ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zahnweh

  • Zitat von "TROOPER":1wd47kcy


    Also,ich hab so seit ca. 2 Stunden dermaßen heftig ne dicke Backe...


    Blockiert dermaßen meine Birne


    Dann hast du wohl schon Zahnschmerzen seit dem du hier aktiv bist........

  • Auch ohne Witz: Mit Whiskey spülen! So knapp 5 min. Spülen! Nicht saufen!!!! Betäubt den Nerv für ne Weile.
    Solltest dann aber morgen zum Zahnarzt, denn über WE mit'm Auazahn ist scheisse!

  • Zitat von "Rubber Duck":1w6tybsq
    Zitat von "TROOPER":1w6tybsq


    Also,ich hab so seit ca. 2 Stunden dermaßen heftig ne dicke Backe...


    Blockiert dermaßen meine Birne


    Dann hast du wohl schon Zahnschmerzen seit dem du hier aktiv bist........


    :hurra:

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat von "Rubber Duck":1290zes6
    Zitat von "TROOPER":1290zes6


    Also,ich hab so seit ca. 2 Stunden dermaßen heftig ne dicke Backe...


    Blockiert dermaßen meine Birne


    Dann hast du wohl schon Zahnschmerzen seit dem du hier aktiv bist........


    böse böse...

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ......heute sind es Zahnschmerzen, morgen schon die Hämorrhoiden.........der Anfang vom Ende eines jeden Forums

  • Oh man Leute! Wenn ihr ein Problem habt mit dem was TROOPER so schreibt, dann schmeisst ihn raus! Fertig!
    Wobei ich hier kein Problem sehe, außer das ihr der Sache viel zu viel Bedeutung beimesst.
    Und das Ende eines Forums sehe ich in solchen Beiträgen bestimmt nicht. Das würde nicht gerade
    für die Personen sprechen, die in diesem Forum angemeldet sind.

  • Hey Trooper,
    wenn ich so dein Bild ansehe ist die dicike Backe wohl noch das kleinere Übel :haumichweg:
    Spaß beiseite ..knall dir mal einen hinter den Kragen, dann ist meist vorbei mit Wahnvorstellungen
    dieser Art. Und das andere regelt ne 100er Viagra :top:

  • Ruhig Brauner, ruhig....


    Wenn jemand Schmerzen hat, fühlt derjenige sich Scheiße. Egal, ob's hier gepostet werden muß oder nicht (ich habe, als im Juni meine große Hündin eingeschlafen ist, meine "Schmerzen" hier auch gepostet - und war für die Hilfe dankbar, die ich im Forum gehabt habe).


    Ein nahendes Ende des Forums sehe ich deshalb aber noch nicht.


    Ich blicke auch nicht immer durch, was Trooper mit seinem jeweiligen Beitrag gerade sagen will. Meist - nicht immer - komme ich dann drauf, was aber nicht zwangsläufig bedeutet, daß ich diese Meinung teile. Was aber auch völlig schnurz ist. Meiner Meinung nach lebt das Forum auch von den unterschiedlichen Ansichten und Charaktären, die sich hier tummeln. Wenn alle das gleiche denken, tun und schreiben würden, wäre das doch sehr öde und langweilig. Und:


    Langweiler fahren Alltagsautos...... :lol:

  • Zitat von "TROOPER":2y8qksdf

    Metal,ich danke dir.....das mit der Löschung find ich nicht so prickelnd....


    Ist ja nicht persönlich gemeint. Im Gegenteil, so langsam finde ich deine Ansichten recht sympathisch.
    Gehe zwar auch nicht mit all deinen "Ergüssen" konform, aber viele Sachen haben Hand und Fuß und das
    finde ich gut. Anfangs dachte ich auch nur "Was für'n Spinner", aber deine Urlaubsaktivitäten hier
    haben mir gezeigt das Du doch ne Menge in der Birne hast, aber halt gerne provozierst.
    Komme ich auch nicht immer klar mit, aber was soll's!?!
    Alles, was mir persönlich zu bescheuert ist, ignoriere ich einfach ;)
    Das Leben kann manchmal sooooo einfach sein....

  • metalpal - 100% richtig - sehe ich genauso !
    Denke, wir sollten uns in Deutschland mal treffen und klönen - kommst ja auch aus NRW, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!