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Beiträge von Hundkarlo

    danke für eure offenen Meinungen und Tips, natürlich werde ich erst einmal nächste Woche den Termin mit der Werkstatt abwarten.....


    wenn Garantie dann übernehmen die 40 % der Lohn und 30% der Materialkosten bei über 200000 km Laufleistung ( INTEC Gebrauchtfahrzeuggarantie )


    Andreas :gassi:

    hallo, nachdem ich ca. 1500 km gefahren bin, ohne das ich die Stößel hörte , geht das geklingel im kalten zustand wieder los.... :argl:


    Ölwechsel, mit Spülung und Additiv ist alles gemacht. Wie geht es nun weiter ? Ich habe noch eine Gebrauchtwagengarantie..., nur ob diese greift, der Händler hat erst einmal abgelehnt :telefon:


    Wie ist eure Meinung ?


    Viele Grüße Andreas :gassi:

    hallo Leute... :hi: danke an alle die mir den Tip mit Ölspülung und Zusatz von Liqui Moli empfohlen haben, nach ca. 80 km nach dem Ölwechsel war das klaggern weg. Er läuft wieder wie Butter.... :top:


    Viele Grüße


    Andreas :gassi:

    danke für eure Antworten, die Gasanlage ist zurückgebaut....


    Ich mache mich dann gleich in die Spur, die Produkte von LM zu besorgen.... :hexe:


    Viele Grüße Andreas

    der letzte Ölwechsel war vor ca. 1500 km mit 5 W 30 , nachdem zuerst das Klaggern nur im Kaltstart passierte war es gestern auch nschdem der nur ca. 30 min stand...und dauert länger bis es weg war .


    Gruß Andreas

    der letzte Ölwechsel war vor ca. 1500 km mit 5 W 30 , nachdem zuerst das Klaggern nur im Kaltstart passierte war es gestern auch nschdem der nur ca. 30 min stand...und dauert länger bis es weg war .


    Gruß Andreas

    sorry, sind wahrscheinlich 2 Geschichten das EGF Ventil und die Nähmaschine bzw . Ventilstösel.... :denk: die MKL leuchtet, weil Kabel abgeklemmt.
    ich denke Thema EGf Ventil ist geklärt, aber das andre... :gassi:

    sorry, sind wahrscheinlich 2 Geschichten das EGF Ventil und die Nähmaschine bzw . Ventilstösel.... :denk: die MKL leuchtet, weil Kabel abgeklemmt.
    ich denke Thema EGf Ventil ist geklärt, aber das andre... :gassi:

    hallo an alle, danke für die Ratschläge :top: habe noch gestern das Ventil ausgebaut und überprüft auf geschlossen, und den Stecker ab gelassen.


    Heute ca. 350 km abgespult und er lief. War beim Amitreffen am F60 :cool:


    Aber das tackern wie eine Nähmaschine nach dem anlassen wird mehr , irgend wann gehts weg aber es nervt und klingt Scheiße :burnout:
    Sind wahrscheinlich die Ventilstößel ....oder habt Ihr eine andere Erfahrung ??


    Bitte um eure Meinung ....danke VG Andreas :gassi:

    hallo Techniker und Schrauber, :hi:


    vor 5 Tagen war ich in der Werkstatt zum auslesen des Fehlers, gelbe Motorlampe leuchtet. Diagnose ,Fehler in der Abgasrückführung !


    Steckkontakt von Sensor wurde gereinigt ,es ging 5 Tage ca. 50 km....jetzt leuchtet sie wieder :kopp: morgen ist eine Fahrt geplant mit ca. 400 km...


    Meine Frage , fahren oder nicht fahren...


    Viele Grüße Andreas :gassi:

    Ein hallo aus Sachsen an den Rest der Welt :hi:



    wer fährt am 23.5-25.5. 14 zum US-Car & Bike Meeting am F 60 in 03238 Lichterfeld ( in der Nähe vom Lausitzring ) ?? Tolle Anlage.... :top:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Viele Grüße Andreas :gassi:

    hallo, zum Thema Gas in Holland,


    mein Silverado ist ca. 10 Jahre in Holland mit Gas gefahren , hat jetzt 308000 km auf der Uhr stehen. Bis zur Überführung nach Sachsen war mit Gas alles ok, 2 100Liter Tanks auf der Ladefläche, keine gültigen Gaspapiere für Deutschland,da hat der Blaukittel sich nicht ran getraut. Auch aus NL waren keine Ersatzpapiere zu bekommen :telefon:


    Also Gasanlage zurückgebaut und TüV und ASU waren ok... :thumbup: VG Andreas :gassi:

    hallo alle miteinander... :hi: ,


    ich beschäftige mich zur Zeit gerade mit dem Thema Überrollbügel für meinen Silverado 1500 ...,wer hat Empfehlungen bzw.Tips ?



    Andreas :gassi:

    hallo,deine Frage zur Verkehrsrechtsschutzversicherung, P1 braucht eine eigene für sein Fahrzeug..diese regelt Schaden am Fahrzeug und Schuld des Fahrers (natürlich in Verbindung mit KfZ Haftpflicht ).


    P2 braucht seine eigene VR um sein Recht duchzusetzen ( Punkte, Bußgeld ........usw.)


    Die private Haftpflicht zahlt nicht bei fahrenden KfZ..! :kopp:
    Lieber man hat als man hätte...... :top:


    Viele Grüße aus dem Erzgebirge Andreas :gassi: