mein neues projekt

  • den hab ich gebraucht aus amerika gekauft. hat knapp 170 euro mit zoll und versand gekostet. hier bekommste die nicht unter 400bucks.

  • xenon geht echt super. endlich sicht
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    blendet auch nicht

  • findest du???
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    180 dollar für neue headlights!
    schnapper!!!!!

  • Was sagt denn der TÜV dazu? Ist an den Lampen ´ne Leuchtweitenregulierung inklu?

    Mach mal wieder Urlaub - natürlich am Balaton!


    BMW 525i A -> zu verkaufen

  • keine höhenregulierung. hab sie weit runtergestellt. durch die de linsen leuchtet der kegel ziemlich flach (also horizontal dann ein wenig hoch und wieder horizontal) durch das xenon ist es aber so hell das die strasse 100%ig ausgeleuchtet ist und in der summe ist es so. Super licht, kein blenden!!!!
    beim pick up hatte ich das auch so und der tüv hats nicht bemängelt. 1. sind die org. headlights eh nicht nach eu norm also nur mit in etwa wikung ohne eu d oder iso norm. 2. haben die meisten doch eh keinen plan wie das original aussieht.
    durch die originalscheinwerfer sieht mann doch nix. kannste gleich kerzen auf die stosstangen stellen.

  • Danke für den Link! Habe zwischenzeitlich auch mal geschaut und ein paar Nette gefunden.
    Müssen das zwingend Pojektorlampen sein oder können das auch normale für Xenon sein?

  • ohne linsen würd ich das nicht machen. durch normale streuscheiben bzw. streureflektoren blendest du auf jeden fall. denn dann hast du den kegel der ab leuchtmitte im 45° winkel nach oben rechts abhaut.


    bin leider wegen technischer probleme beim optik-finish noch nicht weiter gekommen. felgen wurden wegen motorrevision erstmal auf´s wartegleis gestellt und da er momentan nicht rund läuft komme ich da zu nix.

  • Sind die Xenon-Leuchten mit drin, oder mußtest Du die extra bestellen?

  • Zitat von "lowridersociety":b5ogwi25


    findest du???
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    180 dollar für neue headlights!
    schnapper!!!!!


    Hab die Dinger jetzt auch... aber nur zum Einstampfen.


    Habe selten so einen Schrott in den Händen gehabt.
    Da paßt nix. Im Kühlergrill vom Tahoe schielen die massiv nach außen und lassen sich nicht mit gleichmäßigem Spaltmaß einpassen.
    Der Kunststoff der Halterung ist allerbilligses Material, dass bei der geringsten Belastung ohne Vorwarnung bricht.
    Die Einstellschrauben drehen nach wenigen Drehungen hohl.
    Also sie mögen ja cool aussehen und sie machen vielleicht auch gutes Licht, aber leider kriegt man dieses Licht nicht auf die Strasse gebündelt.Zumindest nicht, ohne die Scheinwerfer in die original Halterungen einzupassen und dann mit Unterlegscheiben die Leuchtweite zu regulieren.
    Ach ja, einen Wackelkontakt hat der eine Brenner auch noch...
    143€ für Nix zum Fenster raus!

  • hatte da mal garkeine probleme. licht bündelt sich weltklasse. halter sind aus gfk. steht nix raus und auch nix schief. alles super. vielleicht gibt es verschiedene hersteller oder a und b ware.

  • Also so sieht´s bei mir aus :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wolfgang baue bitte die Alten wieder ein, oder versuche was zu ändern, das sieht einfach nur krumm und schief aus. Oder ändere den Rest des Autos zu den Scheinwerfern um. :D

  • Echt Wolfgang , die sind wirklich grausam X( da mag man gar nicht hinschauen, da lob Ich mir die Originalen , wer da weiß was er macht hat es auch richtig hell vorm Truck , 80W im Fahrlicht und 100W im Fernlicht (brennen gemeinsam bei Fernlicht) , dazu noch meine 4 X 100W in den Zusatzfernscheinwerfern und die komischen HDI- Lämpchen mit dem 3 Candle bright cool blue Light haben dagegen nix mehr zu melden ,ne der brown Wire Mod bringt in dem Fall viel mehr , und wenn du dann noch die Scheinwerfer direkt von der Lima über Relais fütterst wird es noch mal deutlich heller :dafuer: , mit 14V geben die dann mal richtig gut Licht ab .




    greetings
    Midnightflyer

  • Jep, ich find´s auch ziemlich grauselig. Ist mir auch total unerklärlich, wie die Dinger woanders passen sollen.
    Morgen kommen die anderen wieder rein. Und den Tip mit Versorgung direkt von der Lima werde ich am WE mal ausprobieren.

  • endlich mal´n bisschen zeit für die stossstange gehabt. halter gebaut und das ganze dabei noch 4 cm weiter ans auto gezogen. heute blech kaufen und verschliessen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • das kommt gut!
    wär meine chromestange nich so schon würd ich´s dir nachmachen.
    binn mal gespannt wies nachher ausschaut.
    kleine frage: warum hast du die nicht von innen angepunktet?

  • ...sind sicherlich nur "Formhalter" für den tatsächlichen Blechstreifen und werden hinterher entfernt!? Dasselbe habe ich mit meiner noch bestens verchromten Stoßstange...daher habe ich mich für´s schwarz folieren selbiger entschieden.

  • Cool :top::top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!