ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche US Muscelcar der 60´er oder 70´er

  • So.... Cutlass steht in der Garage. Hat alles super geklappt... Hätte nie gedacht das es so ein Spass macht so ein altes Fahrzeug zu fahren. Richtig cool...


    Sind zwar noch ein paar Dinge gemacht werden müssen, aber das ist wohl normal.


    Habe zB gemerkt das irgendwas vorne schleift wenn ich langsam in eine enge Linkskurve fahre...


    und im Stand schüttelt er sich ziemlich. Aber Marco von der Werkstatt sagte er wüsste nicht wie lange der gestanden hat und ich solle ihn erstmal einfahren. Dann kann ich mal wieder zu ihm kommen und er stellt ihn nochmal ein.


    Aber positiv ist das die Tankuhr funktioniert. Heizung und Lüftung auch... Alles super... Am Gas hängt er auch absolut genial. Bremsen sind so eine Sache... Aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat geht das auch ;)


    Eine Frage habe ich allerdings noch... vielleicht kann mir da jemand helfen. Die Gangwahlanzeige ist bei dem Cutlass folgendermassen.


    P R N D S L


    Wer kann mir bitte sagen was das "S" und das "L" zu bedeuten hat? Ich meine das er nur eine 2 Gang Automatic hat, bin mir aber nicht sicher. (So schnell bin ich noch nicht gefahren)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • S = 2nd gear (second gear) = 2. Gang
    L = low gear (first gear) = 1. Gang

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Aha... Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht... Dann habe ich wohl wirklich eine 2 Gang Automatik :D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Eher doch dann eine 3-Gang-Automatik



    Ja...hab ich dann grade auch herausgefunden :D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Gestern... nach 5 Monaten Winterschlaf in der Garage habe ich die Cutlass mal wieder ne Runde bewegt... Ich bin begeistert... Keinerlei Probleme beim anspringen... und er fährt sich genauso wie letztes Jahr....


    :geil:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!