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winterprojekt 2011/2012

  • ich werde auf diese unrichtigen anschuldigungen (wegen verleumdungen usw) und das anderen, nennen wir es mal unrichtigkeiten und tatsachenverdrehung
    nicht reagieren


    wenn jemand weiter diskudieren will stehe ich gerne zur verfügung nur bitte per PN aber das wird sich eh keiner trauen



    und darum wieder zurück zum Thema

  • Beziehe mich bei meiner Aussage auch haupsächlich auf den aktuellen Fred,die verbalen Entgleisungen einiger kann ich nicht gut heißen............ :bandit:


    Sage auch nichts weiter dazu, würde mich aber über weitere Bilder freun. :backontopic:

  • kommen schon
    nur jetzt ist wartezeit auf teile vom Lacker und Mechaniker angesagt
    und nur kleinigkeiten da und dort

    und wenn es was neues gibt dann poste ich es

  • so jetzt ist es wieder soweit


    nach einem bestellhorror und einigen kleinen Problemen ist das neue Herz drinnen


    und es ist ein gutes stück weiter gegeangen



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  • Und weitere bilder




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  • Hallo, eci.
    Ach irgendwie erkenn ich auf den Fotos immer nichts, aber du wirst das schon machen. Haste denn jetzt ordentliche Motorenteile bekommen?

  • ...da gehts ja ordentlich vorwärts, wie es aussieht...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

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    Und jetzt kommt der harte teil


    Aus 2 Kabelbäumen und 2 Steuergeräten eines zu schnitzen

  • Super.............ihr macht das schon,weiter so. ;)

  • Ja auf dem einen Bild siehe Ich :devil: die Lösung aller Probleme schon im Motorraum liegen :devil: :D :devil: ist das Problem zu Groß dann ist der Hammer zu klein :lloll: :devil: :lloll: :devil: :lloll: :devil: :lloll: :devil:
    Mal im Ernst , saubere arbeit Eci , und den Kupferwurm besiegst du auch noch , da bin Ich mir sicher .




    greetings
    Midnightflyer

  • Hut ab... mein Respect


    Hab auch mal so nen Umbau gemacht. War zwar kein Ami aber grösserer Motor und kompletter Kabelbaum wurde da gewechselt. Da stand nur noch die leere Rohkarosse.
    Ich muss sagen... Ich mach sowas nicht nochmal :to:


    Vorallem beim Eintragen.... da war Ich einen HALBEN Tag in der Werkstatt der den Wagen auf Herz und Nieren Überprüft hat :roll:


    Ist die grosse Bremsanlage verbaut...sind alle verschraubungen gesichert....und und und :sick: :sick:


    Und dann noch die Saublöden Kommentare vom Prüfer :ninja: :devil:



    Aber Du wirst das schon machen


    Wünsch Dir viel Glück und viele gute Nerven :)

    Gruß Michl
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  • Hallo Eci,
    hoffe es läuft alles gut!
    Die Karoserie auf dem Foto vom 27.10.11 um 10,40Uhr sieht aus wie mein S10 Jimmy mit V6(Unfallwagen).
    Hab ich schon seit vielen Jahren rumstehen, mal sehn wann ich da weiter komme, soll ein Buggy werden.
    Ach ja, ein Jeep Cj 7-Project hätte ich da auch noch, Motor(MB 300 D)/Getriebe und Axen von Mercedes G.
    Viele Grüße,
    Bernhard

    Macht Euer Ding und Lebt :cool: denn Morgen. . . . . . .!!!

  • darum sende ich auch bilder


    damit man die Probs erkennt und vorallem deren Lösung :mrgreen:


    Hammer Schutzgas und Schraubendreher in allen Grössen (vorallem GROSSE O-) )


    wie sagt der OBI äh Praktiker, was nicht passt wird passend gemacht und der OBI sagt ja "OBIhhh ist das schön". :D:D


    und beim Kupferwurm schreckz mich nur die menge der arbeit weil der Saisonstart rückt näher immer näher


    leider sind durch den Teilebestellvorgang fast 3 Monat verloren gegangen
    (Bestellhorror aber dank der hilfe von usallparts (der bernd ist halt ein sachverständiger österreicher der seine zelte in den staaten aufgeschlagen hat) hat dann alles gepasst, aber dann hat der mechaniker ein 7 monate kind bekommen - man kann sich nicht einmal mehr auf die "geplante" natur verlassen :( ) so ist der auch fast einen monat ausgefallen (hat mich aber trotzdem gefreut)


    das genehmigungsverfahren habe ich schon im Frühjahr 2008 erledigt, bin nur zum typengerechten umbau nicht dazu gekommen O-)
    warum wohl (wurde bei dieser aktion überrumpelt :devil: :devil: )??



    die karrosse die du meinst ist aber von einen 1996 suburban vermute das die die gleichen rahemn verwenden - weiss es aber nicht


    das was übrigbleibt wird eine burnout maschine :devil: :devil: :devil:
    die entsprechende 4 promillegespräche sind schon überstanden :sick: :sick:

  • knapp daneben ist immer noch vorbei


    auch wenn was fehlt
    (hat halt nimma plotz)



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  • Geiles Projekt, Top wieter so und mehr Bilder. :bandit: :D

  • HILFE


    suche platz für 2 kabelbäume


    siehe =) =) =) :



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    auch vom weiten nicht
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
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    kabelbaum 1 (vom astro)
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    kabelbaum 2 (vom subturban)
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    jetzt komme ich den problemen immer näher


    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

  • :D Mach nen Knoten rein... alles was übersteht ist dann überflüssig, Schnipp Schnapp und dann passt das auch...


    im ernst ^^


    Wieso willst du denn den kompletten Suburban Baum mit reinziehen? Denn Motor müsste man doch Standalone hinbekommen?

  • Zitat von "ChevyAndi":1ah6190w


    :D Mach nen Knoten rein... alles was übersteht ist dann überflüssig, Schnipp Schnapp und dann passt das auch...


    im ernst ^^


    Wieso willst du denn den kompletten Suburban Baum mit reinziehen? Denn Motor müsste man doch Standalone hinbekommen?



    coole idee - kann auch nichts mehr abbrennen :top::top::top:



    :to: :to:
    leider geht das ganz standalone nicht,
    da ich die einspritzanlage verkabeln muss und die vom subturban ist mit dem steuergerät vom astro nicht zufrieden


    daher brauch es 2 kabelbäume bzw eigentlich nur 2 stk 3/4 kabelbäume und da muss einer draus werden
    weil ich will ja den komfort (Mäusekino, klima usw. usw..) vom astro auch nutzen

  • War nur so ne Idee, weil den Kabelbaum von einem TBI Motor bekommt man auch Standalone, sodass du nur einmal Zündunsplus brauchst.


    Beim Vortec weiß ich das in wirklichkeit nicht, deswegen der Anstoss.

  • Was hat dich eigentlich "geritten", dass du dir so ne Arbeit antust ...... ;(

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    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

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