Birnen für Dashboard

  • Moinsen,


    ich brauche Birnen für das Dashboard.
    Habe bei Rockauto gerade mal nachgesehen. Die sehen ja so aus, wie viele andere Birnen auch O-)
    Oder täuscht das? Bevor ich da jetzt was bestelle, wäre ich über einen Tip dankbar, ob man die auch in D bekommt.
    Habe gerade keine zur Hand...


    Danke!


    Grüße
    Dirk

  • Zitat von "fuschnicker":26q64ck0


    Moinsen,


    ich brauche Birnen für das Dashboard.


    Birnen gibt´s erst wieder in 2012. Zur Zeit wächst da nix... :lol:


    Welche Sorte braucht du ? Glassockel ? Schau mal bei Conrad Electronics oder ähnlichen anbietern. Auch ATU und wie sie alle heißen sollten das vorrätig haben.


    ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ok, dann bestell ich da ersma nix.
    Was ich für welche brauche...Das weiss ich noch nicht, da ich das gestern Abend erst bemerkt habe.
    Ist bei der Geschwindigkeitsanzeige bei ca. 100km/h

  • Zitat von "fuschnicker":30ncmtvl


    Ok, dann bestell ich da ersma nix.


    ?? :roll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Gibt es auch in "good ol' Germany"
    Wenn Du deine alten, kleinen Sockel verwenden kannst, klicks Du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wenn Du die mit Sockel brauchst, klickst Du http://<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="27da93ef-8db5-4b8a-9aad-bad0147288d7" data-source="W2Jd" />hier!<woltlab-metacode-marker data-uuid="27da93ef-8db5-4b8a-9aad-bad0147288d7" data-source="Wy9iXQ==" />


    Wenn Du bei dem mal im Shop schaust, wirst Du auch Birnen für die größeren Sockel dort finden.
    Der liefert auch sehr schnell. Habe da die Birnchen für meine Lüftersteuerung her.


    Für den Tacho habe ich die von nem alten Frontera A Tacho genommen.
    Aber da passen aber auch nur die kleinen Sockel. Die großen leider nicht,
    waren bei mir aber auch nicht kaputt.

  • Immer gern!
    Weiss nicht, wie es bei deinen ist, aber bei meinen Halterungen in der Lüftersteuerung
    musste ich erst die alten Birnchen kaputt machen und nach und nach die Reste aus
    der Fassung puhlen. Ist ein wenig aufwending und man sollte vorsichtig arbeiten, ist aber machbar.


    Viel Erfolg!

  • Bau erstmal ne Birne aus - dann biste schlauer.
    Wollte vor 2 Monaten in USA beim GM-Fachandel auch ne Birne fuer die Armaturen kaufen.
    Antwort des Lageristen: gibts nicht - geht nichts, du musst ein komplett neues dashbord kaufen.
    Sollte fuer meinen 2006 Chevy Uplander sein.
    Gruss Udo

  • Hallo Udo,
    bei der Antwort " geht nicht" hätte der sofort von mir zu hören bekommen:
    Geht nicht gibt es nicht, das einzige was definitiv nicht geht ist im Arschloch einen Regenschrim aufzuspannen!!!!!
    :mrgreen:
    Habe fertig!


    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Habe eben doch wirklich gelesen Dirnen fuer Dashboard :fgrin: :D

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":289ua0k8


    Habe eben doch wirklich gelesen Dirnen fuer Dashboard :fgrin: :D



    Mario...


    Motoröl auf der Brille gehabt... :devil: O-) geht nich anners...



    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "big booly":2e992292


    Habe eben doch wirklich gelesen Dirnen fuer Dashboard :fgrin: :D


    das was du meinst, gibts nur fürn Rücksitz, und bringt nur dein Gesicht zu leuchten :devil:

    Gruß Fuzzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!