ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Goodbye Deutschland.....................

  • Hehe...der putzige Haenger...jaja.
    Was liegt da drin? Der 72 - Zoll - Flachbildschirm?


    Viel Spass beim umziehen und guten Start.


    Das ist ein Haenger: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Auch von mir alles Gute und dass Euere Vorstellungen und Wünsche in Schweden in Erfüllung gehen! :dafuer:


    Cheers
    Peter

  • Dann hau mal rein, alter Schwede :top::top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ja Marcel, den guten Wünschen der Kollegen schließe ich mich an. Auch von mir "Alles Gute" für euren Neustart in Schweden. Wäre schön, wenn Ihr eure Wünsche dort verwirklichen könnt. Erst einmal aber eine gute Fahrt in den Norden. Toi, toi, toi


    Es hat auch mir dort immer gut gefallen, wenn ich dort auch überwiegend in Südschweden unterwegs gewesen bin. Sobald ich meine wüste Heimat endgültig verlassen kann, will ich mit Frau und Hunden irgendwo in Schweden (Bedingung Wasser, Wald und wenig Menschen) mal ausführlich "loslassen". Beneide Euch jetzt schon um die Natur, ganz besonders da ich heute wieder nach Saudi geflogen bin :sick: .....

  • So meine Freunde 1 Woche nun in Schweden, wir haben internet. Unsere Nachbarn freuen sich das wir nun endlich hier sind. Aber nun steht erst mal ohne ende Arbeit an, der Winter kommt und was muß man im Keller haben.....
    Liebe Grüße
    Marcellus

  • Na dann, "hau mal rein", sonst gibts nen kalten Popo an Weihnachten. ;( Ist das Zeug schon trocken?


    Übrigens nochmal alles Gute zu Burzeltag nachträglich; da gabs auch ein Geburtstagsfred für Dich, schon gesehen?


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das ist aber nicht dein Haus im Hintergrund,oder ??
    Chevy gut gelaufen.??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Teilweise trocken, mache noch sehr feucht. Nee meinen Burtzeltagsfred habe ich nicht gesehen.
    Mario, das ist meine 50m² Garage im Hintergrund :)
    Der Chevy hat die 2000km ohne Probleme hinter sich gebracht und nicht einmal ärger gemacht, nur nach einen halben Liter Öl gebeten, ist ja auch ein Diesel.... :)
    Gruß
    Marcellus

  • ich bin leider zu blöd für diese Verlinkerei....... :sick:
    Du findest es unter Index/allgemeines/ Glückwunsch-Grußforum

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hier isser
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Habt ja eine richtig gute Welcomsparty gehabt.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • So Leute,
    mal ein kleiner zwischenstand nach 2 Monaten.
    Holz ist genuegend am Start und wir sind hier eigentlich komplett angekommen.
    Meine Frau hat ihren Job bekommen, wartet aber nun schon ewig auf ihre Personnummer und solange sie die nicht hat, kann sie nicht voll loslegen hier.
    Die Gesetzeslagen haben sich hier ein wenig geändert und man bekommt sie nicht mehr so einfach, war bei mir vor 3 Jahren ueberhaupt kein Drama gewesen.
    Aber nun ja, was soll man machen hatten ja zum Glueck unser gespartet sparsam eingeteielt ;)
    Mein geplanter Beruf als Testfahrer, zieht sich hier nach hinten, weil es einfach noch zu Mild ist. Habe nun die info bekommen fruehstens im Dezember, aber das dauert mir alles zulange, ich muss wieder Ackern und Geld verdienen.
    Also ein paar telefonate gefuehrt und schwups am Dienstag starte ich meinen neuen Job, LKW und Bussmechaniker.
    Dienstag um 6.00 Uhr geht der flieger nach Stockholm, 2 Wochen arbeiten 2 Wochen frei und so weiter.
    Geld stimmt kann ich nicht klagen und mit dem Arbeitsschehma habe ich ueberhaupt keine sorgen, kann wenn ich will auch nur eine Woche arbeiten und eine Woche frei machen, aber das lohnt ja nicht. :)
    Der Chevy fuehlt sich hier Pudelwohl, der läuft wie ein ganz neues Auto, aber das liegt daran, das hier unter 30km keine Strecke ist zum Motorstarten.
    Wir bereuen auf jeden Fall keine minute, das wir diesen Schritt gegangen sind.
    Es geht einfach nur Bergauf hier, auch wenn man mal schlechte Nachrichten erhält, aber nun schauen wir erst mal wie wir den Winter hier ueberstehen, z.Z. 8 Uhr Sonnenaufgang 15.30 Untergang 16.30Uhr sieht man die Hand vor den Augen nicht mehr.
    Gruss
    Marcellus

  • Hier wird es erst ab 9.00 hell. Dunkel ab 14.45. Aktuell. Jeden Tag immer weniger Tageslicht. Ab dem 6. 12. ist zappe...dann bricht die totale Finsternis über uns ein...
    Nordlichter habe ich leider diese Saisson noch keine gesehen? Und ihr?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Freud mich,dass es euch gefaellt :top:


    Schoenen Gruss auch von meinem Weib

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Nee leider noch keine Nordlichter am Start nur ein wunderbarer riesen Mond der in mein Wohnzimmerfenster scheint :)
    Danke Mario grusse mal deine Holde zurueck, auch von meiner Frau unbekannterweise.
    Gruss
    Marcellus

  • Freut mich das es Euch gut geht und alles geklappt hat . Weiterhin viel Glück bei den Elchen !


    Gruß
    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!