ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Totale Infektion...........

  • Hi Leute.....
    Ich weiß ja gar nicht wie ich anfangen soll.......aber Ihr habt recht hab jetzt noch das [u]Fette[u] grinsen im Gesicht.


    Ich bin eben gerade von meinem Ausflug wieder heim gekommen und ich muss zugeben mein Allerwertester hat sich richtig fest gesaugt....wo?


    Na im Chevy Fahrer Sitz......Das feeling ist wirklich.....geil....also jetzt muss in null komma nichts ein Chevy her.....



    Sonst vergeh ich vor Sehnsucht.



    Lieben Gruß an alle Chevy Fahrer eure Elvi


  • Na, und dein allerallerallerwertester wird dir doch sicher dabei behilflich sein den richtigen für dich zu finden ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "withtheChevydances":3thm5570


    Ich bin eben gerade von meinem Ausflug wieder heim gekommen und ich muss zugeben mein Allerwertester hat sich richtig fest gesaugt....wo?


    Du meinst doch mit Allerertesten nicht etwa unsere Gummi Ente ?? :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ich glaube da muss doch noch ein Sticker auf alle US-Chevy Dash Board's , "Vorsicht Suchtgefahr" :lloll: :lloll: :lloll:



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "Midnightflyer":3w2x8ro1


    Ich glaube da muss doch noch ein Sticker auf alle US-Chevy Dash Board's , "Vorsicht Suchtgefahr" :lloll: :lloll: :lloll:



    greetings
    Midnightflyer


    Da gebe ich dir vollkommen recht....... glaube ich werde in zukunft öfter auf der Fahrerseite platz nehmen und die Gummi Ente lasse ich vom Dash Board aus die landschaft betrachten.... :lloll: :lloll: :lloll:

  • Ich hab meinen gekauft, weil ich ein Auto braucht, welches unseren "Berg" schaffen kann,
    und diese doofe Plakette mußte grün sein!
    Hab nicht wirklich gewußt was auf mich zu kommt, soo mit Automatik,
    aaaaaaaaaaaaaaber ich geb ihn nicht mehr ab!!!
    Alles passt, und gut ist:-))


    LG BEA

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Midnightflyer":21l3ho7h


    Ich glaube da muss doch noch ein Sticker auf alle US-Chevy Dash Board's , "Vorsicht Suchtgefahr" :lloll: :lloll: :lloll:


    Wie war das noch???



    Jaja,


    das berüchtigte und berühmte Chevyaner-Virus mit erhötem Suchtpotential ( auch als nobilis, nobilis morbi chevrolet addiction bekannt ) :D


    Führt in der Veranlagung zu vermehrt vorkommender Vierbeinerhaltung (bevorzugt: Hunde und Pferde), im Allgemeinen wird der infizierte Mensch, je nach Infektiongrad, auch als lover deditus chevus humanus oder amator hominum ambitionem chevrolet bezeichnet.


    Die Symptome können bereits nach ersten Kontakten mit dem Infektionträger Chevrolet (chevrolet agentibus contagiosum) auftreten.
    Die Übertragung findet im Allgemeinen über Gaspedal und Lenkrad, spätestens aber bei Betätigung des Gaspedals, statt.
    Es sind vereinzelt Fälle bekannt in denen sich das Virus, vom Infizierten auf nicht Infizierte, durch Mundpropaganda(uerbis) und/oder durch eine Fahrt(per sedebam) auf dem Beifahrersitz überträgt.


    Eine spezielle Therapie das Virus wieder los zu werden ist in der einschlägigen Literatur nicht bekannt.


    Jedoch sind in letzter Zeit vereinzelt Fälle bekannt geworden die durch den avarus communis cibus hominis transiens sales ( im Volksmund: Tankwart) ausgelöst dazu führten das sich manch ein Infizierter vom Virusüberträger löste.


