ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Goodbye Deutschland.....................

  • So Leute,
    manche habe es ja schon mitbekommen, das es mich und meine Frau nach Schweden zieht.
    Nun ist es fast soweit, wir haben zum 31.08.2011 beide unsere Jobs gekündigt und dann geht es endlich los.
    Wir haben uns vor 3 Jahren eine kleiner Stuga in Nordschweden gekauft, die leicht Renovierungsbedürftig gewesen ist.
    Nun sind wir soweit fertig, das wir drin Wohnen können. Heiß und Kalt Wasser funktioniert nun, Heizung funktionier und Elektrik haben wir grade neu gemacht.
    Tscha und unsere Nachbarn meinten nun wir sollen endlich nach Schweden kommen.
    Also haben wir beschlossen, das es endlich los gehen muß.
    Ja und hier steht unser Haus Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gruß
    Marcel

  • :top::top: Viel Glück bei dem Neuen Leben...drück Euch die Daumen, das alles klappt.... :top::top:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Na dann mal viel Glück :happy:


    Wie sieht es mit neuen Jobs aus?Und Ihr wisst das da fast nur Winter ist?

  • Klasse Marcel, :top::top::top:


    drücke Euch beiden feste die Daumen für den Start in der neuen Heimat. Hoffe, Eure Wünsche gehen dort in Erfüllung. Schweden könnte mir auch gefallen, obwohl ich eigentlich nur Südschweden besser kenne.


    Gruß


    Jörg

  • Zitat von "larsjc":24in6zdv


    Na dann mal viel Glückt :happy:


    Wie sieht es mit neuen Jobs aus?Und Ihr wisst das da fast nur Winter ist?


    Auf meine Frau warten sie nur, ist Altenpflegerrin kann quasi sofort Anfangen zu Arbeiten.
    Tscha und ich hatte im Urlaub ein Vorstellungsgespräch und die waren sehr angetan, von mir.
    Aber falls das nicht klappen sollte habe ich noch was anderes in der Hand und ja wir Wissen das es lange Dunkel ist und kalt.
    Wir Wissen soweit bescheid und gehen nicht in ein anderes Land um zu sagen "warum sprechen die hier nicht Deutsch" 8-) 8-)
    Darum gehen wir auch nicht ins Fernsehen :D:D:D:D:D
    Gruß
    Marcel

  • Dann wünsche ich Euch viel Glück in Schweden.


    Von mir zu deinem Haus sind es nur schlappe 2500 km, also nur ein Katzensprung. :top:


    Hoffendlich hast du dort auch zugang zum Internet damit du uns hier erhalten bleibst.

  • Dann kann ich nur hoffen ihr findet dort das, was euch in Deutschland fehlt.Alles Gute für eure Zukunft :D

  • Hei Marcel,gute Entscheidung.Wuensche dir und deiner Frau alles gute,
    und hoffe,das das doppelgrinsen (Chevy fahren,Schweden wohnen) noch
    lange anhaelt.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":2whck6cf


    Hei Marcel,gute Entscheidung.Wuensche dir und deiner Frau alles gute,
    und hoffe,das das doppelgrinsen (Chevy fahren,Schweden wohnen) noch
    lange anhaelt.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Mario mein alter, das wird es auf jeden Fall.
    Der Chevy fühlt sich in Schweden genauso wohl wie wir uns.
    Ausserdem gibt es keinen Rücktritt mehr Jobs und Wohnung sind gekündigt 8-) 8-) 8-) und wir wollen es beide.
    Gruß
    Marcel

  • Wenn mir mal die Bude auf den Kopf faellt,komme ich auf ein Kaffe vorbei. :D:D

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • :top: Na dann Gratuliere Ich da auch mal zum jetzt öffentlich bekanntgemachten Entschluss ,
    und Ich kann da nur sagen Recht so wer kann der sollte es auch tun bevor es zu spät ist , also viel Erfolg beim Neubeginn Marcel .




    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "big booly":3joebgca


    Wenn mir mal die Bude auf den Kopf faellt,komme ich auf ein Kaffe vorbei. :D:D


    immer gerne wir haben ein offenes Haus und wir werden Dich und deine Frau auf jeden Fall auch mal besuchen kommen. Hat meine Frau schon beschlossen.
    Gruß
    Marcel

  • Höhö...sind "nur" 600 km von mir. Durch das "Dorf" bin ich x mal gefahren. Immer wenn wir nach Deutschland mit dem Wagen unterwegs waren.
    Viel Spass und viel Erfolg mit dem Neustart.
    Schon jetzt im Sommer Holzvorrat bunkern.
    Der Winter, wie Dir bekannt ist, ist lang und Mitten im Land auch kalt. Dunkel sowieso.


    ABER: da kannst Du ohne Ende Schneescooter heizen...bis der Arzt kommt. Da oben hat jeder einen Schneescooter.
    Hast Du eine Standheizung/Motorvorwärmer? Solltest Du einbauen in Deinen 6.5 Diesel. Der kommt ja mit, oder?


    Gruß von einem "fast" Nachbarn.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy


  • :D:D Schneescooter steht schon in meiner Garage.
    Motorvorwärmer habe ich schon in meinem 6.5 TD und na klaro kommt der kleine mit.
    Weiß meinst du warum ich die Mikymaus ohren (Fernscheinwerfer) auf meinem Truck.
    Damit ich was sehe :D:D:D:D
    und 600km ist ja ein Tagesausflug, da werden wir uns auch mal kennenlernen.
    Holz liegt schon in meiner Garage, mein Nachbar versorgt uns mit Holz.
    Gruß
    Marcel

  • Habe mich wirklich schon gefragt, warum Du Dir so Leuchten auf's Dach gebastelt hast...


    Da oben wimmelt es von Rentieren. Auch im Sommer. Ich bin in Nordschweden deshalb nie Nachts gefahren. Zuviel Viehzeugs auf der Strasse.
    Brauchst dann noch so'n Elchplattmacher-Bull-bar am Auto.
    Da oben in der Gegend ist ne Teststrecke für Erlkönige und Reifen im Winter...habe da schon oft "komische" Autos gesehen.


    Endlich kriegst Du Spikes auf die Kiste. Das fetzt. Und niemand stresst ab wegen Dieselabgasen...a la Rote Plakette...
    UND ihr werdet Nordlichter sehen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Bull Bar kommt auf jeden Fall noch an meinem Truck und die Elche sehe ich zum Glück aus dem Küchenfenster.
    Die Renntiere blockieren leider oft den Schotterweg.
    Tscha und die Erlkönige :D:D:D wenn alles jutt läuft Sitze ich hinterm Steuer, weil das ist der 1 Job den ich in Aussicht habe 8-) 8-)

  • Marcel,da brauchst du aber noch 6-8 Fernscheinwerfer mehr am Auto.
    Hatte an Jeep 6x100 Wat
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Schaun wa mal, bis jetzt bin ich mit den Xenonscheinwerfern in meinen originalen Scheinwerfern + den Lichtern auf dem Dach recht zufrieden.

  • Auch von mir alles gute!


    Dann bist Du ja bestimmt auch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zu finden??
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!