ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Never ending Auspuffstory

  • Ja aber ich habe mit rico-usparts telefoniert und der hat mir von Dynomax abgeraten .... billigste qualität sagte er ... und Magnaflow zb will er 799 PLUS mwst haben


    ich bin echt verwirrt mitlerweile ;(

  • Der Dynomax wäre auch nicht mein Ding. Dann lieber nen Trash für 35 Taler, wenn es nicht das ist, was man sich wirklich wünscht.


    Ich dachte, der hätte den noch im Program, aber scheinbar ist das Teil gerade der "Favorit" in Deutschland?




    Na? Jetzt stehst du wieder am Anfang, wa?


    Ansonsten, frag dich doch hier mal durch, wie das mit Teileimport bei einigen so gelaufen ist, der Preis aus USA ist doch letztendlich komplet der gleiche?

  • Jup ... jetzt stehe ich wieder am Anfang ;(


    auf die Idee mit Ebay usa bin ich ja auch schon gekommen .... weiss aber noch nicht wie lange das ganze dauert und was da an kosten auf mich zu kommen ..... muss ich den dann vom zoll abholen oder oder oder ..... na mal schauen was ich jetzt mache 8-)

  • Rohre bekommst du doch bei M&F???


    Und wegen dem Pott schau mal bei KTS
    Ich kann nur nicht sagen ob die da teuer oder billig sind
    hie mal der Link
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



  • ist das auf dem Bild für ein 2 oder 4 Türer ??


    wenn das für nen 4 Türer ist hätte ich ja schon ne liste für meine bestellung :)

  • 2 Dr. also keine zwei Ärzte sonder zwei "doors"


    Also das Bild is nix für dich.

  • genau das habe ich mir gedacht ..... hat jemand so etwas für den 4 türer für mich ?? wenn ich bei rockauto bestelle ... jemand erfahrung mit lieferzeiten, muss das vom zoll abgeholt werden oder kommt das zu mir nach hause ??

  • Kommt alles zu dir nach Hause. Zahle Steuer und Zoll im voraus beim bezahlen dann ist alles kein Problem. Da gibt es ein Kästchen da muss dann ein Haken rein.
    Dauert ca. 6 Tage. Plus noch mal 2 Tage wenn du erst noch dein Paypalkonto füllen musst. Und nicht vergessen das Paypal noch eine Gebühr erhebt, da du
    in Dollar zahlst. Daher fülle ich immer mal 10 bis 15 Euro mehr auf. Paypal ist das einfachste.
    Am besten geht es mit dem Link aus der Bestätigungsmail von Rockauto. Da ist ein Link drinn mit dem du direkt bei Paypal landest. (Das aber nur wenn das Paypalkonto voll ist, sonst geht der nicht mehr.)


    Und hier noch mal das Bilchen für den 4 Türer (kannst aber bei Rockauto selbst schauen :D )
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ok ... ich schon wieder 8-)


    AAAllsoo ...


    nach unzähligen telefonaten und angebote einhohlen hab ich langsam die Faxen dicke .... ;(


    Ich habe jetzt schonmal einen Dämpfer .... Magnaflow 3 zoll .... Passt der jetzt auch an die Original Tahoe Auspuffrohre ??


    das Problem ist .... alles was ich an Rohren in 3 Zoll finde (Dynomax, Magnaflow, Flowmaster) bekomme ich in den USA ... incl versand und Zoll bin ich da bei 500€ ;(


    nun habe ich ein Original Rohr gefunden (in Deutschland) für 89€ ... leider kann mir keiner sagen welchen Durchmesser das ding hat .... aussage war nur " da ist ne 2,3/4 Schelle bei .... müsste also passen"


    Müsste passen ??? Ich würde gerne wissen ob das Passt und wenn ja .... wo ist dann der Unterschied zu den Rohren von Magna, Flow, Dyno usw


    ich habe unten mal ein Bild vom original angehängt.


    LG Marc

  • Also nur das Endrohr bekommst du bei Rockauto für 180 Euro inkl Versand und Zoll.

  • Jaha ... Plus das Y Rohr bin ich zusammen mit versand und Zoll bei 444€ ..... Das finde ich schon etwas Krass für 2 Rohre ;(

  • Dann kommt das Zeug aus verschiedenen Lagern???


