ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Et is soweit....

  • Vorwehen, Senkwehen....alles hat meine Frau nicht mitbekommen...seit heut morgen 3 Uhr is die Holde wach (ohne mich zu wecken) und kämpft mit dem Ziepen unterm Bauch. Vorhin im Krankenhaus gewesen...jo...fahrn se nochma nach Hause...trinken se sich 2 Gläser Sekt und dann kommse um 4 noch ma wieder...so in den nächsten 15 Stunden wirds dann wohl soweit sein ;) Bin gespannt....da ich einer ohne Webfähiges Handy bin, kann ich erst wieder berichten, wenn alles gelaufen ist :D

  • und pimpern nich vergessen, das hilft auch!
    Ich drück euch die Daumen dass alles gut verläuft!


    P.S.: weitere Berichterstattung ist Pflicht! ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ganz ganz viel Glück !! Und nicht vergessen die Nabelschnur selber durchzuschneiden... Das ist ein Erlebnis was um ein vielfaches das Chevy-fahren übersteigt !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ihr seid ja eklig. Pimpern und Nabelschnur durchschneiden. Würgh.

  • Na dann mal Toi Toi Toi, das alles Roger wird.


    Nabelschnur durch schneiden, Neeee, geht gar nicht.


    Gruß
    Rolf

  • Zitat von "christian1984":vonhlrqk


    Ihr seid ja eklig. Pimpern und Nabelschnur durchschneiden. Würgh.


    8|8|8|


    Die Nachgeburt ist ekelig... :D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Viel Glueck und deiner Frau alles Guuuddddeeee.


    Und viel Spass noch mit dem kleinen Stinker
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Auch ganz feste Daumen drück für Euch! :top:


    Und nicht vergessen zu berichten wie's gelaufen is. :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • :top::top: klappt schon.... :):)

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • am 22.04.2012 um 23:30 wurde der kleine Lennox Luke in Bochum mit 50cm und 3090g geboren. Frau und Kind sind fertig, aber es geht Ihnen gut...Und der Papa...der is auch feddich^^


    das 1. mal warn wa so um 12 im krankenhaus, da wurd nachgeschaut und wie solls anders sein...gehn se ersma wieder nach hause...aber in den nächsten 15 stunden isses soweit..kommen se um 16 uhr nochma wieder...in der zeit von 14-15 uhr wurden die Wehen allerdings intensiver und der abstand verkürzte sich...also wieder hin...wieder an die herztonmaschine, aufnahmeformular ausgefüllt und feddich...ne stunde an den kabeln verbracht...dann aufs zimmer....stunde später wieder an die kabel, wobei meine holde in der zeit aber schon fast die wände hochging...aber pda kommt nicht inne tüte...die pöse große nadel... ;)
    also ersma nen tropf paracetamolwirkstoff eingeflöst, hat aber nix genutzt...erst dann kam die hebamme mit dem wirklich guten zeug um die ecke...und schwups, janine war entspannt und schwebte nur so durch die wehen...ab da an simma garnicht mehr ins zimmer sondern blieben sofort im kreissaal...irgendwann so gegen 22 Uhr platzte dann auch endlich die fruchtblase und es konnte losgehen...dummerweise wirkte da aber das gute zeug nich mehr^^ aber wie gesagt, um 23:30 wars dann endlich soweit und der kurze brüllte kurzzeitig...tjaja..kurzzeitig...der stinker kommt nämlich ganz nach papa....nur brüllen wenn hunger angesacht is...sonst einfach ma die welt angucken. hoffentlich bleibts auch so^^ Eigentlich dachte ich, dass ich es nicht packe mit der Nabelschnur...aber dann ging mir nur durchn kopp was meine frau alles durchgemacht hat, also sollte ich mich ma nicht so anstellen. muss aber gestehen...konnte es nicht sooo sehr genießen. war noch zu "geschockt" vom Kopf des kleinen, der doch sehr deformiert war. erinnerte mich irgendwie an die marsianer von mars attacks...aber bis um halb 3 als ich abhaute hat es sich schon wieder gut zurückgebildet...warum warnt einen denn niemand vor, dass sowas passiert?? :D


    So...und nu bin ich hundsmüde und knall mich auf die couch...will um halb 7 wieder auf arbeit sein, um abwesenheitsnotiz einzustellen...ma gucken obs klappt ;)

  • Gratuliere zum neuen Familienmitglied , und viel Spaß mit dem kleinen Windelmatz .




    greetings
    Midnightflyer

  • glückwunsch auch von mir.
    schön das es allen den umständen entsprechend gut geht.

  • Gratulation ! In erster Linie an die Mutter (Du hattest ja nicht so viel zu tun).
    Aber auch Dir herzlichen Glückwunsch und jahrelangen Spaß mit dem Knirps.
    Meine Freundin sagte mir erst gestern, daß es bei uns auch langsam Zeit wird.
    Hoffentlich hat sie es nicht ganz so eilig. Möchte nur ungern auf 'nen Dually
    verzichten.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!