ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

wo kann ich am beste mein tahoe versicheren?

  • wo kann ich am beste mein tahoe versicheren?


    brach fur mein chevy tahoe ein versicherung aber der hsn 1150 000


    kann kein mensch ;(

  • das leigt daran, dass "000" für den Import steht, das bedeutet, amn muss entweder die TSN von nem europäischem Modell nehmen, oder was vergleichbares.
    Schau mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., ob Du da weiter kommst. Die HSN 1150 gibt es glaub ich auch nur beim Blazer, oder nicht? O-)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ich hab angerufen mit europa und Huk


    und huk ist gunstiger aber gibst bestimmt noch gunstiger...

  • AllSecur Versicherungsdienst, da hab ich meinen versichert. Steckt die Allianz dahinter.
    Ansonsten Huk24 oder wie die alle heissen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • HUK24 !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • ich bin bei der DEVK - versuch es doch da mal

  • Zitat von "Ponyriemen":pmuo21u7


    das leigt daran, dass "000" für den Import steht, das bedeutet, amn muss entweder die TSN von nem europäischem Modell nehmen, oder was vergleichbares.
    Schau mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., ob Du da weiter kommst. Die HSN 1150 gibt es glaub ich auch nur beim Blazer, oder nicht? O-)


    Nö, HSN 1150 gibts auch beim Hoe, kommt glaube ich ein wenig darauf an über welchen Importeur die mal kamen.


    Gruß


    Ralf

  • Ich bin bei der Sparkassen Direct Versicherung. War die günstigste.

  • Soll ich jetzt auch noch zwei bis drei Versicherer nennen, die es in Deutschland gibt? ;) Wenig zielführend... :*


    Robbie, nimm dir einfach etwas Zeit, hole dir Angebote ein. Bei Direktversicherern per Telefon oder eMail, bei Versicherungen, die Vertreter haben, gehe hin. Machmal geht noch was vom "Listenpreis". ;) Wo hast du denn deine anderen Versicherungen? Tendenziell ist ein Versicherungsbüro eher bereit vielleicht noch mal ein Prozentchen Rabatt zu gewähren, wenn du schon eine andere Versicherung dort hast.

  • Moin,


    gehe doch zum Versicherungsmakler.......der sucht für Dich die günstigsten raus und legt Dir dann die Besten vor. War bei mir auch so, als ich meinen Polo Turbo versichern wollte.....ich habe selber keine Versicherung gefunden und dann einen Makler beauftragt. Zwei Wochen später war die Rennsemmel versichert :hurra:


    Gruß Claus

  • Also ich kann dir nur Raten direkt bei den Versicherungen anzurufen und mit denen ordentlich zu verhandeln ich habe bei meinem Tahoe Angebote die über 900€ auseinander lagen erhalten. Die können weit mehr machen als man denkt zb. mit einem Vergleichsmodell berechnen etc. etc. Gruss Nic

  • Zitat von "Herr von Bödefeld":2kjf4gen


    gehe doch zum Versicherungsmakler


    Wenn man einen guten Makler kennt, ja. Gehe aber davon aus, dass auch ein Makler dir nicht immer das günstigste und/oder beste Angebot verkauft. Auch Makler haben Versicherer mit denen sie lieber zusammen arbeiten. Auch gibt es Versicherer die generell nicht oder nur mit bestimmten Maklern zusammen arbeiten.


    Ich würde immer erstmal selber tätig werden. Einen Makler kann man natürlich parallel mit einbeziehen. Ein Tahoe ist ja nun auch nicht sooooo was besonderes.

  • Ich würd da gar nicht so ein Spektakel draus machen. 3 Angebote der günstigsten Versicherer einholen, entcheiden, fertig. Haben ja schon die bekanntesten/günstigsten genannt. Und sooo gewaltig sind die Unterschiede im Beitrag eh nicht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":9rjk5zx7


    Und sooo gewaltig sind die Unterschiede im Beitrag eh nicht.


    Öhm, kurzer Widerspruch. ;) Zumal wir hier von einem Fahrzeug sprechen, welches keine Typklasse hat, der Beitrag also mehr oder weniger frei verhandelbar ist. Aber du hast natürlich recht, 100 Angbote von jedem Furzversicherer braucht man nicht. Und die Frage ist auch, was man unter "gewaltig" versteht... :D


    Übrigens, das billigste Angebot muss nicht das günstigste Angebot sein. ;) Ich persönlich würde mich an die bekannten Versicherer halten. Im Falle eines Falles ist eine unkomplizierte Schadenregulierung mehr wert, als zwei Mark fuffzich, die man beim Beitrag spart.

  • Also ich musste schon ein par Versicherer abtelefonieren, da nicht jeder nen Import aus USA versichern WOLLTE! Hab dann den genannten genommen, da das Angebot gut war (im Vergleich zum AUWEH der Perle O-) )...Fertsch!

  • Mach spaß diese versicherungen vergleichen..

  • Weil ich leider in deutschland nicht mein versicherung sf. Von holland konte mitnehmen bin ich jetzt erst sf3 (70%)
    Hab informiert.



    1/2 jährlich
    Devk :460€
    R+V24 : 370€
    Huk24: 364€
    Und DA-direct 270,90€

  • na siehste. :top: Kann das hier jetzt geschlossen werden? Sonst artet das noch in ner Diskussion über Versicherungen aus. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!