ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gute Family ausm Ghetto

  • Was passiert eigentlich,wenn die "guten Deutschen" mal aussterben ???
    Soll D. dann von diesen Jugendlichen "Harz 4 "und "Aehy Alter,isch weisss wo dein Haus wohnt"
    und anderen Assis regiert werden ??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":edunejdr


    Was passiert eigentlich,wenn die "guten Deutschen" mal aussterben ???
    Soll D. dann von diesen Jugendlichen "Harz 4 "und "Aehy Alter,isch weisss wo dein Haus wohnt"
    und anderen Assis regiert werden ??


    Kann aber auch sein,das D.dann von den Nachbarstaaten eingegliedert wird. :mrgreen:
    Weil,davon sind schon ne ganze Menge auf der Überholspur.

  • Dann wird der Reichstag nämlich abgerissen und dafür ne riesen Moschee gebaut,so das die leidgeplagte Berliner Baubranche endlich wieder was zu tun hat.
    Deutsch brauchen die sowieso nicht mehr lernen,weil die nächste Vizekanzlerin


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    nämlich auch nen komischen Dialekt sabbert und nach der verpatzten Bürgermeisterwahl in Berlin sich wieder zurück auf Ihr Kerngeschäft besinnt---nämlich den weiteren Aufbau eines bunten Multikulti-Staates.
    Gott-wie blöd muß man eigentlich sein um die nicht zu durchschauen.

  • Ich will dir ja nicht zunahetreten,Aber wenn ich dein Avatar sehe und dann die Braut,
    koennte man glauben,das ist deine Mutter. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Mario,jenau da druff hab ick jewartet-hehe
    und der Alte sieht dann so aus:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    ;( O-) :sick:


  • Det wird ja immer schlimmer! Wo findest Du so viel Mist.
    Klar, dass die HA die Turkeys absplitten. Willst Du als HA mit sowas gesehen/gehört werden??
    Schleswig Holstein ist z.B. HA-Land, besonders in Kiel, Schleswig und Flensburg. Die Türken HATTEN bis vor Kurzem ein Chapter in Kiel und nannten sich MC Tigers (lustig nur, dass kaum einer ein Bike hatte). Das Clubhaus in Kiel Garden wurde von der Polizei geschlossen, nachdem mehrere Waffen bei einer Razia gefunden wurden. Genauso wie das Chapter von den Bandidos, die nur ein paar Hundert Meter weit weg "wohnten".
    So, und nun muss ich ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern.
    Nicht erschrecken, ich habe 9 Jahre Security-Einsätze hinter mir.
    Die meisten Türken, gerade auch an der Dissetür, die so auftreten, verpissen sich ganz schnell, wenn es hart auf hart kommt. Nie den Rücken kehren, weil hinterrücks gerne von denen angegriffen wird. Zeigt Du denen aber, das Du auch Eier hast, geht das Ganze nur in wüste Beschimpfungen aus und sie verpissen sich.
    Gut, Hannover, Berlin oder sogar Neumünster sind heftigere Flecken, aber meist sind sie nur in der Gruppe stark.
    BRAUCHEN, NEE BRAUCHEN TUT MAN KEINEN VON DENEN.
    Aber hier bei uns gilt auch: leben und leben lassen.
    Kenne ein paar ECHTE 81er. Sind ganz o.k. Aber die sprechen mit einem auch NORMAL. :bandit:

  • "Eh, Alder", kommt mir bitte damit nicht auch noch an!!
    Meine Tochter, 8 Jahre alt, hat mich heute damit genervt, bis ich Ihr gedroht habe ihr Schandmaul mit Seife auszuschrubben.
    War so was von geladen! Aber im nach hinein hatte sie sich entschuldigt. Wollte nur ein wenig zicken.
    Sowas kommt bei mir, in meinem Umkreis und sonst nicht vor!
    Wir dürfen, auch wenn es gleich wieder Unker gibt, langsam wieder stolz sein, das wir Deutsche sind und eine deutsche Sprache nutzen.
    Der zweite Weltkrieg ist lange her, Neonazies nur eine dämliche Randgruppe.
    Schaut Euch in Europa doch um, wer ist die treibende Kraft denn? Dass sind WIR!!
    Und da sollte man, gerade wenn es um das Erziehen und Formen der nächsten Generationen auch dafür sorgen, dass die Gören ansteändig sprechen, sich zu benehmen wissen, Respekt vor anderen Menschen und Gütern haben.

