ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Meine Teile sind vom Pulvern zurück :-)

  • Ja is denn scho wieder Weihnachten??? :D
    Hab meine Teile vom Pulver bekommen. TOP.
    Bullenfänger,Abschlepphaken, Stoßstangen.
    Nachdem Ich alles schon mal Sandstrahlen lies und mir der Lackierer die Farbe ohne Grundierung oder Rostschutz auf das blanke Metall spritzte, musste Ich nochmal alles zum Sandstrahlen bringen. Aber diesmal wurde alles gepulvert. Ist ne feine Sache.

  • sieht super aus! :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Sieht gut aus.Haben bei uns in der Firma eine Pulver und Lack abteilung.Habe den Rahmen vom meinem Mopped
    auch Pulvern lassen.Einziger Nachteil,nach 1 bis 2 Jahren hat sich ein leichter Grauschleier aufs Schwarze gelegt.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Jetzt hab Ich ein neues Problem.


    Hatte mir vor ca. einem halben Jahr die Pads für die hintere Stoßstange gekauft. Heute wollte Ich die montieren und musste Feststellen, das die Teile nicht passen :dash:


    Hab heute mit dem Händler tel. wo die Teile bestellt worden sind. Laut FIN sollten die passen. Kann mir einer von euch weiterhelfen? Hab Ich ne andere Stoßstange hinten dran????

  • Ui, die passen ja mal GAR nicht. Ich weiss nicht ob es bei Deinem Wagen unterschiedliche Stosstange gab, aber man hätte das ja anhand der VIN feststellen müssen/können. Ich würde daher fast vermuten, dass die am Auto nicht ab Werk dran war. Und "passend machen" geht vielleicht noch beim kleinen Pad, aber das obere wird schon schwierig.


    //Edith meint: die ist ja auch viel breiter als das ganze Heck, wenn ich das richtig deute. Die steht irgendwie unnatürlich weit über die rechte Seite raus. Ich würd nochmal mit denen Kontakt aufnehmen und denen die Bilder schicken.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Da haste wohl eine falsche Stossstange.War gerade kucken,bei mir schlisst sie genau mit der Ecke ab.Bei dir
    sieht es so aus,als ob sie ein Bisschen uebersteht.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Bilder hab Ich dem schon geschickt. Er sagt das selbe.... Da passt was ned :D


    Er wollte ne Nr. haben die evtl. auf der Stoßstange ist. Ich hab auch eine gefunden. Hoffe mal das die ihm weiter hilft ;(


    Ich weiss nicht was die IDIOTEN mit dem Wagen alles angestellt haben. Was ich da schon alles ersetzt habe oder Teile nachgekauft habe weil diese abgegangen oder beschädigt waren , ist schon der Wahnsinn. Seit 3 Jahren geht das so. Ich krabbel schon an der 10.000 grenze :pillepalle:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • wow, das is ne Menge. Aber wenns nicht da wäre, würdst Dus ja nicht machen. :P
    Belohnt wirste aber am Ende mit nem saugeilem Wagen, der die nächsten 20/30 Jahre lang schick da steht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hallo,


    sieht für mich nach einer Zubehörstoßstange aus.


    Bei meinem Pickup ist der Kennzeichenausschnitt nicht so steil ausgeschnitten sondern so flach wie dein Pad ist.


    Irgendwie wirkt deine Stoßstange auch etwas höher wie meine. ( kann auch täuschen auf den Bildern)


    Versuch das mal mit anderen zu vergleichen.


    Ich denke du wirst nichts passendes finden und ohne sieht das Kacke aus. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit sich was passendes aus massiven Warzenblech zurechtzuschneiden und ebenfalls schwarz pulvern zu lassen.


    Ich hab auch eine Schwarze Stoßstange (ab Werk). Das obere Pad ist bei mir 2 teilig, also nur rechts und links vom Kennzeichenausschnitt, kein Steg hinter dem Kennzeichenausschnitt.


    Gruß Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Dann hilft nur selber bauen.


    Riffelblech und das dann schwarz lackieren oder schwarz gummieren..

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Bastel dir doch ne Schablone um das Pad symmetrisch zuschneiden zu können. Oder ist es schon zurückgeschickt?


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben


    Dann hilft nur selber bauen.


    Riffelblech und das dann schwarz lackieren oder schwarz gummieren..


    Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben :S
    Ich wollts halt so weits geht, das original ausschaut.


    Ahhhhhhhhhhhhhhhh
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bastel dir doch ne Schablone um das Pad symmetrisch zuschneiden zu können. Oder ist es schon zurückgeschickt?


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2


    Nee.. hab Ich noch. Zuschneiden ginge nur, wenn das Pad grösser wäre als die Stoßstange.
    Ausserdem kosten die Dinger 140€. zu schade zum zerschneiden

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • War es das nicht? Dachte schon. Mmh. Na wenn ers zurücknimmt würde ich auch Riffelblech nehmen. Oder vielleicht ne Gummimatte zurechtschneiden. Weil Riffelblech ist bei Nässe schon recht slippery.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!