    Dieses Phänomen ist in der Regel von unkontrollierten Verhaltensmustern geprägt und endet schlimmstenfalls im smart coegi persuaderi syndrome (kurz: Smartfahrer-Syndrom).
    In vielen Fällen verschaffen sich Infizierte jedoch "Ersatz" in Form von Symbolklau um zumindest das Gefühl eines psychosomatischen Ausgleichs zu bekommen. In der Folge tritt in der Regel nach einiger Zeit das revertar Chevy verum syndrome auf.
    Die Rückfall-Quote liegt bei über 75% , und somit setzen sich die meisten Infizierten wieder mit einem chevrolet agentibus contagiosum in Kontakt um sich dieser meist schrecklich verlaufenden Phase des "Entzugs" zu nicht länger aus zu setzen.


    Einmal mit dem nobilis, nobilis morbi chevrolet addiction in kontakt gekommene Personen tragen diesen auch bis zum Tode in sich.
    Ebenso ist eine Zweit-Infektion durch andere Viren wie z.B. : Dodge morbi virus, FORD morbi virus, thai japs morbi virus asia grundsätzlich erstmal ausgeschlossen.


    Bei regelmässiger Kontrolle des Infektionträgers chevrolet agentibus contagiosum sind alle Symtome, wie grin permanens ad signum commercii system oder faxo sinistra metus lane, harmlos und ständige begleiter im Alltag. Diese werden von den Infizierten meist nicht oder nur unterbewusst Wahr genommen.


    Wird der Infektionsträger bewusst sicher und defensiv bewegt, halten sich körperliche Schäden und auch Schäden am Infektionträger im verkehrsüblichen Rahmen.


    Eine Behandlung des Virus befindet der Gesetzgeber für nicht zwingend erforderlich, jedoch sind vermehrt arbitrariis et non malum praefectus prudentissimus financial (im Volksmund: FA-Arsch/Ärschin) aufgetreten, die wie der avarus communis cibus hominis transiens sales , die dem Infizierten auf sehr subtile, und medizinisch nicht gerechtfertigte, Weise versuchen den Infektionsträger zu entziehen.


    Die mit Chevyaner-Virus mit erhötem Suchtpotential (nobilis, nobilis morbi chevrolet addiction) infizierten lassen sich meist nicht davon beeindrucken und nehmen (fast) alles in Kauf um sich mit Infektionsträgern zu umgeben, je mehr desto besser.


    Mit freunlichem Gruss verbleibend,


    Euer Medical infecta et magistratus in bitumen cowboy :)

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von "AsphaltCowboy":2azg6pvp


    In vielen Fällen verschaffen sich Infizierte jedoch "Ersatz" in Form von Symbolklau um zumindest das Gefühl eines psychosomatischen Ausgleichs zu bekommen.
    Euer Medical infecta et magistratus in bitumen cowboy :)


    ....... und so steige ich vorerst wieder in mein Baby-GM (Opel Frontera ;( ) ein und warte darauf das ich mir einen echten kaufen kann! Aber vorerst hat meine Gummiente schlechte Karten den Dicken selbst zu fahren wenn ich dabei bin.... :haumichweg:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "withtheChevydances":27vu6iwm


    Aber vorerst hat meine Gummiente schlechte Karten den Dicken selbst zu fahren wenn ich dabei bin.... :haumichweg:


    X( ...kommt mir bekannt vor....

  • Zitat von "AsphaltCowboy":3oh1zmnp
    Zitat von "withtheChevydances":3oh1zmnp


    Aber vorerst hat meine Gummiente schlechte Karten den Dicken selbst zu fahren wenn ich dabei bin.... :haumichweg:


    X( ...kommt mir bekannt vor....


    :) Oh je hab ich ein Schwein... :D


    Meine herzallerliebst von Gott mir Zugemutete liebt ihren Golf( :sick: )
    :hurra: :hurra: :hurra:



    Aber ich leide mit euch.



