ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Never ending Auspuffstory

  • Klingt nett :D


    Und hier mal der Super Turbo


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ok .... das überzeugt :D es wird der Flowmaster


    danke euch


    nun gleich zur nächsten Frage .... ich würde gerne die Kat's gleich mit raus schmeissen .... kann ich das so ohne weiteres ? gibts da "Katatrappen" oder sowas ??



    Ich hoffe ihr könnt mir da auch weiter helfen ;)

  • Und was machst du bei der nächste AU?


    Ich hab mir bei meinem alten Auto nen 200 Zellen Metallkat eingebaut.
    Holla die Waldfee!!! Der hat den Sound aber gepusht und auch noch bessere AU Werte bekommen.
    Musste nur ein Hitzeschutzblech anbringen. Dann ist das garnicht aufgefallen :D


    Sowas hier
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ja, sowas hab ich auch schon gesehen ..... aber 249€ mal 2 = 500€ ;(


    hatte gehofft das geht auch günstiger 8-)

  • Der da ist billiger
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Du kannst natürlich auch noch deinen alten Kat leer räumen und das möglichst so das es nicht auffällt.
    Wenn die AU nicht wär würd ich den Kat auch wech machen O-)



    Oder weis jemand was anderes???

  • Deswegen dachte ich, ich mach da 2 atrappen rein und wenn ich zur AU muss kommen die Kats eben wieder rein ..... ist ja nur alle 2 Jahre (im mom zumindest noch) 8-)


    Ich weiss halt nur nicht ob das einfach so geht ... wegen lamdasonden oder so

  • Mit dem Metalkat geht das ohne Probleme
    Bei Atrappen??????

  • Nur mal so am Rande.
    Ich habe auch meinen serien 400 Zellen Kat gegen 200 Zellen Sportkat ( Kat-Company ) getauscht.Super ergebnis , denn man sollte nicht vergessen
    Mit Kat fährtst du ja Steuervergünstigt, nimmst du den Kat raus, rechtlich gesehen ist das Steuerhinterziehung . und damit begehen wir keine Ordnungswidrigkeit sondern eine ...... richtig


    Gruß Jürgen

    Geht nicht,gibts nicht

  • Hi Asesino,


    ich habe mir vor nem halben Jahr genau den Flowmaster runtergebabbt, den du verlinkt hast, also dern aus der 50er Serie von M+F. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Geb mir mal einen Tag Zeit, dann mach ich mal Aufnahmen Kalt und Warm. Leider nur im Stand, da ich son langen Arm nicht habe.


    Kann dir aber schon sagen, dass wenn er so bei 90 Km/h auf der Autobahn bei ca 1700 vor sich hin brabbelt, dann find ich den klasse. ( Kommste halt nur nie irgendwo an, aber ich meine ja auch mit Wohnwagen)


    Beim Anfahren schauen sich genügend um und in der Innenstadt ist der Sound auch top. Muss dazu sagen, bin mehr der bis max.2000 U-min Fahrer. Lieber noch weniger, eben wegen der entspannten Kulisse. Aber egal was man macht, von dem allseits bekannten V8 geblubber aus den 70er Jahren bleibt das immer entfernt. Das kriegt man auf normalen Wege wohl nicht mehr hin.(vielleicht mal paar Videos aus der Flowmaster 10er Serie anhören, da kommt man schon was näher ran http://www.youtube.com/watch?feature=en ... twakn9iA84 )


    Die Serien von Flowmaster haben doch schon sehr unterschiedliche Klangbilder. So richtig, klassisches Blubbern ist das in auch in den wenigsten Fällen.
    Aber zu deiner "Vorprüfung" schon mal das hier : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=I6rEw5WZkkI


    Bis morgen
    Fellfigur

  • Erstmal danke ich euch für eure Antworten ....


    also ich denke ich werde halt den Flowmaster drunter bauen und die Katts (erstmal) so lassen ..... die kann ich immer noch gegen 200 Zellen ersetzen ;)


    Wenn ich die 10er Serie hier in D für nen vernünftigen Preis finde werde ich den Kaufen .. sonnst eben den oben verlinkten :)



    LG Marc

  • Hier der Link, aber leider ist die Hälfte ausm fahrenden Auto und die 5000 U/min -Nummer tontechnisch total übersteuert ( kack Kamera ;( )und nicht zu gebrauchen.
    Aber so müsste es reichen. Deckt sich mit den Flowmaster Videos.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Die Kommentare von meinem filmenden Sohn am Ende müsst ihr euch wegdenken.


