ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Eure Meinung chevy tahoe!

  • wass findet mann darvon?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    was kann es sein?? ich geh morgen fruh der auto anguvken

  • Prinzipiell ist es ja positiv zu bemerken, wenn ein Motor Geräusche macht. Wenn es denn die richtigen sind... <_< :mrgreen:


    Der sieht ja wirklich schon recht runtergerammelt aus. Ich persönlich würde die Finger davon lassen. Selbst wenn du vieles bis alles selber machen kannst, weiß ich ja nicht, wirst du da noch ordentlich Geld investieren dürfen. Und dann ja auch noch der Motor, der Geräusche macht...

  • hab mal gehört das der steuerkettenspanner abbricht und sich querlegen kann. bei einem bestimmten motortyp (mein ex nachbar hatte das, weiß aber nicht mehr was fürn motor der hatte.)
    da giebbet so rep kits. der rasselt und klappert dann.
    würd noch mal verhandeln wg der fiesen beule. und dem ganzen müll der mitverkauft wird.

  • Zitat von "sebkat79":2h36lzza


    würd noch mal verhandeln wg der fiesen beule. .


    Der hat nicht nur eine Beule. ;) Das Teil hatte doch auf jeden Fall einen Unfall...

  • schön geschrieben: "die richtigen Geräusche"


    Ich hätte da auch so meine Bedenken: Geräusche-----kann eine Kleinigkeit sein, kann sich aber auch als kapitale Angelegenheit herausstellen.


    Die weiteren Bedenken habe ich deshalb, wenn ich ein Auto verkaufen will, auch so eine Baustelle, mache ich es zumindest mal grob sauber, liegt teilweise ganz schön müll im auto. muss ja nichts heissen, aber oft gehen leute die ihre autos vermüllen auch sonst nicht gerade pfleglich mit ihrem auto um.


    Ich würde Vorsicht walten lassen.


    Wird jedenfalls zum Kaufpreis noch das Einiges an Euros in die Kiste rein müssen.


    Aber wenn man Basteln mag.........


    Erweiterung: Ich habe jetzt erst gesehen, der Wagen ist von einem Händler.
    Dann muss man nochmal auch kaufmännische Gedanken einfließen lassen. Ich als Händler habe einen Gegenstand der einen Defekt aufweist, kann jedoch durch eine Reparatur die Verkaufsaussichten deutlich erhöhen. Wenn ich jedoch feststelle, dass die Reparatur in einem vernünftigen wirtschaftlichen Rahmen nicht durchzuführen ist, lasse ich es und versuche den Gegenstand defekt zu verkaufen.
    Warum verkauft ein Händler ein Fahrzeug ohne TÜV (Lt. Anzeige 03 abgelaufen)? Siehe vorherigen Abschnitt.


    Ich glaube, dass du auf dem Markt, wenn Du eine realistischere Summe investieren willst (hier kämen ja auch noch einige Euros zusammen) durchaus faire Autos mit einem besseren Pflegezustand bekommst (Meins eingeschlossen---PFUI Eigenwerbung, aber wass solls)


    Gruss


    Ralf

  • Robbie,
    da gebe ich meinen Vorrednern völlig recht. Die Karre sieht so runtergekommen aus wie nur was!
    Und wer den Innenraum so vernachlässigt, dem ist meist auch der technische Zustand egal...
    Ich würde die Finger davon lassen!
    Wieso verkaufst Du denn Deinen alten Wagen? Ich finde den Preis eigentlich okay, mich stört nur der Sechszylinder...


    Gruß Mario

  • Aber der ist doch so schön billig, der muss gut sein. :devil:

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

  • Ich würde sagen lass die Finger davon. Schau Dir mal das übrige Angebot des Händlers an, da findest Du Autos die andere gen Osten verkaufen oder direkt wiederverwerten.


    Würde wie schon gesagt wurde auch einen Baller vermuten (Stoßstange vorne rechts sitzt locker 3- 5 cm zu weit unten , Foto 4). Mein 02er Yukon in USA sah deutlich besser aus und hat aber trotzdem einiges an versteckten Mängeln gehabt, und in USA sind die Brocken günstig.


