ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ein besonderes Haustier.....

  • Ein etwas älterer Joke, den ich heute beim aufraümen meiner alten mails gefunden habe:


    Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro an. Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen!


    Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren.


    Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern. "Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie.


    Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus"


    Um es vorab klarzustellen: ich bin weder sexistisch angehaucht, noch habe ich 'was gegen Frösche..... :D


    Gruß


    Jörg

  • Hehe...

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Der Blasfrosch *gröl*


    ...nur Quaken können die auch ganz schön....könnte nerven :D

  • :haumichweg: :haumichweg: ........wie Fett!!! Grööööl!

  • :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:

  • ich schmeiß mich wech :lloll: :lloll: :lloll: gröööhl

  • Zitat


    Iss der aus der Blöd-Zeitung,oder warum wird hier gelacht....


    Nee Trooper, den habe ich mal per mail erhalten. Tja, es gibt unterschiedliche Auffassungen von "Humor" oder "Witz". Ist halt so. Solltest Du aber eigentlich am Besten wissen.


    Gruß


    Jörg

  • Zitat von "TROOPER":399ew2wr
    Zitat von "KarstenP":399ew2wr


    :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:


    Iss der aus der Blöd-Zeitung,oder warum wird hier gelacht....


    Ich hab eigentlich mehr über den Beitrag vor meinem gelacht, man beachte den User-Namen :lol:

  • Zitat von "TROOPER":1ufn6nm2


    Stimmt,Herr Yussuf.... :lol:


    Gugg ma,ich hab hier nen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für dich... :lol:


    Und das http://Elbental mit fuffzich... :fgrin:


    Die sind absolut geil... Kenne ich zwar schon eine ganze weile, aber das ist echt der Hammer !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Guntram":3lxmu4ev


    Wo war gleich nochmal die Zoohandlung? Erbitte Adresse oder Telefonnummer.


    An Fisch gehen die nicht ran. :lloll: :lloll: :lloll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!