    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Die Geschichte meiner Frau:


    2000 in die Staaten gekommen - bis 2003 immer mal wieder Leihwagen verschiedener minderer Klassen :sick: - Suchtgefahr gegen Null


    2003 endgueltig ruebergekommen - GMC Jimmy (Kleinwagen) - Sie entdeckt den Allradfaktor, :D Suchtgefahr steigt


    2005 immer noch da und mittlerweile verheiratet :hurra: - Ford Explorer XLS - sie findet Geschmack an echten Autos :fgrin: - Suchtbeginn


    2011 nun ist es zu spaet :devil: - Chevy Suburban HD LT V8 8.1 Liter - der Wahn hat seine Krallen endgueltig in die Suechtige geschlagen.
    :ironie: Sollte es nicht mehr gehen kann nur noch notgeschlachtet :bandit: werden, aber sie ist mittlerweile auch besser bewaffnet als ich ............ :whistle:

  • Zitat von "withtheChevydances":2f88ed6d


    Aber vorerst hat meine Gummiente schlechte Karten den Dicken selbst zu fahren wenn ich dabei bin.... :haumichweg:


    Ha Ha un warum gestern nicht :D

  • àhm...sitzt die Ente jetzt immer hinten drauf?? :sick: :lloll: :lloll:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Meine mir angetraute traut sich nicht mit dem riesen Teil zu fahren, sie hat dann immer Angst, die Strasse könnte zu schmal sein! X(

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "wikinger":a09iiniw


    Meine mir angetraute traut sich nicht mit dem riesen Teil zu fahren, sie hat dann immer Angst, die Strasse könnte zu schmal sein! X(


    Na und?
    Wenn die Strasse zu schmal erscheint ist der Gegenverkehr schuld, der so unverschaemt viel Platz braucht.
    Das groessere Auto gewinnt und dann heisst es nicht mehr:
    Strasse zu schmal


    dann heisst es:
    Hinpfort ihr poesen purschen, in den Grapen mit peuch.

  • ;( Tja Männers...so schnell gehts, das die Frauem einen am Lenkrad entmündigen.... 8-)


    Aber ich muß zugeben das ihr der Hobel echt gut steht. Vor allem wie sich das entwickelt hat!
    Nach dem Spontanbesuch bei Pritschenvati wo es natürlich überwiegend nur ein Thema gab durfte ich noch selbst nach Hause fahren!
    Am nächsten Morgen nochmal nett mit Elvi über den Abend unterhalten....und?...Wer trinkt beim nächsten mal???
    Sach ich doch glatt: Komm fahr mal ein Stück...irgendwann mußte mich eh mal voll heimbringen..Lach!!


    Sie fährt... ich neben dran und schaue amüsiert zu...! Ihr erster km mit beiden Händen am Lenkrad und ein etwas angespanntes Gesicht....klar, die Kiste ist halt etwas größer! Schon ab dem 2. km zuckten die Mundwinkel!
    Beim 3. km wurde die Countrymucke lauter gedreht und ab dem 4. km war das euch bekannte grinsen dauerhaft in ihr Gesicht getackert und der Ellenbogen hat auf der Türkante Platz genommen.....!
    Letzter Kommentar von ihr: Voll das satte fahren....! :hurra:


    ......Ich gönn's ihr von Herzen!


    Elvi..ich wünsche dir viel Spaß mit meinem Dicken !!! (Für alle: Ich meine das Auto! :roll: )


    Gruß, Eure Gummiente

  • So soll es sein Duck dann könnt ihr ja wieder vorbei kommen zum trinken :D
    Bei meiner besseren hälft ist es genau so erst ein bischen Angst un heute sitze ich meistens auf den beifahrersitz selbst mit unserem Wo Wa hinten dran ( sind dann fast 14 M ) bollert sie über die bahn ab un an auch mal mit 140 Km :D Aber so sind sie

  • Meine fährt meinen Dicken nur wenn ich gesoffen hab :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!