    Gruß auf die andere Seite der A66
    Karsten

  • Zitat


    das der steuerkettenspanner abbricht und


    Was er nicht hat kann auch nicht abbrechen...... (was auch immer Du schon wieder "gehört" hast )

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Mario,
    Ich verkaufe mein biscayne weil mein garage zu eng ist ich hatte darfur ein 1952 chevrolet 3100 und der paste in mein garage aber diese biscayne is 70cm zulang :(


    Ich hab auf diese moment noch ein citroen berlingo und a chevrolet biscayne ich will beides weg und ein chevy tahoe als tagesauto haben ( a chevy for everyday use)
    Und der rest von der geld auf sparkonto 8-) fur spater

  • Hallo,ich würd den nicht kaufen.Billig kann schnell Teuer werden.Eine Ferndiagnose ist da auch nicht möglich.Schaden???Pflegezustand???Folgekosten??? Lass es!!! Gruss Gerhard

  • War Heute Fruh vorbei,
    ich war dar verkaufer war unterwegs angerufen 10min. spater war er dar auto war in ein ecke mann konnte knap tur ofnen
    battery war tot
    auto voll mit kratze, oil kommt aus zylinderkopf der ventiel hört mann klappern
    stoßstange vor hangt ca. 7cm zu tief es ist schrott!


    ich hab viel erlebt aber das dar war werklich schrott!!


    hab noch gefragt was er noch vor will haben 3000€ kein cent weniger...


  • Naja, immerhin bist du jetzt um die erfahrung reicher, dass man vernünftige autos eben nicht geschenkt bekommt. hast du den wirklich bei der doch schon sehr aufschlussreichen anzeige allen ernstes anderes erwartet???


    Gruß


    Ralf





  • sag mal so es war 15km von mir zuhause entfernt ich musse heute erst um 11:00 anfangen und mein frau hattet fruh sicht so der wekker geht sowieso um 7:00 so hab gedacht ich geh einfach mal vorbei :D


    weiß du was frustreerd ich hab self mein biscayne zu verkaufe heute ruft so arschloch an und sag mir 2500€ pfffff.... :sick: :sick:

  • Zitat von "Bigtumtum":180psu6j


    weiß du was frustreerd ich hab self mein biscayne zu verkaufe heute ruft so arschloch an und sag mir 2500€ pfffff.... :sick: :sick:


    Bei so einer Bezeichnung eines Anrufers gehst du den Weg dann aber allein weiter....was hat dieser Interessent denn ach so schlimmes getan, er hat bei dir angerufen und ein Angebot abgegeben. Versuchst du denn nicht auch gerade völlig am markt vorbei ein auto so gut wie geschenkt zu bekommen. Entschuldigung, dass ich etwas deutlich meine Meinung gesagt habe, aber wenn Wörter wie "A........" im Raume stehen, hört es bei mir auf. Ein bisschen Respekt vor den Mitmenschen sollte doch wohl sein. Nochmal Entschuldigung für diese OT-Anmerkung.

  • Ralf, ich respecteer deine meinung und will mit keine erger wenn ich auf diese forum ein oder ander mit was verletzt habt dann Entschuldigung


    Aber Ralf, mich darauf anzusprechen das ich nur nach gunstige auto sucht.... hey ich bin kein milionair naturlich guck ich nach das perfecte angebot wer macht das heute nicht...

  • Zitat von "Bigtumtum":1quznunl

    Aber Ralf, mich darauf anzusprechen das ich nur nach gunstige auto sucht.... hey ich bin kein milionair naturlich guck ich nach das perfecte angebot wer macht das heute nicht...


    Hi,
    ich will mich mit dir ja auch nicht streiten, aber du misst mit zweierlei massen.


    Ich wollte dir nur vor augen führen dass auch du auf schnäppchenjagd bist, was ja völlig i.o. ist. aber dann akzeptiere so eine schnäppchenjagd auch bei anderen und bezeichne sie bitte nicht als "a.......". was der eine darf, darf der andere dann auch.


    so damit ist das jetzt für mich beendet.



  • Du habt Recht Ralf aber es ist nicht schon wenn andersom passert O-)


    weiß du was ich gut finde von amis kauf du jetzt 1 und verkauft ins 10jahre bekommst du immer das selbe zuruck oder vielicht mehr... :D

  • Robbie,
    sei froh, das du den Misthaufen da nicht per internet gekauft hast! Du hättest jetzt eine riesige Baustelle mit nach oben offenen Kosten und nix zum fahren!
    Und mach Dir mal keine Sorgen wegen dem ARSCHLOCH!!! Wir sind hier im Chevy- Forum und nicht in der Klosterschule oder Mädchenpensionat! Ich habe hier Fred`s gelesen, da war das Wort noch das harmloseste.



    Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!