und dann sehen wir weiter, aber danke schonmal

    Die Anzeigen gehen so ca 5-10 grad daneben, dein thermostat macht bei ca 85 Grad auf, bei um die 100 Grad fängt der Motorlüfter an zu laufen, so zumindest bei den deutschen Autos, bei dem Amis bin ich auch noch recht neu, aber ich denke das ist noch alles gut im grünen Bereich

    An meinem C1500 Bj97 mit einem 5,7l scheint wohl der Simmering vorne undicht zu sein, etwas Feuchte habe ich schon länger bemerkt, doch heute morgen waren ein paar Tropfen auf dem Boden.
    Reicht es als Ersatzteil den Simmerring zu bestellen oder gibt es einen Dichtsatz, also brauche ich noch mehr Dichtungen für Teile, die ich sowieso abbauen muß, um den den Dichtring zu tauschen?
    Ich habe leider noch keinen Plan und muß mich erst noch einarbeiten an dem Auto

    Mein Pu ist von 97 hat die roten Blinker hinten eingetragen, ich find das schon irgendwie geil, aber richtig wert lege ich nicht drauf, ob Gefahr hin oder her...
    Was ich seit längerer Zeit so im Verkehr sehe, das wohl das Blinken aus Energiesprgründen meist eingespart wird, wenn überhaupt nur erst mit dem Einlenken betätigt, wird auf das Blinken an sich im Verkehr nicht mehr soviel Wert gelegt.
    Da ich aber nich tjeddem Trend hinterherrenne, blinke ich einfach, auch mit den roten Blinkern, da wo ich muß :gutidee: :dafuer:

    Da ich meinen V8 Pickup noch nicht lang fahre kann ich das noch nicht ganz zutreffend beantworten.
    Allerdings ist es so, das ich mich schon länger selbst versuche zu entschleunigen... in jüngeren Jahren nur mit dem Messer zwischen den Zähnen, auf dem Moped auch so ziemlich immer... mit meinem kleinen Vw Caddy in kleineren Rahmen, weil mit 75 PS kann man nur auf der Landstrasse in Kurven schnell sein... aber man wird älter und etwas ruhiger.... das Moped ist weg, der Caddy auch, der V 8 da... und ja, ich merke, er entschleunigt einen... auf der Landstrasse kommt es schonmal vor, das ich einfach so um die 40 Meilen fahren also um die 70km/h.. auf der Bahn so knapp über 55 also ca 90 ein bissel schneller als die Lkws.. und das noch nicht mal mit Absicht, sondern das ist so der Wohlfühlfahrbereich... bis jetzt aber ich denke das bleibt so, weil ein Rennwagen wird der Truck so oder so nicht.

    Ich habe an meinem Silverado Bj 97 auch Licht, es ist ein Klarglasscheinwerfer und eine Linse für Fernlicht verbaut, es sind wohl 55W H1 Birnen drin
    Im dunklen sieht man, das das Licht an ist.... aber mehr auch nicht, das ist nicht das was mir gefällt
    Mit Fernlicht gehts soeit, aber das Abblendlicht läßt stark zu wünschen übrig.
    Was kann ich tun? Reicht schon ein Booster? Ein Booster ist eine kleine Relaisschaltung, das den Schalter entlastet und die Lampen direkt von der Batterie versorgen?