Ahaaaaa... hab doch noch ein paar Bilder gefunden... einmal noch der neue HBZ und BKV, sowie die alten ollen Ventildeckel...
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Paule und sein Dually
- PorkyPaule
- Erledigt
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Man,
sieht ja aus wie en Neuwagen
LG BEA -
Aaaach neee... Neuwagen haut ma so garnicht hin... Aber danke dir trotzdem für den Versuch, mir Honig ums Maul zu schmieren, Bea
Neee der Lack hat es bitter nötig und auch ein paar Dellen müssen noch raus... aund der olle Motor brauch auch nicht denken, das keine Hand mehr angelegt wird...
In der Bilderserie folgt heute noch, meine Umbauaktion mit HV-Ölpumpe/ tiefe Ölwanne/ Steuerketten-Satz und Lichtmaschine inkl. Lackarbeiten der Anbauteile/ Riemenrollen und son Quatsch..
Aber gleich erst... nun hab ich keine Lust die doofen Fotos zu verkleinern
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Da versucht man einmal nett zu sein
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Da versucht man einmal nett zu sein
Aaaach bist doch immer nett... Hab übrigens immer noch keine Lust die Bilder zu verkleinern Morgen... versprochen
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feine Sache. Matt schwarz
habe auch schon alles hinter mir. Mir würden auch die Ventildeckel in Matt Schwarz mit dem roten Chevy Zeichen gefallen. Sind mir aber ( noch )a bissl zu teuer
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Valve Cover 2 -
Jaaaaaa... die sind geil, aber auch mir zu teuer... dafür hab ich noch zu viele andere gute Vorsätze am Wagen... aber irgendwann bestimmt...
Hab heute schonmal alles für den Einbau der neuen Blattfedern vorbereitet... Muhahhaaha sind noch nich mal bestellt... aber wenn die Dinger kommen, brauch ich die nur reinhauen und nich noch alle Teile abschleifen und lackieren... (DÄMLICHER UNTERBODENSCHUTZ)
Schei... mir fällt gerade ein, dass "MORGEN" auch schon lange vorbei ist... vielleicht stelle ich heute noch ein paar Bilder ein...
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Ich liebaeugel ja mit sowas
Der 7te von obenBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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He he... das ist auch geilo
Aber war mir schon klar... hätte ich dir einen aussuchen sollen, hätte ich genau diesen genommen
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Oh... muss mal wieder was einstellen... is ja nichmal die Hälfte...
Ganz vergessen hier!
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Jep...
Wo ist der Bullenrattenfänger?????
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Nun mal eeeeendlich zur Steuerkette, Ölwannendichtung, tiefe Ölwanne, HV-Pumpe, Anbauteile usw.-Bildergeschichte...
Der Grund fürn Umbau = Überall am siffen! Und Langeweile!
Erstmal allet wech!!!!
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Und noch eins... Sieht verdammt kahl aus...
Übrigens... anders als beim K, muss beim C nich der Motor angehoben werden, oder irgendwas von der Achse entfernt werden...
Edit: Mist ein paar anfängliche Sachen vergessen hochzuladen!
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Daaaaa mir die "netten" von Muffig und Faul den falschen Steuerkettensatz angedreht haben, habe ich nen neuen bei RA geordert und ein paar Anbauteile gesäubert und lackiert...
Und alles Stück für Stück zusammen gebaut...
Schade... kein Bild von der HV-Pumpe... aaaaaber egal... Ach jaaa... Balancer und Ölleitungen sind auch neu... der Ölfilteradapter komplett gereinigt und neu abgedichtet...
War ein voller Erfolg... Alles dicht! Seit gut 2 Jahren...
Leider ohne Bilder... der neue Kat und die Auspuffanlage... Wenn man doch schonmal den Schraubenschlüssel in der Hand hatte!
Habe nämlich den Steuerkettensatz vom M&F, widerwillig, gegen Auspuffrohre tauschen DÜRFEN!
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oh boah ey ... voll die Arbeit Macht ja schon Schweissperlen beim zuguggen
Schick gemacht! Doku bitte fortsetzen!
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4Tage
Aber hatte ja auch ne zwangspause... und ein paar Schwierigkeiten...
1. Alleine
2. Falscher Steuerkettensatz (trotz VIN und Fahrzeugdaten)
3.Hab ich das Gewinde der KW mitm Abzieher kaputt gemacht... also nachschneiden inkl. neue Schraube drehen lassen mit Ami-Feingewinde (Übrigens NICH alleine repariert, sondern mit nem Maschinenschlossermeister :D)
Und wisst ihr warum? Weil ich das bekackte KW-Rädchen von M&F schon drauf gemacht habe, und dit kack NW-Rad überhaupt nich passte... Löcher falsch... Kettenrad schleift am Block!
Dann schnell mal das KW-Rädchen abgezogen... nur das keine Schraube im Gewinde war... Ich Dussel!Vergesse ich nie wieder!
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nur das keine Schraube im Gewinde war.
shit happens .... nicht nur Dir -
nicht nur Dir
Neee natürlich nich... auch den ganzen anderen Amateuren!
Ach und übrigens wirklich 4 Tage × 24h
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