ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gute Family ausm Ghetto

  • Und wie das mit "reproduzieren geht",das wissen die ganz genau :sick:
    Wird ihnen ja jeden Tag beim Assi-TV vorgegaukelt.

  • Zitat von "US-SUV":2c594kpe
    Zitat

    dann weiß man eigentlich,was die bereit sind zu tun für Deutschland.
    Nichts außer Hartz IV kassieren.


    Hier irrst Du ! Die sorgen mit ganzem Einsatz dafür, daß die Dummheit nicht ausstirbt - und reproduzieren sich. Für das Ergebnis wird dann nochmal kassiert...


    Eh, Alder, checkst Du das ?


    Es ist wirklich zum kotzen...


    Das ist das eigentliche, woran DE krankt. Hier verhungert niemand wirst immer und auf Dauer alimentiert. Kannst nebenbei Scheiße bauen ohne Konsequenzen. Findest immer einen Richter, der Dir ob Deines Hintergrundes ein mildes Urteil verpasst. (Siehe z.B. "Ehrenmord" oder Jugendliche Schläger)
    Mich kotzt diese ganze Mischpoke der Alt-68er massiv an.
    Da wird zum Einen ein riesiges Heer heran gezogen, welche nur durch Transferleistungen überleben kann, diejenigen welche dieses Geld aufbringen müssen bis zum Anschlag mit Abgaben belegt, Gesetze zum Schutz der Lobbyisten (Copyright, Abmahnungen, Abgeordnete, LKA (siehe Innenminister Hermann Bayern) die ungeschadet gegen das Grundgesetz verstoßen. usw. und ein Totes Pferd wie dieses unselige Konstrukt EURO, welches einfach auf einem geduldetem Lügengerüst baut und zum Anderen eine massive Umverteilung von unserem Geld (nichts anderes sind unsere Steuern) Richtung Großanlegern vorgenommen (Rettungsschirm etc).
    Langsam wird es Zeit, das diese Lobbyistenvertreter, gerne in der Presse auch Politiker genannt ihre Grenzen aufgezeigt werden.


    Aber eigentlich wollten wir hier nur von diesem Abschaum reden. Ich bin für die Begrenzung der Bezugsdauer von Transferleistungen. Damit erledigt sich dieses Problem recht schnell von alleine


    Sorry, mein Frustpegel ist schon weit oben


    CU

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Jungs... Ich teile eure Meinungen uneingeschränkt, aber.... was kann man oder können wir dagegen tun?
    Leider wohl gar nichts... Und das ist was mich am meisten beunruhigt... Denn es wird von Tag zu Tag schlimmer...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat

    Jungs... Ich teile eure Meinungen uneingeschränkt, aber.... was kann man oder können wir dagegen tun?


    AUSWANDERN

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":1hwnlrjz
    Zitat

    Jungs... Ich teile eure Meinungen uneingeschränkt, aber.... was kann man oder können wir dagegen tun?


    AUSWANDERN


    Ist leider nicht so einfach. Ich bin selbstständig und da lebst Du u.a. von Deinem Ruf. Sonst sieht das schlecht aus mit Aufträgen.
    Dazu kommt, bin schon 51 und dann ist es schwer in einem anderen Land neu durchzustarten.
    Aber man soll niemals nie sagen. Zumindest muss man seine Chance sehen und dann auch den Mut haben sie zu nutzen.


    CU

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Das "Assi-tum" in diesem, unseren Lande steht genauso für den Werteverfall der Gesellschaft, wie das Verhalten unserer Aushängeschilder aus Politik und Wirtschaft. So verschieden diese beiden Gruppen auch wirken und auftreten, haben sie doch eines gemeinsam: pure Abzocke zum eigenen Wohl. Sollen doch andere blechen...


    Solange "Michel" mitspielt, funktioniert das ja auch gut. Spielen wir doch einmal die "Utopie" durch, daß es "Michel" - immer weiter in die Enge getrieben und von den politischen, sozialen und wirtschaftlichen Realitäten frustriert - nicht mehr aushält und er sich erhebt... Was passiert dann ?


    Unsere Schlaumeier in Berlin (und anderen europäischen Hauptstädten) halten ein solches Szenario für nicht unwahrscheinlich und haben bereits - klammheimlich - Vorsorge getroffen. Ich habe vor ein paar Tagen im www einen Hinweis auf eine Institution namens EUROGENDFOR (European Gendamerie Force) gefunden - und war entsetzt über das, was ich gelesen habe (und anfänglich nicht glauben wollte). Bemüht mal den Herrn Google, aber laßt Euch mal nicht von der netten Hompage einlullen, [bcolor=#FFFF00]die ursprünglich hier gepostet war - die ich aber aufgrund eines Hinweises von Trooper als evtl. "Bundestrojaner-verseucht" - wieder entfernt habe [/bcolor]sondern geht mal auf andere Beiträge (z.B. youtube).


    Diese Truppe ist dafür eingerichtet worden, Aufstände in Europa niederzuhalten. Damit nicht die landeseigenen Polizeikräfte auf die eigene Bevölkerung losgehen müssen, werden eben die Kollegen aus anderen Ländern eingesetzt.


    Mein Glauben an die "Demokratie" hat "ganz schön ein' abgekriegt !

  • Zitat

    Booley,sowas nennt sich Fahnenflucht.....


