Kaltlaufregler

  • Moin Moin ich haben einen 96 Astro Van ist es noch möglich den Astro eine bessere Schadstoffklasse zu bekommen.Das Finanzamt berechnet nach Euro 1.Danke

  • Moin dicker Astro,


    versuchs mal hier. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Hab meinen Cavalier auch damit umgerüstet von 484 auf 235 Teuros
    Einbau war ganz easy
    Wenn du Fragen hast meld dich einfach.


    Grüße aus dem Westerwald


    Stefan

  • Ich glaube mal was gelesen zu haben, das die KLR und Mini-Kats nicht mehr erlaubt sind, bzw. man damit nicht mehr seine Euro-Norm verbessern kann. Mal ehrlich: Das war ja auch die reinste Verarsche: Hab so nen MiniKat mal bei nem Golf eingebaut. Da kann man durchgucken!!! Und der soll irgendsas bewirken?? Eher nicht. Aber ich war trotzdem fröhlich: 120€ statt 240€! :hurra:

  • Frag bei Auto Mandt mal nach. Da habe ich ein Gutachten bekommen, mit dem mein Tahoe von Euro Nix auf Euro 2
    umgeschlüsselt wurde. Hat problemlos geklappt, allerdings auch um die 300 Euro gekostet.
    Aber die Steuerersparnis war es mir wert.

  • Hallo Sven,
    herzlich Willkommen!!!
    Wenn du schon einen Astro hattest, wirst du uns Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. wahrscheinlich schon kennen.
    Wenn nicht, es gibt nichts besseres.
    Eine Euronormänderung durch Kaltlaufregler geht beim Astro leider nichtmehr.
    Evtl. aber ein zusätzlicher Minikat.

    Es grüßt der Jörg

  • Moin Moin danke für eure Antworten ,sehr fix.Ich mach mich jetzt die Tage schlau mit den Infos die ich hier bekommen hab.Mal sehen was geht ,aber fahren wird mein Dicker auf jedenfall :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!