    Bei KTS ist das Endrohr für 78 Euro
    Wir werden doch was für dich finden!!! :)

  • Ja, hab ich bei KTS auch schon gefunden ... ist aber das original Rohr .... nicht von Magna, Flow usw ....


    Das ist ja meine Frage ... hat das auch 3 zoll ? der magnaflow Muffler den ich hab hat ja 3 Zoll... passt das originale Rohr (ich kann es an meinem Auto nicht messen da unter meinem Auto irgend ein selbst gebrutzelter müll drunter ist)


    Wenn das auch 3 zoll haben sollte .... wo ist dann der Unterschied zu Magnaflow und all den anderen ?



    Hmm


    hat eigentlich wirklich niemand hier ausm Forum noch Tipps bzw erfahrungen ausser Fellfigur und Gerd31 (euch beiden möchte ich übrigens mal herzlich danken für eure Hilfe)

  • Das kann ich dir nicht sagen. ;( Da müsstest du mal anrufen und fragen.
    Oder hast du mal bei Mike and Franks (MnF) geschaut?
    Die haben da viele Teile auch in 3". Unter Selbstbauanlagen.
    Oder ganze Anlagen die kosten halt.


    Aber ich stelle fest, die haben neue Produkte :D
    Vieleicht find ich ja was O-)

  • Zitat von "Asesino":1hq5073i


    Hmm
    hat eigentlich wirklich niemand hier ausm Forum noch Tipps bzw erfahrungen ausser Fellfigur und Gerd31 (euch beiden möchte ich übrigens mal herzlich danken für eure Hilfe)


    Hab hier direkt im 2. Post einen Link zu einem Ebayfuzzi gepostet,
    der die Rohre zu einem sehr guten Preis in Edelstahl verkauft.
    Da muss man sich nur mal die Mühe machen und auf den Shop von dem klicken.
    Da findest Du fast alles. Mehr kann ich auch nicht machen....
    Ach doch: Hier der direkte Link zu 1m in 3" Rohr: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ob allerdings 3" die richtige Wahl ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich weiss nicht, ob der Vortec-Motor
    einen bestimmt Staudruck haben muss, damit er seine volle Leistung bringen kann.
    Ich habe bei mir eine 2,5" Anlage verbaut (war vorher 2 1/4"). Macht auch Krach und hinten drauf ist
    ne 3" Blende für die Eisdiele. Reicht völlig.



  • Ja ich habe dein Link auch gesehen .... der bringt aber nur etwas wenn man "ahnung" davon hat .... ich muss ja nun wissen was für bögen, halterungen und was weiss ich was ich da alles brauche und dann muss man das auch noch Schweissen können ..... 3 Zoll sag ich ja nur weil mein Magnaflow Schalldämpfer den ich hier habe 3 zoll eingang und 3 zoll ausgang hat.



    @Gerd31


    ja M&F hab ich auch schon durch .... die hatten nichts auf lager ... auf der Homepage sind die sachen aber wenn du sie bestellst bekommst du ne mail mit einer Stornierung weil nicht lieferbar ;(

  • Moin Marc,
    ich hab jetzt schon mehrfach hier bestellt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Lieferung fast immer innert 36Stunden, alles gute passende Qualität. Kann man schweißen oder stecken.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich hatte auch keine Ahnung. Und Schweißen kann ich auch nicht.
    Ist alles gesteckt und mit Schellen verschraubt. Ganz einfach.
    Achsbögen gibt es auch schon fertig für kleines Geld auf eBay.

  • Zitat von "metalpal":15ue5540


    @Gerd31


    ja M&F hab ich auch schon durch .... die hatten nichts auf lager ... auf der Homepage sind die sachen aber wenn du sie bestellst bekommst du ne mail mit einer Stornierung weil nicht lieferbar ;(


    Sind die doooof!
    Dir muss doch geholfen werden können!!?? ;(

  • so, hab jetzt ne std mit M&F telefoniert ..... hab zwar jetzt nicht 3 zoll durchgehend von vorne bis hinten aber wir haben eine Lösung gefunden (von 2 mal 2 Zoll original in ein mal 3 Zoll Magnaflow und von dem Magnaflow in ein 2,75 zoll endrohr)......


    jetzt nurnoch aufs Paket warten und nen Samstag fürs basteln Planen ;) )


    Danke euch allen :happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!