ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Made in Germany.....

  • Habs mal von "Laberecke" zu "Witze" verschoben, Heliklaus 11.02.12



    Moin ECI ^^


    Die Österreicher entwickelten den dünnsten Draht der Welt.


    Als dieser fertig war wollten sie wissen, welchen Durchmesser er hat.


    Der Draht ist aber so dünn, das sie ihn nicht messen können.


    Sagt der eine Österreicher: "Schicken wir ihn eben nach Deutschland.
    ... Die sind hoch technologisiert. Die können ihn vielleicht messen."


    Sagt der andere: "Nein, die Blöße geben wir uns nicht.


    Schicken wir ihn erst mal nach Amerika. Die sind auch hoch entwickelt."


    Also packen sie den Draht in eine Kiste und legen einen Zettel bei, ob die den Durchmesser messen können.


    Nach 2 Wochen kommt die Kiste wieder.


    Der Kiste liegt ein Antwortzettel bei. 'Leider können wir diesen Draht nicht messen. Zu dünn.'


    Darauf sagt der eine Österreicher wieder: ' Müssen wir ihn doch nach Deutschland schicken.'
    Sagt der andere: 'Nein, wir schicken ihn nach China. Dort werden doch auch Mikrochips hergestellt.


    Die können ihn bestimmt messen.'


    Gesagt getan. Sie legen wieder einen Zettel bei, ob sie den Draht messen können.


    Es dauert wieder ca. 2 Wochen, dann kam die Kiste wieder.


    Auf der Antwort steht: 'Leidel können wil diesen Dlaht nicht messen.
    El muss zu dünn sein'.


    Sagt der eine Österreicher: 'Jetzt bleibt uns nur noch Deutschland.'
    Sagt der andere: 'Hmmm. Na gut. Schicken wir ihn halt nach Deutschland.'



    Also den Draht wieder ihn eine Kiste und nach Deutschland geschickt.
    Aus lauter Frust haben sie vergessen, einen Zettel beizulegen, was sie eigentlich wollen.


    Es dauert 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen, keine Kiste.


    Nach 6 Wochen kommt die Kiste wieder.



    Es liegt ein Zettel bei:
    'Also wir wussten ja nicht, was wir mit diesem Draht machen sollten.
    Also haben wir mal ein Gewinde drauf geschnitten, ein Loch durchgebohrt und "Made in Germany" drauf gefräst.


    :P

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • :top:
    :haumichweg:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moin


    nicht schlecht der Witz :lloll: , wundert mich nur das die Schlitaugen das nicht hinbekommen haben,
    copieren und klauen doch am Fließband das Technische Now How anderer.

  • Also ich kenn den ja so, dass der Draht in der DDR hergestellt wurde und Japaner einmal Außengewinde und Innengewinde geschnitten haben. Da gibts wohl tausend Versionen. Find ich aber trotzdem witzig. :D

  • Armer Eci :haumichweg: :haumichweg:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Das ihr immer diese wehrlose alpenländische Randgruppe ärgern müßt.... pfui ist das :)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ein Bayer, ein Österreicher und ein Schwarzer sind in der Kinderstation vom Krankenhaus. Kommt die Krankenschwester:


    "Meine Herren, wir haben ein Problem. Wir haben ausversehen die Kinder vertauscht und wissen nicht mehr welches zu wem gehört."


    Der Bayer schnappt sich sofort das schwarze Kind.
    "Des is meins!"


    Die Schwester:
    "Äh, glauben Sie nicht, dass Sie da etwas falsch liegen?"


    Bayer:
    "So lange net klar is, welches der Österreicher is, is des Schwarze meins!"

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Harry...habe mich kaputt gelacht. Guter Witz.
    big booly...hehe.Gut.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Moin Jungs.


    Ich möchte hiermit klarstellen, dass es nicht in meinem Interesse lag, einen Aufruf zur „Jagd“ auf unsere Österreichischen Forumsmitglieder zu machen !


    Keinesfalls möchte ich dass der von mir angestoßene „Witz-Fred“, ausartet !


    Wie Chris bereits geschrieben hat, gibt des den gleichen Text mit x-beliebigen Nationalitäten.


    Also, bleibt coooooooooool :*


    :lol: Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat

    dass der Draht in der DDR hergestellt wurde


    Christian, war das der Draht aus dem der "Maschendrahtzaun" hergestellt wurde?? :mrgreen: :lloll: :haumichweg:

  • Zwei Kochlehrlinge müssen im Wald Schnecken sammeln. Der eine kommt aus Deutschland, der andere aus Österreich.
    Beide trennen sich, um mehr Fund machen zu können und verabreden sich: Treffen am großen Stein in zwei Stunden.


    Die Zeit ist um, beide treffen sich wieder. Im Korb des einen liegen 25 Schnecken in bester Qualität, beim Anderen nur drei.
    Auf die Frage, warum so wenig gefunden wurden nur die Antwort: mei, do sigst des Vieh, bugst di und huuusch san´s weg!

  • Muss mal die Tiroler unterstuetzen,nicht das die noch denken ich mag sie nicht. :mrgreen:



    Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen.


    Der Amerikaner bestellt ein Glas Budweiser, trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschiesst das Glas in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!"


    Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas Warsteiner, trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschiesst das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!"


    Da bestellt sich der Tiroler ein Glas Gösser, trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: "Wir haben in Tirol so viele Deutsche, wir trinken nie mit einem Deutschen zweimal!"

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!