ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

MAN fahren kann doch spaß machen

  • Nach dem mein Manni nu 8 Tage im Krankenhaus war läuft er wieder :hurra:


    Getriebe : Schaltschinen waren eingelaufen
    Motor : Turbolader hatte Ölschlamm gezogen


    Da hat man jetzt fast 2 Jahre für gebraucht um es festzustellen

  • Schön dass dein MAN läuft...das ist aber nicht für ganz MAN gültig! :bandit: ....die mussten heute Insolvenz für eine ihrer Töchter anmelden...deutscher Maschinenbau ist derzeitig nicht sehr gefragt! 6500 Leute demnext ohne Perspektive!

  • MAN war super, als MAN noch MAN war, die Ära nach Büssing...


    Zitat


    deutscher Maschinenbau ist derzeitig nicht sehr gefragt! 6500 Leute demnext ohne Perspektive!


    Jo, habs auch gerad gelesen...hab so Feeling, ist erst der Anfang..... :sick: :(

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "misa":34u3kn0k


    MAN war super, als MAN noch MAN war, die Ära nach Büssing...


    Du sagst es als wir noch Fuller und 360 PS hatten aber lang lang ist her

  • Ganz Genau...als die 281/321 er kamen, und der 321er Unterflur....träum... :love: als Hängerzug...mim Kässbohrer Zwillingsbereiften 3 achs hinten dran..Kurven wurden glatt gebügelt.....muss aufhören, sonst verfall ich wieder in Schwärmereien... 8-)

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Ja lass uns noch Schwärmen mehr haben wir doch nicht mehr ;(


    :guckhier: Mein Italien Manni
    Nen 281
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Mit kumpel Hans auf dem weg gen Süden
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Auf dem weg nach Sizilien
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • MAN Tga habe ich auch viel zulange gefahren


    jetzt immer wieder bova ist halt was anders wenn die ladung mit dir spricht und du keine angst mehr davor hast

  • War auch ne Zeit bei Millionen Schulze in Berlin,hatten aber Volvos

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "OG77":3o14bpmw
    Zitat von "eci":3o14bpmw


    wenn die ladung mit dir spricht und du keine angst mehr davor hast


    Kommt drauf an, wen du fährst. :mrgreen:


    wohl wahr.............
    aber für einige Tiroler ist das mit dem Sprechen schon ohnehin eher kompliziert...... Und dann fängt auch noch die Ladung an zu reden.. X( ... teuflisch :devil:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":2am18sbx


    aber für einige Tiroler ist das mit dem Sprechen schon ohnehin eher kompliziert......


    Dann doch besser singen!! :hurra: :hurra: :hurra:


    [youtube]X9FgN2jWarA[/youtube]


    Ja, ich weiß, ist kein Tiroler...

  • Zitat


    Ja, ich weiß, ist kein Tiroler...


    Gott sei Dank, sonst würde es ja noch nicht mal mit dem Singen funktionieren..................

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "OG77":2nz1hfas
    Zitat von "eci":2nz1hfas


    wenn die ladung mit dir spricht und du keine angst mehr davor hast


    Kommt drauf an, wen du fährst. :mrgreen:



    war auch mal eine kurze zeit gestorbenenwagenfahrer bevor ich als busfahrer angeheuert wurde
    :haumichweg: :haumichweg:

  • Zitat


    gestorbenenwagenfahrer bevor ich als busfahrer angeheuert wurde
    :haumichweg: :haumichweg:


    in Quintessenz auch kaum ein Unterschied

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Werd nächst Woch mal alte Bilder suchen, und mit Glück bekomm ich se auch in die Maschine hier rein..... ^^

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Na Hauptsache die Trucker-Mumu war immer dabei. :haumichweg: :haumichweg:


    Aber die alten LKW sahen viel schöner aus als die neuen.
    Übrigens wurden die MAN-LKW in Rumänien unter Lizenz für den Ostblock hergestellt. Hießen dann halt RoMAN

  • Zitat


    Übrigens wurden die MAN-LKW in Rumänien unter Lizenz für den Ostblock hergestellt. Hießen dann halt RoMAN



    Stimmt...und waren immer die ersten am Berg, im Berg, und drumherum...die hatten aber teilweise noch die 240 er V8 drin, oder den 198 er, reiner sauger...

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Um das Jahr 87 durften sie dann aber auch Turbomotoren einbauen.

  • Jepp..angefange mim 280 er, das waren die Könige in Ihrem Land, wenn se sowatt bekamen..280 er war nur Turbo, ohne Ladeluftkühler..

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Ach da fahr ich lieber Multicar.
    Da haste mit 52km/h Rennfeeling. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!