ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

2001er Dually aus Itzehoe bei ebay, wie findet ihr den?

  • Moin moin,


    folgender Dually war ja schon mal in der Diskussion hier, kann jetzt aber auf die schnelle den Fred nicht mehr finden. Außerdem hat er sich wohl auch schon etwas verändert.


    Ich möchte euch gern mal einfach um eure Meinung bitten; passt das alles zusammen was da steht oder gibt es da etwaig
    welche Bedenken?


    Es handelt sich um den:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Ne ne, ich möchte den nicht, aber ein Bekannter hier aus dem Ort interessiert sich dafür.


    Was meint ihr zu dem guten Stück?? - Jeder Kommentar ist willkommen.



    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wer auf Matt-schwarz steht... ok... Geil ist die höherlegung... Würde meinem sicher auch stehen... Ist ja auch genau derselbe den ich habe... Gleiches BJ. gleicher Motor... Kann man übrigens problemlos auf Gas umbauen. Der Motor ist dafür ausgelegt !!!
    Der Fahrersitz sieht ziemlich mitgenommen aus... Ansonsten... ansehen und von der brachialen Gewalt des Big Blocks hinreißen lassen ;)
    Und bitte nicht auf die LKW-Zulassung reinfallen. Das kann unter umständen ein schwieriger Prozess werden... ;) Ansonsten sind es nämlich knapp 1400,-€ Steuern !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Weiß nich, sieht nach "geschminkter" Bastelbude aus.
    Die ersten Bilder im Dunkelen gemacht. ( warum??? )
    Dann Schwartzmatt gelackt???
    Bigfoot für Arme. :to:



    sorry, meine Meinung

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Das ist vom Design her ja Geschmackssache... Ich find die Optik geil, es müsste für den letzten Schliff noch das Chrom weg, ob nun schwarz oder ein anderer Kontrast... ich mag Chrom nicht. Felgen ebenfalls entchromen...


    Mein gesamter erster Eindruck: Fett!
    Aber: Ich weiß nicht genau wie das untenrum bei dem Aussehen muss, aber so richtig gepflegt find ichs nicht... die Beule hinten in der Differentialabdeckung :gelbekarte:


    Zitat: Man sieht hier ganz deutlich - kein Rost hinter den Seitenteilen !!!
    Bin ich der einzige der den Rost sieht? Gut... könnte schlimmer aussehen, aber hätte der da nicht eher Farbe vertragen als aussen? Und warum überhaupt ne neue Lackierung, Qualität? Garagenlackierung???


    Sind die Reifen hinten nicht zu dicht zusammen, geht das wenn hinten Last drauf ist?


    Das wäre meine unqualifizierte Kritik. :)


    PS: Innenaustattung... ich weiß nicht... Leder wäre schöner.

  • Hier sind übrigens noch mehr Fotos !!! Von der Homepage des VK... Der scheint mal einen Unfall gehabt zu haben. Sieht man auf dem Foto an der Tankstelle !!!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Kein Wunder daß die Ebaybilder nur von links waren!! :bandit:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zitat von "8-ender":22952o9i


    Kein Wunder daß die Ebaybilder nur von links waren!! :bandit:


    Jepp... Und deshlab war wohl auch der Kotflügel dann ab... Und nicht weil er nicht in den Container gepasst hat :police:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Servus Gregor.
    Mein erster Eindruck und Meinung zu dem Truck:


    -Für kalifornische Verhältnisse hat er auffallend viel Rost unter der Karosse. Ich denke das Bild mit den „Palmen“ entstand als „Urlaubserinnerung“
    -Das Reifenprofil auf dem Hinterrad ist in der Mitte runter. Er hat zu viel Luft auf dem Reifen:-D
    -Die Ladefläche sieht ziemlich verrammelt aus. Warum lackiere ich ein Auto um, wenn es nicht notwendig ist ? Aus kosmetischen Gründen ? Warum wird dann an der hinteren Verbreiterung und Fahrgastraum gespachtelt ? Verkaufslackierung ?


