ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Unser lieber Euro !!!

  • Hallo liebe Klimakillerkameraden,bandit:
    wie Ihr sicher schon gemerkt habt konnten wir trotz unseres langen heldenhaften Engagements an der Zapfsäule unsere lieben Euro-Nachbarn nicht retten !


    Von unserer aufopferungsvollen Gattung gibt es einfach zu wenig !
    Ich glaube wir können das Ruder nicht mehr herumreisen und ich frage mich wann wir das letzte Mal mit dem Euro unsere Galonen bezahlen ?
    Keine Ahnung aber ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit wann bei der goßen Muppet Show der Vorhang fällt, bis jetzt möchte bloß keinder der Depp sein der am Strick zieht/die Wahrheit sagt.
    Kauft Euch von den bischen Papier was noch übrig bleibtn was sinnvoilles bevor die große Show beginnt.
    Also neben meinen Tank vom Chevy werd ich erst noch mal meine Heizöltanks füllen :mrgreen:


    Also in diesem Sinne gegen schlechte Laune ...., wie immer rein in den Chevy, Gas geben, ein Lächeln ins Gesicht zaubern lassen und genießen !!! Denn wir haben alles gegeben !




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Alle haben gelacht, als es zu Zeiten von MAD MAX geheißen hat, so werden wir bals enden!!


    Und es kommt doch so!!!


    Zwei gehen rein, einer kommt raus!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich höre in Deutschland immer nur von NEUschulden. Trotzdem sind wir immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht irgendjemand Geld zu schenken oder für nen Apel und n Ei zu leihen. Und wie passt es zusammen das die großen Deutschen Konzerne ihre Rekordumsätze feiern aber von der Politik heißt es immer noch "so gut sieht es nicht aus". Na und dann mischen wir auch noch bei der großen Europarettungsshow mit. Was würden die ganzen Zahlenschupser nur ohne unsere Steuern machen?


    In diesem Sinne, schönes Wochenende. Ich geh jetzt erst mal ne Runde den dicken ausführen ;)

  • .....und dann kommt die D-Mark wieder, und alle kotzen, weil "auf einmal alles so teuer ist"....... :ironie:


    Na sowas....Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Die Politiker sind deswegen so pesimistisch, weil die großen Firmen weniger Schmiergelder zahlen!
    Außerdem muss man doch verstehen, das wir Deutschen nach dem 2. Weltkrieg noch viel gut zu machen haben (obwohl fast keiner von denen mehr lebt). Und dann unterstützen wier doch gerne jedes Land. O-)
    **
    Hat einer auf der T-Online-Site den Bericht vom Prinz aus Thailand gelesen? Der schuldet der Firma Walter Bau AG, die schon seit 2010 insovent ist, noch 30 MIO. Euro. Der Insolvenzverwalter hat darauf der BOING 747 von Ihm einen Kuckuck aufgesetzt.
    Wie kann man nur so blöd sein einem Kunden so viel Schulden machen zu lassen. Kaufmännisch ein absolutes Unding. Aber die großen Bosse in so einer Firma sind hoffentlich Studierte!! :devil:

  • also ich bin da so anderer meinung


    wenn ich mich so zurück errinnere und vergleiche, ist doch alles billiger geworden


    zbsp:


    wenn ich samstag ziehen gegangen bin, habe ich immer einen 1000er versoffen und bin mit dem taxi heimgefahren
    und heute??


    komme ich mit einem hunderter locker aus. und fahre mit dem eigenen auto heim :devil: :devil:


    also???

  • Vielleicht vertraegst du nicht mehr so viel wie frueher. ;(

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hallo eci,
    dass liegt wahrscheinlich daran dass Du nichts mehr verträgst ! :lloll:
    Wenn nicht sage mir auf welchen Planet Du entführt wurdest !!! :bandit:

  • Zitat von "K-max":25jfmln6


    Hallo eci,
    dass liegt wahrscheinlich daran dass Du nichts mehr verträgst ! :lloll:


    ......


    kann ich mir nicht vorstellen :sick: :sick:



    Zitat von "K-max":25jfmln6


    Hallo eci,
    ...........
    Wenn nicht sage mir auf welchen Planet Du entführt wurdest !!! :bandit:


    kann nicht weit sein habe internet anschluss :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    doch irgendwei muss man sich doch überwasser halten oder???

  • Zitat von "Chevy-Bull":ury8jrg3


    Die Politiker sind deswegen so pesimistisch, weil die großen Firmen weniger Schmiergelder zahlen!


