ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gute Family ausm Ghetto

  • Traurig aber wahr !!!


    Die Jugend heutzutage kannste ungesehen in die Mülltonne hauen !

  • Zitat von "TROOPER":evonu35v


    Hat jemand von euch Kinder..... 8-)


    Drei...


    2 Jungs... (17/18) und ein Mädchen (13)


    und meine Lebensabschittsgefährtin hat zwei...


    Junge (20) Mädchen (18)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • oh man, da bin ich so was von froh das meine beiden Kids nicht so sind. Diese Generation ist abartig. Wir waren früher ja schlimm, aber das geht garnicht.


    PS:
    Tochter 23
    Sohn 19

  • Ich hab 4. 2 Mädels und 2 Jungs. Die können aber neben bayrisch noch ordentliches Deutsch sprechen und sind auch sonst gern gesehen.
    Ich war nicht unbedingt streng, hab sie aber gut erzogen. Sie sind keine Ja-Sager, können sich durchsetzen, sind aber trotzdem recht sozial und hilfsbereit. Ich hab meine Freude daran.

  • Habe selber eine Tochter (18), meine Lebensgefährtin eine Tochter (21) und einen Sohn (28). Klar war da auch nich' immer eitel Sonnenschein, aber von sonem' Gesocks sind unsere (Gott-sei-Dank) Lichtjahre entfernt. Ich bin davon überzeugt, daß in vielen Elternhäusern - aus ganz verschiedenen Gründen - Werte weder verlangt, noch vorgelebt werden.


    Ich bekomme immer mehr den Eindruck, daß in Deutschland die Erziehung hautsächlich durch die "Glotze" erfolgt. Da werden die "lieben Kleinen" den ganzen Tag mit purem Assi-Tum berieselt - den Kiddies muß ein solches Verhalten ja normal erscheinen. Manchmal denke ich, daß solcher Mist als Beruhigung für die große Masse gesendet wird, die sich dann beruhigt zurücklehnen kann und (innerlich) feststellt:"so schlimm isses bei uns aber nich'". In den Werbepausen werden dann Handy's und Klingeltöne angepriesen, SMS-Horoskope und sonstiger Scheiß, der speziell auf die kaufkräftige jugendliche Zielgruppe zugeschnitten ist. Den Kids wird eingebläut, daß Apfel-Telefone absolute "must have" Teile sind. Tja, und wer ohne Job ist und sich so'n Ding nicht durch verdiente Kohle leisten kann, der zockt dann andere ab. Aber, wir können alle beruhigt sein: Die RTL/SAT1/sonstige Deppensender-Quote stimmt !


    Denk' ich an Deutschland in der Nacht... :( :sick: :fgrin:

  • Au hauahauaha.
    Ist ne Deutsche, spricht aber, als wär Sie Ausländerin? Wie beknackt ist das denn?
    Meine Frau und ich haben uns köstlich amüsiert. Wir sind so froh, nicht in einen der großen Städte zu leben (wie Kiel).
    Man fragt sich nur, was aus denen noch werden soll?!
    Bin selber erzogen worden von einem Offizier (Bund). Der hätte mich grün und blau geschlagen, wenn ich einmal so gesprochen hätte.
    Und meine Kinder (8 + 3) werden (aber nicht gewalttätig) so erzogen, wie es sich nunmal gehört: man grüßt per Handschlag, schaut dem Menschen dabei in die Augen; bitte und danke, etc. Und wenn es mal nicht so flutschen will: ich brauche nur böse gucken, dann wissen meine Kinder bereits bescheit.
    Aber keine Panik, Angst haben sie deshalb nicht vor mir. Sonst würden sie nicht jedesmal schreiend auf mich zukommen mit "Daddy, Daddy" und michn begrüßen.
    Aber ich glaube auch viele nachfolgende Eltern erkennen bereits, dass es nur so geht. ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Chevy-Bull":21gvborr


    Wir sind so froh, nicht in einen der großen Städte zu leben (wie Kiel).
    Man fragt sich nur, was aus denen noch werden soll?!