    Gruß
    Fellfigur

  • Argh .. hab grad ne Mail von M&F bekommen



    Moin aus Kiel,
    leider ist die gewünschte Anlager vergriffen.
    Ein Liefertermin steht leider nicht fest.
    Der Auftrag wird storniert.
    MfG Ole Stoffer


    ich dreh noch am Rad X(



    Jemand eine Idee wo ich die Anlage sonnst noch in D bekomme ???



    btw ... die Linkliste hier ausm Forum hab ich schon durch :(

  • Das ist ja mal doof. Hast du die einzelnen Filialen mal angeklingelt? Vielleicht hat noch einer eine da und schickt sie rüber?
    Ansonsten:
    Versuchs mal bei dem:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    oder dem:
    http://www.rico-usparts.de/kontakt


    oder frag mal bei kts nach. Ist eigenlich ne recht ordinäre Anlage, sollte fast jeder haben.

  • OK ... JETZT verzweifel ich .....


    M&F kann gar kein Cat back für meinen Tahoe liefern :( kein Flowmaster kein Magnaflow ... gar nix :(


    andere wollen für den gleichen Magnaflow 750 - 800 € PLUS Mwst haben wo er bei M&F 608 incl Mwst kosten würde (wenn er denn lieferbar wäre)


    Jetzt brauche ich echt Tipps von euch wo ich noch gucken, nachfrage bzw bestellen kann oder ne genaue "liste" an teilen um so ein ding zu bauen oder was auch immer :( ((((



    LG Marc

  • In den USA gehts doch auch. Musst du halt nur deinen Zoll und Steuer dazu rechnen. Und sehen, was das Porto kostet.
    Die Dinger sind da nämlich richtig billig.


    Aber der hier unten ist man "nachrechnungswürdig". Dann googelst du noch mal nach der genauen Zollhöhe und die Märchensteuer drauf und siehtst , ob es für dich noch interessant ist, wenn du ihn unbedingt willst. Versand ist zwar hoch, aber in Euros umrechnen, dann wirds in Summe ja schon netter. Habe jetzt mal grob überflogen, wenn man noch19MwSt und 10 Zoll draufhaut , komme ich auf 715 Euro. Wirklich nur überflogen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ansonsten bleibt doch noch der http://www.rico-usparts.de/q/auspuffanlage+tahoe, den gibts in Deutschland ja noch reichlich, nur ich fand meinen jetzt nach Videorecherche besser. Aber da ist sie wieder, die Geschmacksfrage.


    Gruß
    Fellfigur

  • schau mal hier.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Da gibts Schalldämpfer von leise (der Superturbo) Bööööööse
    Hör dir die doch mal im inet an.


    PS
    KTS hat auch Flowmaster
    Sind aber nicht die billigsten


  • Das ist für mich zur Zeit der geilste Film bei Tube. den gibts auch noch in HD-qualität. Nur hört man von der Tröte nix :lol:


    Habe übrigens falsch gerechnet. Der Flow kostet in USA umgerechnet 443,- Euro incl. Versand :happy: dann noch Zoll und MWst dazu. Ich glaube es werden dann so 570,- euro. Korrigiert mich Jungs, wenn ich falsch liege.

  • Ja aber das ist der falsche link ^^
    der bringt ja ihm nichts :D

  • Der Link war aber eben drin???
    Hab nämlioch 4x probegedrückt. Is ja auch egal, jetzt geht er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!