    Das Fahrzeug muss nicht schlecht sein, aber eine genaue Sichtung vor Ort ist wohl unabdingbar. Am besten auch einen OBD-Scanner mitnehmen ;)


    Die obligatorische CARFAX-Abfrage setze ich voraus.


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Siehr für mich auch irgendwie nach geschminkter Leiche aus. Würde mich nicht wundern wenn der Carfax Report verheerendes zu Tage fördert.

  • Also untenrum sieht der wirklich nicht gut aus. Dagegen sieht meiner aus wie frisch aus dem Autohaus ;) Aber der Vorbesitzer hat da auch einiges dran gemacht gehabt wie er mir gesagt hat...
    Was die lackierung angeht so denke ich das das aufgrund eines Unfallschadens gemacht wurde. Denn die Heckklappe scheint ja auch neu zu sein, da sie auf einem Bild weiß ist... Und da ja Matt-schwarz momentan "cool" ist, hat man ihn halt so lackiert... Was das gespachtelte angeht, so kann es sein das einfach ein paar kleinere Beulen entfernt wurden. Meiner hat auch hier und da ne kleine delle... Ist ja nunmal auch kein neuwagen mehr ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Apropos Unfall,


    was meint ihr zu dem Bild mit dem Differentialdeckel..... sieht der nur so "zerknautscht" aus oder ist der original so (...'krumpelig'..?) ?



    Und die Anmerkung mit dem schon mitgenommenen Fahrersitz..... ist die Kilometerangabe vielleicht doch eine Meilenangabe???

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Meines EA hat der nen Schuß, is aber nich die Welt den zu tauschen.
    Aber der Rest von unten sieht auch nicht so richtig gut aus. X(

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Also bei mir ist der Deckel "gut in Form" ;)
    Das Problem mit dem Fahrersitz ist eigentlich "normal". Denn es ist bei meinem schon nicht so einfach ohne immer an der äusseren Kante des Sitzes herzuschrammen einzusteigen. Und wenn der so hoch ist, sollte es um ein vielfaches schwerer sein.. ;)
    Wäre es eine Meilenangabe dann wären es eine Menge KM... Allerdings für den Motor eigentlich kein Problem wenn er nicht zu sehr getreten wurde... und vor allem immer Ölwechsel gemacht wurde...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Hm,


    Notverkauf und keiner findet sich......und meine Gasanlage leg ich auch noch mit drauf..


    Der Preis ist schon gut, sicher bin ich mir das der einen Unfall hatte.
    Fraglich ist in wie fern, der Karosse ist es egal, wichtig ist der Rahmen und Fahrwerk.


    Motor hält ewig, Euro2 bei LKW ist Euro1 bei PKW und nach Verordnung ist der als PKW einzustufen, auch wenn das jetzt einige wieder besser wissen :P .


    Falls allerdings jemand die hintere Sitzbank ausbauen will, dann kein Problem und 65 Cent für LPG ist auch geschummelt, liegt hier bei 72-75 ct.


    Der Verbrauch sollte allerdings klar sein mit 25l LPG seid ihr dabei und die Gasanlage ist ja noch nicht drin.....


    Original 350 HP und angegeben 250 PS ????


    Auf jeden Fall gut ansehen.


    Mir gefällt er, aber nicht Mattschwarz.

  • Wo steht das er die Gasanlage mit drauflegt...? Dann wäre der Preis sehr gut !!!


    Ohne Umbau wird er als PKW eingestuft. RICHTIG !!! Und es ist nicht nur mit dem Ausbau der hinteren Sitzbank getan. Es müssen die Gurte raus und die Befestigungen der Gurte und der Sitzbank müssen verschweißt werden... Oder man befestigt eine Ladefläche an den Schrauben der Sitzbank und an den Muttern der Gurte macht man Zurrösen rein. Dann noch eine Trennwand hinter den Vordersitzen und die hinteren Seitenscheiben müssen auch noch zugemacht werden !!!