    Klar, das neue Managerwort heißt ja auch Compliance X(


    Zitat von "Chevy-Bull":ury8jrg3


    ... Prinz aus Thailand gelesen? Der schuldet der Firma Walter Bau AG, die schon seit 2010 insovent ist, noch 30 MIO. Euro. Wie kann man nur so blöd sein einem Kunden so viel Schulden machen zu lassen. ......


    Is doch klar. Die Thais haben doch jede Menge "Sicherheiten" im Land Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    :sick: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    habe ich immer einen 1000er versoffen


    ich war mit den Schillingen nicht so sparsam........ :devil:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":1f17dipk
    Zitat


    habe ich immer einen 1000er versoffen


    ich war mit den Schillingen nicht so sparsam........ :devil:


    der neid frisst äh säuft mich gerade auf :lol::lol::lol::lol:

  • Restgeld wird in Munition angelegt, kann man nie genug davon haben :bandit:

  • Macht einfach einen Haufen Schulden. Noch bevor der Knall kommt. Alle, die Schulden haben, werden die Gewinner bei der "Abwahl/Entwertung" des Euros sein. Rücktausch in D-Mark 1:1.
    Oder kauft Euch noch schnell mit den ersparten Euros ein paar Kilo Gold.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat


    heldenhaften Engagements an der Zapfsäule unsere lieben Euro-Nachbarn nicht retten !


    Schon mal irgendwo nachgelesen, das Export das Wachstum dem Land beflügelt hat, und Export heist, das was über die Grenze gegangen ist..ODER..


    Zitat


    Trotzdem sind wir immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht irgendjemand Geld zu schenken oder für nen Apel und n Ei zu leihen.


    So ne Pisse, kein Land hat mehr davon profitiert, das der Euro kam, als D...vielleicht mal ins Ausland fahren und dort die Nachrichten gucken....


    Vielleicht mal gerad inne Geschichte reingucken, so etwas Vergangenheit kann helfen, die Sichtweise wieder zu klären..

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Hallo Michael ?,
    ich habe auch in keinster Weise behauptet das Deutschland nicht wirtschaftlich von dem Zusammenschluss der EU profitiert hat. Ich bin auch kein EU-Gegner.Bloß was momentan abgeht, da kann ich mich nicht mehr damit abfinden, das ist nicht normal und wird dermaßen nach hinten los gehen das wir uns noch wundern werden !
    Und am schlimmsten finde ich wie uns die Regierungen, Banken und natürlich unsere Regisseure vom Wettbüro Nasdaq,Dax und Co. derzeit weiter schön für Dumm verkaufen, während im Hintergrund schon längst der Abspann im Drehbuch geschrieben ist. Und ich beziehe dass nicht nur auf Europa, bei dem Amis sieht es ja auch zappenduster aus, die hatten bis jetzt bloß das Talent immer schön von sich abzulenken. Glaubst DU denn im Ernst das was jetzt abläuft macht noch Sinn ??? Damit wird nur noch etwas Zeit geschunden um nach Strohalmen zu greifen wo keine mehr sind. Du hast ja Recht dass Deutschland also Wir als Exportweltmeister sehr profitieren.
    Bis zu einem gewissen Punkt finde ich auch richtig Geld. b.z.w Bürgschaften zu geben, wer sägt sich schon gern den eigenen Ast ab ? Leider ist dieser Punkt schon lange überschritten. Und dass Schlimme ist wir hatten ja eigentlich nie eine wirkliche Alternative/Wahl und es gibt aus meiner Sicht auch keinen Ausweg mehr.
    Das Drehbuch wird eines Tages zugeschlagen...,wir beginnen ein neues Kapitel und wieder werden wir glauben dass wir aus Geschichte lernen können... forget it !
    Und Michael warum profitieren wir denn überhaupt so stark ?
    Sicher nicht weil uns alle vor lauter Mitgefühl etwas Gutes tun wollen?..., nein, weil wir vielleicht unseren Arsch teilweise bedeutend besser in die Spur bekommen als die meisten anderen !!!???
    Vielleicht weil die meisten (nicht alle) von uns zielstrebig sind immer schön brav Ihre Steuern bezahlen ?
    Wer wird denn Deutschland helfen wenn`s mal not tut ?
    Sicher Geschäfte machen heißt leben und leben lassen, und mit seinen Kunden/partnern auch durch schlechte Zeiten gehen ! Es heißt aber nicht sich in schlechten Zeiten von seinen Kunden wehrlos auffressen zu lassen.
    Von dem kleinen Deutschland werden nähmlich nicht alle satt, auch wenn das einige glauben!
    Und aufgrund nicht rühmlicher Abwege in unserer geschichtlichen Vergangenheit können wir auch heute immer noch nicht frei in der Weltpolitik mitreden, geschweige dem entscheiden wann wir einen Pups lassen!
    So viel zum Thema "Die unendliche Geschichte" !

