ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Jaba Daba Duuuu

  • :hurra: :hurra: :hurra:
    Seit heute bin Ich nicht mehr ein Foreign Worker in Canada , seit Heute :hurra: bin Ich offiziell als Landed Immigrant in Canada , damit kann mir die Anschie endgültig gestohlen werden , und in zwei Jahren kann Ich jetzt den Pass mit dem Ahornblatt darauf beantragen :gutidee: , denn dann kann Ich die Canadian Citizenship annehmen :dafuer:



    greetings from Canada
    Andy

  • Meinen herzlichsten Glückwunsch Andy,
    wielange hast Du darauf gewartet???


    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hab da 3 1/2 Jahre jetzt darauf hin gearbeitet ; das ist mein Song dazu , der ist von Rodney Atkins : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , in der Zeit konnte Ich nur für einen Arbeitgeber arbeiten der eine LMO (Labour Market Opinion vom Employment Service Canada) erhalten konnte , so das ich eine Work Permit für den Arbeitgeber bekommen konnte , :devil: jetzt sind die Karten neu gemischt , jetzt habe ich die selben Rechte wie ein Canadian Citizen :hurra: , dh. Ich kann arbeiten wo und für wen Ich will , und das in ganz Canada nicht mehr nur in MB :gutidee: , außer das ich noch nicht bei politischen Wahlen wählen oder Kandidieren darf , aber das kommt noch , wenn es nach mir geht in ca. 24 Monaten O-) .




    greetings from Happy
    Andy

  • gratuliere!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Midnightflyer":3ixfgooa


    .....Ich kann arbeiten wo und für wen Ich will.....



    greetings from Happy
    Andy


    Andy, das hast du aber noch nicht richtig verstanden. Du, musst arbeiten lassen ! :devil:


    Trotzdem, Respekt an dein Durchhaltevermögen !


    :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Moin Andy,
    Gratulation für soviel Durchhaltevermögen .


    Gruß
    Sven


  • Moin und Glückwunsch Andy :top:


    Jetzt haste es aber vor, was? ... :gutidee:


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Auch von mir Glückwünsche!!! Ein Traum kann war werden, wenn man dafür kämpft und durchhält!
    Saubere Arbeit, Andreas!!!

  • Glückwunsch !!! Bist echt zu beneiden...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • gratuliere das du dir deinen traum (nehme zu mind an, das es so war - und nicht das du flüchten :bandit: musstest :haumichweg: ) erfüllen konntest

  • Hey Andy


    Glückwunsch, wurde auch Zeit das Du den Status erhalten hast.
    Jetzt kannste auch ober Legal Turkey`s jagen, auch Duck`s


    Gruß
    Rolf

  • Hey, auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf !!!


    Und wenn Du dann in zwei Jahren wählen und gewählt werden kannst, dann lässt Du Dich wählen und ermöglichst dann den Chevy-Forums-Leuten auch die Einreise, oooder ??? :dafuer: :dafuer:

    Gruß Ekkes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!