    Verbrauch bei LPG liegt bei 28-30l.


    349 PS sind angegeben...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Moinsen Gregor,
    ich würde mal so sagen, der Unfall scheint nicht wirklich schwer gewesen zu sein. Der Rost bei dem doch recht "jungen" Auto ist schon nicht unerheblich. Der Differrenzialdeckel würde mich sehr Nachdenklich machen. Mein Diff-deckel ist sehr glatt, und hat keine Beulen oder Knicke.
    Die km-Angabe wird ein "Versehen" sein, da der ein Meilentacho hat.
    Gregor, Du bist vom Fach, ich würde mir den aus nächster Nähe ansehen. und die Gasanlage ist ja "auf Wunsch", also käme der Einbau noch dazu! 65 cent ist nich ganz von der Hand zu weisen, kurz vor Minden, zahle ich für einen Liter Gas 69 cent.


    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin Gregor


    "LKW- Zulassung nur 200,- Euro Steuern"......das steht abba noch nicht fest, oder?? O-)


    Hat sehr viel Rost unten drunter, wenns stimmen soll, das in Kalifornien gelaufen, oder streuen die da viel Salz????? X(


    Mit den 315 er wird Tüv Probs machen, die stehn nämlich über....oder ist das in D nicht relevant??? :police:


    - 6" Lift ......bissi viel, ohne Zusatz Maßnahmen.... ^^


    LPG- Autogasanlage auf Wunsch - .......Kostet nix??? :happy:


    - N O T V E R K A U F -.....da sollten alle Glocken läuten..... 8|


    Warum fahren die in Kalifornien mit M+S Reifen rum???? :-/


    Vielleicht mal Probefahren.....

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

    • Offizieller Beitrag

    mein Sub sah untenrum genauso aus wie der, aber Bilder täuschen. Der war mit der Schüßel um Gelände.
    1,5 Stunden mit Dampfstrahler unterm Auto und Fuzzy war total durchnäßt.
    Aber der Sub sah wieder super aus. Der komprimierte Matsch hat sich als perfekte Unterbodenkonservierung herausgestellt.
    was da unten so nach Rost aussieht is meiner Meinug nach eines extra Blickes wert.
    Ich glaub das ist nur Dreck, zumal die Stoßdämpfer die selbe Farbe haben.

  • Hi Drivers,


    da geb ich mal meinen Senf auch mit dazu. Warum verkauft einer so einen Wagen, wenn er doch sooooo toll ist? Ich denke da passt was nicht. Sei es die Steuergeschichte oder das die Km nicht passen, was auch immer.


    Was ich als Profi sagen kann, ist dass die Lackierung nicht toll ist. Da wurde alles mögliche abgeklebt anstatt es abzubauen. Spiegel, Griffe etc. Das macht einen sehr unprofessionellen Eindruck auf mich. Auch viel Spachtelmasse und Rostschutz aus der Spraypulle drauf.


    Ich denke Mattschwarz ist der geworden um die schlechte Vorarbeit zu vermogeln. Und es ist das billigste was man lackieren kann. Kein Klarlack und keine Reflektion im Streiflicht. Passt zum ganzen Wagen würde ich sagen.


    Für den Preis sicherlich kein Schnäppchen, aber für jemanden der Ihn als LKW versteuert bekommt und gerne daran schraubt könnte es eine Alternative zum sonstigen KFZ-Allerlei auf unseren Straßen sein.


    Mein Fazit. Kein Vergleich zu Barney seinem Dicken, egal wie hoch die den gebockt haben. Wer viele Schlaflose Nächte haben will kann sich das Teil ja zulegen. Bin schon auf die Postings gespannt die dann kommen. :)


    MfG Timbo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!