    Meinst Du unser liebenswertes "Landeshaupt-Dorf" ... Altär , das wa inne 90zigers schon voll gemütlich , nä Altär!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Zwar noch Asi-Platt, aber schon in Richtung Türk-Deutsch X(

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Die sind doch alle krank.Das ganze Gesockse sollte man in Sack stecken und versenken.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat

    Gut,da ihr ja wißt,daß ich ein äußerst kritischer Kollege bin,stellt sich mal wieder ne Fräge......

    Iss dat echt?


    Eh aldar, klar is das escht. Das sin die Poser von de türkische Schäpter von de Hölls Änschels, weißt du...


    Erst habe ich geglaubt, daß das kommerziell hergestellte Sch... ist, wo ein paar "harte Jungs" mit "weichen Birnen" posen und einen "auf böse" machen, aber lest doch selbst mal, was der "Tagesspiegel" (Berlin) in seiner Ausgabe vom 04.02.2010 schreibt:


    Motorradclubs sind bundesweit in Aufruhr, nachdem am Mittwoch 70 Berliner Bandidos zu den konkurrierenden Hells Angels übergelaufen sind. Die neuen Mitglieder sollen der türkischen Sektion des Clubs angeschlossen werden, bestätigte ein Sprecher dem Tagesspiegel. Der Chef und Mitbegründer der deutschen Hells Angels, Rudolf "Django" T., hat den Übertritt von 70 Berlinern Anhänger des Rockerclubs Bandidos zu den konkurrierenden Hells Angels bestätigt. "Die Männer sind bei den Bandidos ausgetreten und haben sich mit sofortiger Wirkung uns angeschlossen“, sagte T. am Donnerstag dem Tagesspiegel.


    „Die Neuen werden aber Teil der Hells Angels Türkei sein.“ Das habe nichts damit zu tun, dass die Ex-Rivalen Szenekennern zufolge von Centro-Chef Kadir P. geleitet werden und ein Großteil der Männer nichtdeutscher Herkunft ist. „Dass die Neuen der türkischen Sektion angehören, hat interne Gründe, über die ich nicht reden möchte“, sagte T.


    Die Berliner Ex-Bandidos, die als besonders militant gelten, fungieren nun als Sektion der türkischen Höllenengel in Deutschland. Die Polizei fürchtet Racheakte in der Szene.


    Na, wenn das mal keine Aussichten sind... :sick:

    • Offizieller Beitrag

    nachdem ich den Tread gelesen habe, hab ich das Gefühl, mir dreht sich der Magen um :sick:
    ich versuche mich damit zu beruhigen, daß das, was hier breit getreten wird, nur eine wenn auch auffällige Minderheit ist
    meine Tochter har damit Gottseidank nix am Hut, auch wenn sie grad ganz schön zickig sein kann (liegt wohl an der Pupertät)

  • Ich kann diese ganze Kanakkenscheisse nicht mehr ab,wenn es ihnen hier nicht
    gefaellt,sollen sie da hin gehen,wo sie herkommen.In der Tuerkei haetten die
    bestimmt nicht so ne grosse Fresse.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":13ymht2e


    Ich kann diese ganze Kanakkenscheisse nicht mehr ab,wenn es ihnen hier nicht
    gefaellt,sollen sie da hin gehen,wo sie herkommen.In der Tuerkei haetten die
    bestimmt nicht so ne grosse Fresse.


    Und die Deutschen,die das Gesabber imitieren,die sollen sie gleich mitnehmen.
    Wenn die jungen Weiber sich untereinander mit "eh Alder" anreden und außer dem Kanakkengewäsch nicht mehr normal sprechen können,dann weiß man eigentlich,was die bereit sind zu tun für Deutschland.
    Nichts außer Hartz IV kassieren.

  • Zitat

    dann weiß man eigentlich,was die bereit sind zu tun für Deutschland.
    Nichts außer Hartz IV kassieren.


    Hier irrst Du ! Die sorgen mit ganzem Einsatz dafür, daß die Dummheit nicht ausstirbt - und reproduzieren sich. Für das Ergebnis wird dann nochmal kassiert...


    Eh, Alder, checkst Du das ?


    Es ist wirklich zum kotzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!