ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Papa ist jetzt echt böse...

  • Geht bei mir nicht auf ;(;(

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Die Argumente sprechen für sich!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn man sich die Geschichte "drumrum" anhört hat er auch allen grund sauer zu sein.


    Das nenne ich dann mal konsequent.

  • Ich finde den Klasse!
    Meine Eltern haben zum Glück nur meine Sachen auf die Straße geworfen weil ich nicht aufräumen wollte.... <_<


    Ich habe zwar keine Kinder aber dafür .357; .45; .223; .308 und 12/76! Und bald kommt hoffentlich noch 45/70 hinzu! 8-) :D

  • Genau so halte ich es mit meinen Kindern auch... Nur habe ich leider keine Waffe um dem, so wie im Video, Nachdruck zu verleihen... ;)


    Echt cool !!! :bandit:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Tja Undank ist der Welten Lohn...


    Aber wenigsten hat er ne gute, alte, stilvolee M1911 genommen und nicht irgendwelchen Schwuchtelschrott.


    Aber jetzt ist er wohl noch der Böse.


    Recht hat er trotzdem...

  • LOL... Fantastisch. Mit Teenagern im Haus kann einen schnell der Kragen platzen :)


    DIe arme Hannah... $130 für Software + $8 für die Patronen ;) + x$ für einen neuen Laptop ... War ganz schön teuer der "coole" Spruch auch Facebook :D Jetzt brauchst sie wohl wirklich nen Job. Der böse Vati bezahlt sie ja schließlich nicht für die Hausarbeit... :)

  • Ja, det kenn ich von meiner Tochter auch schon: Was? Wieder helfen?
    Aber wenn Sie was will, dann super handzahm!
    Daher heißt es ja auch selbst von den Phsychologen, dass Kinder auch Grenzen brauchen. Sonst pissen Sie einem später auf den Kopf, wenn Du schläfst.

  • :top: Und recht hat er , Ich hab meinem Junior vor drei Wochen auch schon angedroht seinen Laptop mit dem voll ausgeladenen Super-B zu überrollen , wenn er nicht auch was im Haus hilft , das hat gewirkt plötzlich geht es , (na ja Ich hab im letzten Sommer einfach seine Sachen die er draußen gelassen hat mit dem Mähwerk zerkleinert , so das er dieses mal wusste es wird ernst) :devil: ach was bin Ich doch ein böser Papa :whistle: ist mir aber S.....egal Hauptsache es wirkt und
    das hat es auch , aber die 45 Colt Goverment ist auch brauchbar dafür , hat echt was wenn das Locheisen den Lapi abheftet :gutidee: nur sein Tochter hat nix kapiert ,
    der Arme tut mir Leid und dann noch den :sick: Psychoaffen dazu , dem fehlt auch in seiner Kindheit der richtige Zug in der Erziehung , sonst würde der nicht so einen Stuss von sich geben .


    Just my 5 Cent


    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!