ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Goodbye Deutschland.....................

  • Wünsch Euch viel Erfolg in Schweden !
    Habe auch schon oft überlegt ob es nicht besser wäre hier zu verschwinden , aber irgendwie fehlt der Mut und das nötige Kleingeld .
    Schweden ist ein Traumland , würde für uns auch nur in Frage kommen .


    Gruß
    Hendrik

  • Auch von mir alles Gute für den Neustart! Ich bewundere den Mut, einfach alles hinter sich zu lassen.
    Aber, dem Mutigen gehört die Welt :top:

  • Dann wünsche ich euch mal alles Gute - das sich eure Träume erfüllen und ihr es am Anfang nicht zu hart habt.


    Gruß Alex

  • Super.... Euch mal viel Erfolg :top:
    Bewundere es immer wieder wie Leute ihre Sachen packen und abhauen :gutidee: ...



    Gruss Ralf

  • Wirklich mutig. :top: Viel Erfolg !

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • :gutidee: :dafuer:


    Auch von mir viel Erfolg und das euer Traum in Erfüllung geht... :top:


    Vielleicht steht mir das auch noch bevor. Aber wenn, dann über den großen Teich :D



    Viele Grüße
    Mike

  • Ich wünsche Euch auch viel Erfolg beim Neuanfang :top: und drücke Euch die Daumen das es so wird wie Ihr es Euch vorstellt!


    Gruß
    Peter


    P.S. Grüßt mir die Elche :D

  • Na dann viel Glück in der neuen Heimat und Glückwunsch zu dieser Entcheidung. :gutidee:
    Bleibst dem Forum sicher treu und wirst uns noch einiges zu erzählen haben.
    Hier schon mal was zum Träumen...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Alles gute
    Wolfgang

  • Dann auch viel Glück und Erfolg von mir !!!


    Und versorge uns immer schön mit spektakulären Bildern, z.B. wenn der erste Elch an deinem Bullen-Fänger ähhhh ich meine Elch-Ramme klebt :ironie: das wünsche ich Euch natürlich nicht, aber so eine Ramme kann nicht schaden ! :mrgreen:


    Aslo viel Glück !!!! :top:

  • Von mir auch ganz ganz viel Glück .... Hab ihr den schon Jobs daunten?


    Grüße

  • Wünsch euch alles gute und viel Erfolg da oben!!


    Hab gehört in Schweden gibt es den größten Ami "Schrottplatz" in Europa ;)

  • congrats


    nur so mal gefragt - weit weg von Västeras- ?


    und alles gute

  • Hallo Marcel


    Dann mal auch aus dem Norden hier Dir und deiner Familie alles gute da bei den Elks. Wünsche Dir viel Glück weiterhin und das natürlich Beruflich dann auch alles klappt. Viel Spass...


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Auch von mir alles Gute und viel Erfolg. Ich halte euch die Daumen. Achtung vor dem Mut


    Gruß Uwe

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Ich möchte nicht hinten anstehen mit meinen Glückwünschen zu Deiner/Eurer Entscheidung.
    Alles Gute und viel Erfolg! :D

  • Schade dann sehen wir euch wohl nicht in Schotten aber viel glück und alles gute bei die Elche :top::top:

  • Auch von mir viel Glück zu diesem wohl richtigen großen Schritt in eine neue Zukunft. :gutidee:
    Schweden würde mir auch gefallen aber ich habe dieses ewige umziehen mittlerweile satt.
    CZ-CAD-USA-D-CZ
    Jetzt endlich wieder in Ruhe.
    Laßt euch nicht unterkriegen und bleib uns erhalten.


    Gruß
    Jan

  • Alles Gute für Euer Vorhaben-hast genau das richtige Alter dafür :top::top::top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!