ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von ckorn

    Ich hab euch auch noch was Feines vorenthalten. Das Zeug war wie Knete. :argl:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ick will das mit ner Lösung durchspülen. Also Essig/ Entfetter oder das Wynns Zeug.


    N Bottich mit Lösung von dort wird die Lösung angesaugt. Noch Innenbottich als Siebeinsatz, dort kommt die Brühe rein. Und dann im Kreislauf paar h laufen lassen. Vielleicht noch 1-2 Aquariumheizstäbe in den Bottich rein, zur Beschleunigung der Chemie.

    Also Kühlertausch + Kanäle Durchspülen wäre ja ein Leichtes. Aber Armaturenbrett ausbaun, uarks!!


    Aber wenn dann sollte man schon alles zusammen tauschen, sonst hat man den Schmott ausm Wärmetauscher wieder im neuen Kühlkreislauf. :burnout:

    Temperaturprobleme hat er zum Glück keine. Aber der Wärmetauscher ist dicht, war er schon vorigen Winter. Dann, nach 2-3 mal Kühlerreiniger Durchgängen und bisschen mit Druckluft kam wieder bisschen Wärme raus. Jetzt isser wieder Dicht.

    Moin zusammen,



    da mein Wärmetauscher verschlammt ist und ich den Blazer auch gern im Winter fahren will muss ich den Wärmetauscher frei kriegen.


    Was auch immer da für Ablagerungen drin sind, Kalk, Rost, Kühlerdicht oder Ablagerungen die entstehen wenn man unterschiedliches Kühlmittel mischt, ich hab vor das Ding mit unterschiedlichen Lösungen zu spülen. Essig-/ Zitronensäure, Wynns, kA was noch.


    Ich will das mit ner externen Pumpe machen, aber auf jeden Fall Schäden am Wärmetauscher, durch bspw. zu hohen Druck vermeiden. Deswegen stellt sich mir die Frage nach der richtigen Pumpe.


    Die Druckangabe der Pumpe sollte weniger wichtig sein als die Durchflussmenge, was meint ihr?


    Wie bekommt man raus welchen Durchfluss die Wapu hat?


    Gibts nen Druckunterschied zwischen den Wärmekreisläufen?
    :denk:


    MOD: Falsche Kategorie, vom MOD Verschoben.. Bitte mehr auf die Kategorien achten !!

    Hat jemand Infos zu den Felgen hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Der Verkäufer weis nur dass sie auf einem Blazer 2WD montiert waren.


    In der Anzeige sind noch mehr Bilder.


    MOD: Ach Bitte... bei soviel Erfahrungsppunkten solltest du wissen das es für (fast) jeden Fall eine Kategorie gibt... Sogar eine NUR für "Felgen" und in dem Fall eher in"Angebote aus Ebay...."
    Vom MOD verschoben nach "Angebote aus Ebay...." verschoben.

    Aufs Äußerste! Hochgedreht ist bis auf Anschlag. Ich weis nicht mehr wieviel genau. Müssten knapp 2 cm gewesen sein. Jetzt weis ich nimmer wieviel ich zurück drehn muss. Weis jemand den Standardwert?
    Gelände: nope.



    Keine Ahnung welches Fett da rein geschmiert wurde. Also kann schon sein.
    Einstellhülsen: Da muss ich mal nachgucken, evtl. sind die wirklich leicht verbogen, oder es liegt am Foto.



    Wo krieg ich denn hier in Dtl. n kleines (gutes) Höherlegungskit? 2" reicht völlig.
    Die hier haben nur Sauteure. Und geht erst ab 4" los.
    Vllt. weich ich auch einfach auf ein Bodyliftkit aus :)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.