ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Drehmoment ...

  • Hi zusammen


    Weiß nicht aus welchem Forum das kommt, aber.... omg!


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • wäre das hier völlig unmöglich?? :devil:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hab jetzt mal intensiv drüber nachgedacht. Das mit dem Drehmoment kann so nicht hinhauen. Da die fehlenden 17Nm weniger als die 100Nm sind, muss er natürlich erst mit 17 anziehen, dann kann er die 100 draufknallen. Dann passt das schon! Man muss nur mal drüber nachdenken!!!

  • CICERO läßt grüßen......

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "8-ender":2gckwsik


    8| Was sind das für Spezialisten??? :screwy:


    offensichtlich Mofa-Rocker


    über das hat sich bei uns am Stammtisch schon einer totgelacht
    ich kann das leider nicht so richtig lustig finden
    is es ernst, is es dümlich
    is es verarsche, is es auch dümlich X(

  • Mann mann, das iss ja schwerer als bei BSF....gehts net bissi einfacher.... :(

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "Dually":35wbdzjz


    offensichtlich Mofa-Rocker


    hehehe, denk mal an die 70er Jahre zurück :bandit: ^^


    Das hat bestimmt ein Sesselfurzer geschrieben, der einen Holz-Werkzeugkasten zu Weihnachten bekommen hat.


    Rein mathematisch hat er ja sogar Recht :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Honda 550 Four



    mit 4 Endrohren..... :love:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "Dually":1dim7707


    mein erstes Fahrzeug war eine Honda 550 Four


    Angeber.... :lloll: :ironie:


    Die damaligen Mofas waren scho cool. Da gab es noch keine Tuning-Chips, Black-Boxen usw. . Da war Wissen gefragt, um die KM/h´s raus zu kitzeln.


    Meine "Zündapp Bergsteiger" lief 95 Km/h ! ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • na dann will ich mal als Angeber nicht hinterm Berg bleiben ;)


    Ich hatte damals die genialste Rennmaschine


    eine Solo Automatik mit selbstgebauten Turbolader. die brachte es auf ca. 70-75 km/h.


    Turbolader: Am Vergaseransaugstutzen den Luftfilter entfernt und ein Stück Gartenschlauch nach vorne zur Gabel gelegt. Am Schlauch ein Plastiktrichter drauf und fertisch war die Rennmühle :haumichweg:
    Je mehr Gas ich gab, umso mehr wurde Luft in den Vergaser getrieben, mehr gas konnte ich geben, mehr Luft......u.s.w. Bei ca 70 heulte der Motor so erbärmlich das ich freiwillig vom Gas ging. :whistle:


    Ach übrigens, aus unserem Ort wurde ein Mofa berühmt und kam ins Polizei-Museum nach Mainz. Es war eine hochfrisierte 3-Gang Hercules und lief gemessene 125 km/h. :top: Naja, für den Fahrer war die Zeit des fahrens für einige Zeit vorbei :police:

  • Zitat von "mb1":2rxae14d


    Hi zusammen


    Weiß nicht aus welchem Forum das kommt, aber.... omg!


    Mfg
    MB


    Oh mein Gott mir wird ganz schwindelig wenn ich sowas höre...
    Kann mir fast nicht vorstellen das das sein Ernst ist...

  • Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, sie zu überholen, um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie
    und warnt: “Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!” Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter! “Ach, das finden Sie witzig?” schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: “WAS IST? WARUM LACHEN SIE ???”
    Kichernd sagt sie: “Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!”



    Mfg
    Ronny

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Und ich habe Hunger!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "wikinger":3i9u93t8


    Und ich habe Hunger!


    ...drum bin ich beim "Drive in " in Meppen vorbei... ,-) he he


    Mfg
    Ronny

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • nach quasi 40€ dort, war mir das etwas zu fad!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sehr geil... Hab vor kurzen bei mir in der Arbeit zu einen Kollegen gesagt .. Kannst du mir mal bitte einen 17er Maulschlüssel holen... er kommt wieder und sagt,... Du Oli 17er ist nicht mehr im Teamschrank geht auch ein 16er Schlüssel.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!