    Hier wird nicht aufgegeben wegen diesem Dreck....Das ist mein Land!


    Trooper,dass ist schon lange nicht mehr mein Land.Mein Land ist da,wo ich mich wohlfuehle

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Trooper,dass ist schon lange nicht mehr mein Land.Mein Land ist da,wo ich mich wohlfuehle
    [/quote]



    Das war auch schon nicht mehr mein Land,als ich noch da gelebt habe.
    Verarscht zu werden ist nicht so mein Ding.
    Und unsere Genaration hatte noch ne andre Erziehung und sieht infolgedessen manches mit anderen Augen und aus nem anderen Blickwinkel.
    Rettungsfonds(für verzockte Banken),Hartz IV (für viele Alltag und selbstverständlich),nicht arbeiten und dennoch vom Staat Kohle kassieren,dazu noch rotzedämlich und nen IQ unter dem eines jeden Deutschen Schäferhundes----da kann man sich nicht mit identifizieren.
    BOOLEY hat recht.
    Kämpfen dagegen hilft nicht-weil,keiner macht mit-und die Assis sowieso nicht.
    ALSO DOCH AUSWANDERN :top:

  • @Mobi 38:
    Keine Beleidigung, bitte !


    Das hat der Deutsche Schäferhund nicht verdient...


    Ansonsten muß ich Dir - leider - zustimmen.

  • TROOPER,Du bist ja zugegebenermaßen ein recht pfiffiges Kerlchen und n recht intelligenter Mensch auch wenn Du gern provozierst! (Aber das machst Du clever)


    Nur,
    warum bemerkst Du jetzt nicht,das Du damit gegen Windmühlen kämpfst,die täglich mehr werden und von dieser
    famosen Regierung auch noch unterstützt werden.


    Der mal gewesene Mittelstand,sofern er noch Arbeit hat,kann sich jeden Tag abstrampeln,wie er will und kommt dennoch keinen Schritt mehr vorran.
    Und das trotz Überstunden und immer mehr schrumpfender Privatsphäre.


    WARUM?
    Weil die,über die wir uns hier aufregen,jeden Tag mehr werden.
    Aus ner gewissen Distanz könnte man glauben,die "reproduzieren" sich nicht nur sondern die haben eine
    Vermehrungsrate ähnlich wie Ratten oder Kakerlakken.
    Und viele,ganz normale deutsche Jugendliche aus nem vernünftigen Elternhaus machen da mit,aus Angst ins Abseits zu geraten.( In der Minderheit sind sie ja teilweise schon).
    Alles krank in diesem Land.Die haben letzte Woche in den Nachrichten gebracht,das jeder Deutsche,der neu auf die Welt kommt kommt,automatisch mit 25000 Euro verschuldet ist.
    Und jede Minute wirds mehr.
    Aufwachen mein Bester!!!! ;(;(

  • Soviel Stolz kann ich garnicht in der Brust haben,dass ich mich von soeiner verbloedeten
    Jugend in Tuerkendeutsch anlabern lasse.Dass ich in D. fuer ein paar Euros arbeiten gehe
    und diese Harz 4 Schmarozza von meinen Steuern unterstuetze.Das diese Regierung macht
    was sie will und wenn du mal was gegen Auslaender sagst,gleich als Rassist abgestempelt
    wirst.Das diese Gewerkschaften selten um Lohnerhoeung verhandeln,sondern fuer vieviel
    weniger Geld ich wieviel Stunden ich mehr arbeiten soll.Wenn die Krankenversorgung so
    schlecht ist,dass du alles selber bezahlen musst.Die Liste koennte entlos weitergefuehrt
    werden.
    Sorry,aber das ist nicht mehr "mein" Land

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge


  • :top::top::top:

  • Aber genau das ist der Grund, warum es hier überhaupt soweit gekommen ist.
    Weil der Deusche seine Fresse hält und sich nicht traut, in seinem eigenen Land seine Meinung zu behaupten.
    Und woher kommt das? Weil in den 30ern und 40ern mal ein kleiner, unzufriedener Österreicher
    den Aufstand geprobt hat und uns heute immer noch dessen Altlasten angeheftet werden.
    UND DAS KANN ES NICHT SEIN!!!!
    Ich werde nicht die Flucht in ein anderes Land antreten und denen hier alles so einfach überlassen!
    Und wenn die Zeit kommt, werde ich mich auch zu wehren wissen. Vorsorge ist schon lange getroffen.

  • Zitat

    Und wenn die Zeit kommt, werde ich mich auch zu wehren wissen. Vorsorge ist schon lange getroffen.


    Die Zeit kommt nicht,dafuer ist schon zuviel Multikulti in D.Das einzige,das es stoppen koennte,
    waere ein Krieg in D. Aber wer will das schon ??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "TROOPER":2dt4ankz
    Zitat von "metalpal":2dt4ankz


    Vorsorge ist schon lange getroffen.


    metal,streich das mal lieber.....könnte sein,daß du ungebetenden Arschkriecher-Besuch bekommst.... 8-)


    Ich warte ja nur drauf! Und wenn ich Krieg gegen die eigenen Reihen führen muss!
    Auf unsere "Oberhäupter" ist ja schon lange kein Verlass mehr. Die Wendehälse wissen
    nicht mehr, was Ehre und Stolz bedeutet! Schon lange nicht mehr!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!