    So nun hab ich genug gelabert, ist auch nur meine Meinung, und wie heißtg es so schön "Jeder hat ein recht auf meine Meinung :mrgreen: Und das schlimme ist das ich hier gescheit reden kann, aber in der jetzigen Situation auch keinen Plan habe wie wir die Kuh noch vom Eis kriegen wollen.

    So nun mal Schluß, hab sicher wieder wie schon so oft mit meinen kleinen Wurstfingern und vor lauter Emotion und Eile wieder viele Fehler reingeklopft,...
    Mann+Frau möge mit einem Lächeln darüber hinwegsehen X( :mrgreen:

  • Ich glaube nicht, das wir die Kuh noch vom Eis bekommen.
    Ich habe mal in BWL gelernt, das es bis zu einem gewissen Grad durchaus möglich ist durch Investitionen in einen Betrieb seine Gewinne zu steigern, aber irgentwann ist der Punkt erreicht, an dem selbst noch so große Investitionen den Gewinn nicht mehr steigern können.


    Unsere Regierung investiert in Europa, und hat es glaube ich noch nicht wirklich begriffen, das wir uns immer weiter auf ein Abstellgleis fahren!
    In der Schuldengegenüberstellung in Europa, wird immer davon gesprochen, das z.B. Spananien so hoch verschuldet ist, aber war ist, das Deutschland fast doppelt so hoch verschuldet ist, wir unser hart erwirtschaftetes Geld aber immer weiter in Europa "versenken".
    Ein gemeinsames Europa ist sicherlich nicht nur schlecht, aber im Moment sieht es doch so aus,das die EU fast nur noch von uns finaziert wird,das eigene Land fährt immer weiter in en Dreck, so shlecht, wie derzeit waren unsere Strassen noch nie, so lange ich zurückdenken kann, gehörten die deutschen Strassen zu en besten in Europa.
    Jetzt ist es doch nur noch ein "Flickenteppich"!
    13 Monate wurde darüber diskutiert, den Hartz4lern 5 Euro mehr im Monat zu geben!
    Die Herrschaften Abgeordnenten haben sich mal eben schnell 600 € im Monat mehr in die Taschen "beschlossen"!
    Sowas finde ich nicht wirklich richtig, dies Diätenerhöhung kostet das Land mal schnell 2 Millionen Euro mehr im Jahr, aber für Kindergärten und ähnliche Stellen ist angeblich kein Geld da!
    Für 50 Millionen Euro ein landtagsgebäude bauen geht, Haupt und Realschule müssen aber aus Kostengründen zusammen gelegt werden!


    Hier ist doch der Wurm drin!


    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ja so solltet ihr es nicht sehen


    geld wird nicht vernichtet - es hat nur ein andere


    und das der eu zusammenschluss (ich sag immer die EU ist zu österreich dazugegangen - denn ein wirtschaftlich kranker Teil kann nur zu einem wirtschaftlich gesunden teil gehen und nicht umgekehrt = aber nur meine meinung und soll niemand und schon gar nicht DE schlecht machen, denn de war vor uns in der EU), sagen wir mal (höflich) mit gewisse schwierigkeiten verbund ist, war ja allen bekannt, und wer jetzt nettozahler ist, sieht man ja, und das es immer wieder abzocker gibt, ist überall so und normal


    wir haben das akzeptiert und müssen jetzt zu den eingegangen verträgen stehen, das ist in einer zivilisation so.


    und solange wir alle leben, essen, trinken und urlaub fahren (eijo und tanken) können, werden wir ja nur schimpfen und nichts ändern


    darum gebt eure geld aus und wenn es fertig ist leiht es euch (aber nicht von freunden) aus, sollte jemals der versprochenen wirtschaftsknall kommen, habt ihr automatisch keine schulden mehr, sofern ihr es richtig gemacht habt


    und ausgelacht werden wir sowieso, also was solls


    leben und ausgeben


    alles andere (schimpfen usw) ist blödsinn, und diesen brauche halt nur die vielen "dummerlen"

  • Bei der letzten Volksabsimmung,ob Norwegen in die EU gehen soll, waren 70 % dagegen.
    Bei den frueheren Abstimmungen waren es immer 51-55 % die dagegen waren.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!