Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.....Danke an alle!!!!

  • Zitat von "Barney":14tjv2da
    Zitat von "christian1984":14tjv2da


    Äähm, darf ich das einschränken? Alle Mädels unter 30. :D


    Und nur MÄNNER ab 30 !!! Keine Kids U30 !!! :lloll: :lloll: :lloll:


    Da gebe ich dir sowas von RECHT also keine Spritzer :dafuer: :dafuer: :gutidee:

  • Ihr habt nur Angst, dass die Weiber sich ums Jungvolk versammeln. :D:D:D

  • Genau aber nur weil sie euch die Flasche mit MILCH geben wollen das ihr auch mal groß und stark werdet :haumichweg: :haumichweg:

  • Dann aber hoffentlich direkt aus der Zapfanlage. :P

  • Zitat von "ChevyOli":25t8l08s


    was was ist mit Jungvolk???


    Sorry Oli, bist nicht mehr dabei.........


    wer so langsam denkt ist schon Alteisen........

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Fuzzy, ich kann dir ja nicht vorschreiben, was du mit den Anhängern zu tun hast, aber das hätte ich nicht von dir gedacht. :lloll: :lloll:

  • Meinst du jetzt die Anhänger, oder Intimpiercings?

  • Jo, eigentlich sollte ich dir noch ein Intimpiercing machen können, aber muss erst schauen, wie es nachm Urlaub mit Zeit aussieht, wegen der Arbeit.

  • Auch von mir ein Danke, es hat mir gut gefallen.
    Ein besonderes Danke an Harald fürs auf den Weg helfen, habe es aus eigener Kraft fast bis zur Ausfahrt geschafft, dann bin ich meinen Reifen erlegen.
    Nach 7 Stunden Fahrt hatte ich am Sonntag dann auch Wien erreicht,und was soll ich sagen, es gießt was aus em Himmel will!
    Das nächste Treffen sollten wir etwas zentraler veranstalten, so im Großraum Bremen!
    -Duck und weg!


    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dann sollte Ingo auch alles organisieren,
    ich glaube nicht das Rubber Duck mehrfach rauffahren will.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Zitat von "Schneggle85":1hwwf4xz


    Tja, ich bin halt ein kreatives Köpfchen... :) Ich denke so ein Forum-T-Shirt mit dem Logo von hier und dem jeweiligen Mitgliedsnamen versehen würde auch auf anderen Treffen ein gutes Bild abgeben... Ich würde eines bestellen...


    Also Olli (Murdock) und ich hatten solche T-Shirts.
    Unser Freund Franz (Airbrusher, Lackierer und Shirtcreator :D ) hat uns die gebastelt :D

  • Zitat von "wikinger":2rno7uu8

    Das nächste Treffen sollten wir etwas zentraler veranstalten, so im Großraum Bremen!
    -Duck und weg!


    Gruß Ingo


    das würde ich auch sehr begrüssen :whistle:

  • Zitat von "MGChevroletS-10":20v2xb2l
    Zitat von "Schneggle85":20v2xb2l


    Tja, ich bin halt ein kreatives Köpfchen... :) Ich denke so ein Forum-T-Shirt mit dem Logo von hier und dem jeweiligen Mitgliedsnamen versehen würde auch auf anderen Treffen ein gutes Bild abgeben... Ich würde eines bestellen...


    Also Olli (Murdock) und ich hatten solche T-Shirts.
    Unser Freund Franz (Airbrusher, Lackierer und Shirtcreator :D ) hat uns die gebastelt :D


    Ja an die T-Shirts kann ich mich noch erinnern... wäre klasse, wenn wir das zum nächsten Treffen für alle hinbekommen mit einem T-Shirt... :)



  • Wir müßen nur drauf achten dass der laden auch 3xl anbietet, wir wollen ja keinen ausgrenzen :)

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!