  • Ich kann eigeintlich nicht verstehen, aus welchem Grund man so ein Clip hier rein setzt..

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "AsphaltCowboy":3j8orcus


    Sicher das Du zugehört hast ??? :o


    Na, wie meinste nun das wieder?


    OK, alles klar: HÖREN !!!
    Nee, ja doch. DAs habe ich gehört. Auch mit nur einem Ohr.

  • Um mal wieder zu den Angel´s und den Bandidos zu kommen,hab ich seit einiger Zeit sowieso einige Kopfschmerzen.
    Beide sind nach dem WW 2 von Truppenteilen der Army gegründet worden.
    Angel´s von ehemaligen Airforce Angehörigen und die Bandidos von Angehörigen des US Marine corps.


    Was ich nicht auf die Reihe bekomme-da bekriegen sich zwei Waffenbrüder und sehen nicht ,daß das Umfeld sich die Hände reibt.
    Inzwischen haben sich die Türkengangs-die Araber-die Russen -die Libanesen uvm. .den Kuchen schon lange aufgeteilt,um den sich die Beiden immer noch zanken.
    Bei einem Gespräch (durch zufall) mit einem Angel konnte er mir auch keine Antwort geben.
    Dabei wären beide zusammen so mächtig !!!!
    Gut die anderen Gangs hätten nicht mehr so zulachen.
    Grüsse Ronny

    the only easy day ,was yesterday

  • Aha...ist ja wirklich alles sehr interessant *gähn*.....und was haben wir davon wenn die Gangs
    dann mal endlich zusammen sind ? Gibt's dann Weltfrieden oder was.....



    Komisch dass seit Jahrzehnten darüber gemeckert wird dass alles schlechter wird. Und es fahren immer mehr
    Porsche draußen rum, Häuser werden gekauft, IPhones gekauft, Urlaube gemacht. Ja den deutschen geht es soooooooooooooooo schlecht. Und einige hier sparen nicht mal am Sprit und kaufen um's verrecken nicht den E10. Man hat's ja dicke......


    Die ganze Panikmache hier langweilt mich. Jeden Monat das gleiche und passiert ist immer noch nix.


    Jetzt hetzt mich. Ihr habt sicher nur drauf gewartet.

  • Zitat

    Inzwischen haben sich die Türkengangs-die Araber-die Russen -die Libanesen uvm. .


    Ich kenne die Strukturen in der MC-Szene nicht, denke aber, daß es dort nicht anders zugeht, wie in jedem Verein, jeder Firma und jeder Partei. Niemand will/kann/darf Kompromisse schließen, um für ein gemeinsames "großes Ziel" zu kämpfen. Zum einen könnte die "Familie" geschwächt werden, zum anderen könnte es ja auch einen Verlust an Macht/Geld/Ansehen für einzelne bedeuten. Das ganz normale "Leben".


    MC's haben etwas von Familie und ich finde die Philosophie der MC's "Einer für alle - alle für einen" nicht schlecht - wenn sie auch überhaupt nicht in die "Mainstream-Welt" paßt, wo nur der etwas gilt, der im Boss-Anzug 'rumläuft, rücksichtslos intrigiert und Ellenbogen einsetzt.


    Die MC's werden nicht nur permanent von Vater Staat überwacht und mit Vereinsverboten belegt (erst vor kurzem in Frankfurt/Main), sondern auch von den Medien ständig verteufelt - was sich in den Köpfen der "Normalos" festsetzt.


    Ich kann nicht beurteilen, ob die Meinungsmache von Vater Staat und Medien berechtigt ist, die uns beide immer weismachen wollen, daß Hells Angels, Bandidos und andere "Rocker" weniger Moped fahren, als vielmehr mit Drogen/Waffen/Schutzgeld/erzwungener Prostitution beschäftigt sind. Ich habe da so meine Zweifel daran.


    Meine Erfahrung ist aber, daß ich von "Rockern" noch nie blöd angemacht oder bedoht wurde - von jeder der oben genannten Gruppen "mit Migrationshintergrund" :sick: mehr als einmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!