ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Projekt Sheriff-Blazer

  • Da verwechselts du was.
    Wir reden hier von Lichter hinter Kühlergrill oder Blitzer hinter der Front oder Heckscheibe. Eine Lightbar mit blauen Blenden dürfen nun mal nicht funzen.
    Nehmen mal ein Beispiel. Die jungen Leute von heute tunen ihre Flitzer mit so Neonröhren in Blau oder Rot und bringen sie unter dem Auto an. Anbauen geht, aber sind verboten, heisst das sie nicht funzen dürfen.


    Aber ist ja egal. Was mir gefällt mache ich auch oder lass es funzen :D

  • Hallole erstmal, wäre für mich interessant was für LED das sind. Ich meine soweit Originale (US Police ausstatter) ?
    Ich habe im Grill auch zwei LED Leuchten die das Steuergerät in sich haben und abwechselnd in 15 verschiedenen Pattern signal geben.
    Hier mal ein kurzes Video welches meine momentane Beleuchtung zeigt



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Rede mit dem TÜV wie Du eine Lightbar auf dem Dach legal realisieren könntest.
    Es ist manchmal viel mehr möglich wie man denkt.
    Bei mir war wichtig abnehmbar, elektrisch trennbar und natürlich abgedeckt im öffentl. Verkehr.
    Sirene ist in der Lightbar in der Mitte integriert. Aber Du solltest Dich dann auch daran halten und nur auf Treffen oder privat Gelände das ganze zum Läufen bringen.
    Dein Wagen wird sich schnell bei den zuständigen rumsprechen und wenn mal ne Sirene heult kann's ja nur der Sheriff gewesen sein.
    Aber mich lässt die Rennleitung mittlerweile in Ruhe. Kollegiale Grüße sind aber immer drin.
    Grüßle Karsten


    Hab dein Video bearbeitet damit man es sehen kann, Heliklaus

  • Hallo Karsten,


    dein Video iss voll geil :top:


    Meine LED´s sind nicht original. Sind einfach nur ganz billige von eBay. In einem vorherigen Beitrag von mir sind sie auf dem Bild.
    Eine Lightbar kommt bei mir nicht drauf weil ich sie mir nicht leisten kann. Gebraucht ist fast unmöglich zu bekommen und neu kosten sie so um 1000-2000€ bei dem Ausstatter wo ich die Sirene her habe.


    Mag sich bei dem ein oder anderen blöd anhören, aber ich versuch mein Blazer so günstig wie möglich für mich ansehnlich zu gestalten.
    Ich werfe für das Sheriff-Projekt keine Unsummen rein. Iss einfach nur so ne Idee aus dem Spass herraus. Die Aufkleber kosten grad mal 20€. Sind nicht gestochen scharf aber mir gefällts und die Leute auf der Straße drehen sich um. Wer kennt schon originale Police oder Sheriffautos? Wenn sie so ein Wagen sehen kommt "booaarr kuck mal, ein amerikanisches Polizeiauto, geil". Und diese Aussage langt mir ;) .
    Wenn ich die Aufkleber nicht mehr sehen kann, ziehe ich sie ab und mach neue drauf ;)

  • Hi Klaus,


    dein Blazer sieht echt gut aus. Auch die
    Farbzusammenstellung passt. Da bekommt
    man kein Augenkrebs. Aber der Schriftzug
    auf der Frontklappe fühlt sich doch bestimmt
    ganz einsam. ;(

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • So, die Sirene ist angeschlossen und funzt, ohrenbetäubend laut :hurra: :top:
    Die Suche nach einen Durchgang von Motoraum in den Innenraum war für mich nicht einfach. Heute mittag bin ich es angegangen. Im Fußraum der Beifahrerseite habe ich ein Loch gebohrt, Loch mit Gummitülle gesichert und bin dann von unten zwischen Klima und Radkasten nach vorn an den Lautsprecher. Die kabel für die Blitzer habe ich auch gleich mit durchgezogen bis zum Kühlergrill.
    Danach gleich eine Probefahrt mit Geheule gemacht. :top::D

  • An diese Stelle würde ich einen Sound-file gut finden! :dafuer:
    Aber denk dran, die gebohrte Stelle zu versiegeln, und wenn es nur mit Muttis Nagellack ist. Sonst wird da ganz schnell ein sehr großes Loch draus! :D

  • Hehe...denn kannst ja mal uff de Bahn, und wenn dunkel Nummerplaquen siehst, mit Sirenengeheul nach.. :police: .bissi € nebenbei machen... ;)


    Und wenn se fragen, dierkt pumpgun im Anschlag, sagst einfach wäre Deutsch-Amerikanische Zusammenarbeit....musst nur ernst genug gucken dabei... :haumichweg: :haumichweg: :whistle:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "King Kerosin":1n5ap379


    An diese Stelle würde ich einen Sound-file gut finden! :dafuer:
    Aber denk dran, die gebohrte Stelle zu versiegeln, und wenn es nur mit Muttis Nagellack ist. Sonst wird da ganz schnell ein sehr großes Loch draus! :D


    So ein Mist mit diesen Videos. Kriegs einfach nicht gebacken das Video von meinem Iphone irgendwo reinzustellen. Irgendwann klappts :top:
    Das Loch werde ich noch versiegeln, versprochen :top:


    Zitat von "misa":1n5ap379


    Hehe...denn kannst ja mal uff de Bahn, und wenn dunkel Nummerplaquen siehst, mit Sirenengeheul nach.. :police: .bissi € nebenbei machen... ;)


    Und wenn se fragen, dierkt pumpgun im Anschlag, sagst einfach wäre Deutsch-Amerikanische Zusammenarbeit...


    ja, freu mich schon auf meine erste Verfolgungsfahrt :D


    Das mit der "Deutsch-Amerikanischen Zusammenarbeit" finde ich klasse und bringt mich doch schon auf illegale Ideen :bandit: :haumichweg:
    Die deutsche Polizei kann sich dann bei mir bedanken das ich ihnen helfe Steuergelder einzutreiben (abzüglich meiner Spesen) :haumichweg:

  • Hier ein misserables Video ;)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • coole Sache :top::top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Einfach Suppi, das macht Laune :hurra:
    Mc Ouade der Wolf..... :devil:

  • Da das erste Video recht schlecht ist, habe ich heute Mittag nochmal was besseres produziert.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    hier der zweite Teil :whistle:
    http://Sirene Teil 2


    Mit den DIP-Schaltern kann man die Einstellungen und Hauptschalterbelegung verändern. Zusätzlich lässt sich noch der Zweiklangton der bei Feuerwehrfahrzeugen auch noch zu hören ist aktiviren in dem er auf die "Phaser"-Belegung kommt.
    Kurz gesagt, man kann viel rumspielen :haumichweg:

  • Uns weiter gehts.


    Heute Mittag die LED-Blitzer im Kühlergrill installiert. Um Aufzufallen hab ich gedacht mache ich gleich 4 LED´s dran. Sieht ja megageil aus :hurra:
    Demnächst kommen dann noch die kleineren LED´s in Frontscheibe und Heckscheibe.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Leider etwas unscharf
    http://Blitzer bei Nacht

  • ich glaub das will er...


    echt stark!
    wenn du damit show machst :haumichweg: würd ger die gesichter von den unwissenden sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!